Geld?Wagnerli hat geschrieben:Sag ma Thorsten,
was Du damals für den Flug ungefähr auf den Tisch gelegt ?
d. - kurz vor'm Wochende leicht debil
Moderator: Moderator
Geld?Wagnerli hat geschrieben:Sag ma Thorsten,
Habe gerade online einen damaligen Kontoauszug angesehen und die "verdächtige" Kreditkartenabrechnung weist in dem Monat 1.604,97 € aus. Das ist also die Obergrenze, ich gucke nachher noch die Kreditkartenabrechnung an. Aber es war billiger als NZ.Wagnerli hat geschrieben:Sag ma Thorsten,
Thorsten hat geschrieben:Habe gerade online einen damaligen Kontoauszug angesehen und die "verdächtige" Kreditkartenabrechnung weist in dem Monat 1.604,97 € aus. Das ist also die Obergrenze, ich gucke nachher noch die Kreditkartenabrechnung an. Aber es war billiger als NZ.Wagnerli hat geschrieben:Sag ma Thorsten,
Der Flug um 23:20 mit Qantas über Singapore ist von den Flug-/Schlaf-/Ankunftszeiten absolut empfehlenswert. Es ist viel dunkel und man ist am übernächsten Morgen dort. Rückflug war dann nachmittags gegen 16/17 Uhr und Ankunft am nächsten Morgen ganz früh in Frankfurt. Dabei noch mehr Dunkelheit. Jet-lag-mäßig finde ich eine Ankunft am Morgen und den Tag durchzukämpfen immer am besten. Wenn man abends um 20 Uhr hundemüde ins Bett fällt, ist man nach 12-14 h Schlaf voll im neuen Rhythmus drin.
Sicherlich nicht, aber die Fluggesell hat mir wirklich gefallen.Thorsten hat geschrieben:Aktuell 1387 € für QF6 / QF5 mit Qantas. Flugdauer jeweils 22,5 h. Tut sich nicht groß was gegenüber Ethidad.
Wagnerli hat geschrieben:ich bin total gefrustet.![]()
Sowas passiert mal im Restaurant, aber bei uns zuhause darf das nicht passieren.Thorsten hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:ich bin total gefrustet.![]()
Ja, es fing kurz nach dem Abendessen an.triahörnchen hat geschrieben:So ein Mist!!!
Sicher ,dass es dein Essen war?
muss man da alle Etappen laufenWagnerli hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich nächste Jahr den Brüder Grimm Lauf machen sollte,
allerdings hat an den Wochenende meine Große Geburtstag.
Ja, wenn will ich schon alle Etappen laufen.Taunusschnecke hat geschrieben:muss man da alle Etappen laufenWagnerli hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich nächste Jahr den Brüder Grimm Lauf machen sollte,
allerdings hat an den Wochenende meine Große Geburtstag.
sind ja nur 81,3 km...