Jetzt hast DU aber was völlig falsch verstanden.Thorsten hat geschrieben:Die Vorstellung, dem Wurm noch eine Geige hinterher zu schieben, damit er schon mal üben kann ...
Du bist einfach zu alt für solche Sachen.
Moderator: Moderator
Jetzt hast DU aber was völlig falsch verstanden.Thorsten hat geschrieben:Die Vorstellung, dem Wurm noch eine Geige hinterher zu schieben, damit er schon mal üben kann ...
Chinesisch brauchts nicht - das Mädel lernt schließlich schwäbischWagnerli hat geschrieben:Das war früher mal so.![]()
Heute läuft das ganz anders.Das fängt schon mit der Zeugung an.
Dafür brauchst Du diesen Computer, der die fruchtbaren Tage berechnet.
Wenn es dann im Bauch ist, muß es Chinesisch und Englisch lernen....
Das arme WürmchenThorsten hat geschrieben:Die Vorstellung, dem Wurm noch eine Geige hinterher zu schieben, damit er schon mal üben kann ...
Alles fürs EMU-KükenWagnerli hat geschrieben:Tante Cremabelegt deshalb auch gerade einen Sprachkurs in der Reha,
damit sich besser mit der Prinzessin verständigen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wagnerli hat geschrieben:Das war früher mal so.Thorsten hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man die gar nicht ausbrüten muss, die schlüpfen auch so nach 9 MonatenWagnerli hat geschrieben:Das Baby wird auf jeden Fall ein Sauna-EMU...wir müssen uns keine Sorgen machen..
![]()
Heute läuft das ganz anders.Das fängt schon mit der Zeugung an.
Dafür brauchst Du diesen Computer, der die fruchtbaren Tage berechnet.
Wenn es dann im Bauch ist, muß es Chinesisch und Englisch lernen....ausserdem wird musikalische Frühforderung auch groß geschrieben.
Eben mal ein bisschen Sex haben und nach 9 Monaten ein Kind auf die Welt bringen,
ist schon lange vorbei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn man keine Spülmaschine hat, könnte es auch der Abwasch sein.Wagnerli hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Was ist Sex ??Wagnerli hat geschrieben:
Eben mal ein bisschen Sex haben und nach 9 Monaten ein Kind auf die Welt bringen,
ist schon lange vorbei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Deine Frau Dich mit verschmitztem Blick anschaut, dir sagt, dass die kinder schlafen, du dich entspannt zurücklegen sollst und sie machen lassen....das ist Sex.
Thorsten hat geschrieben:Wenn man keine Spülmaschine hat, könnte es auch der Abwasch sein.Wagnerli hat geschrieben:PeterMUC hat geschrieben:Was ist Sex ??Wagnerli hat geschrieben:
ist schon lange vorbei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Deine Frau Dich mit verschmitztem Blick anschaut, dir sagt, dass die kinder schlafen, du dich entspannt zurücklegen sollst und sie machen lassen....das ist Sex.
Na logisch!!!maultäschle hat geschrieben:Alles fürs EMU-KükenWagnerli hat geschrieben:Tante Cremabelegt deshalb auch gerade einen Sprachkurs in der Reha,
damit sich besser mit der Prinzessin verständigen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So viel Mitleid habe ich gar nicht verdient.runningmaus hat geschrieben:![]()
![]()
Ja aber wir wissen doch alles,dass man lieber ein Kind bekommt als zum Zahnarzt zu gehen..und bitte schreibe Deine Punkte auf für alternatives Trainig.Wagnerli hat geschrieben:So viel Mitleid habe ich gar nicht verdient.runningmaus hat geschrieben:![]()
![]()
Ich bin selbst Schuld, dass es wieder so weiter gekommen ist.
Meine Zähne werden nicht besser und wenn man regelmäßig hingeht,
ist es meistens nicht so schlimm.
Ich ärgere mich schon über mich selbst, warum ich mein Problem mit Zahnärzten nicht in den Griff bekomme.
Wenn man sich nur über sportliche Sachen Gedanken machen muss, ist doch alles bestensWagnerli hat geschrieben:Heute bin mal wieder ins Studio gegangen.
Natürlich konnte ich nicht dort anknüpfen, wo ich aufgehört habe.
Im Alter läßt die Kraft halt nach.
Nach meine Kraftprogramm bin ich noch ne Stunde auf's Band.
Ich habe ja in den letzten drei Wochen nicht viel gemacht.
Leider kam immer noch keine Bestättigung, dass ich am Brüder-Grimm-Lauf
teilnehmen darf.![]()
Aber ich habe mir feste vorgenommen, dass ich nächstes Jahr topfit an den Start gehen will und an meiner Schrittlänge arbeiten muß.
Eigentlich sind mir ja die sportlichen Sachen nicht ganz so wichtig, aber es gibt gerade nichts anderes.