Taunusschnecke hat geschrieben:Und bitte wie gehst Du denn damit um wenn mal ein bisschen länger der Strom weg ist?
"Die Klapperschlange 2".
Der Film ist so lala aber das Ende ist genau dieser Denkanstoß. Fand ich interessant, das mal weiter zu spinnen. Ich prophezeie: speziell in unserer ach so "zivilisierten" Welt wird innerhalb kürzester Zeit das absolute Chaos ausbrechen. Im Kleinen konnte man das in NY ja grade schon beobachten. Dauerte nicht lange und es gab die ersten Plünderungen.
Taunusschnecke hat geschrieben:Und bitte wie gehst Du denn damit um wenn mal ein bisschen länger der Strom weg ist?
"Die Klapperschlange 2".
Der Film ist so lala aber das Ende ist genau dieser Denkanstoß. Fand ich interessant, das mal weiter zu spinnen. Ich prophezeie: speziell in unserer ach so "zivilisierten" Welt wird innerhalb kürzester Zeit das absolute Chaos ausbrechen. Im Kleinen konnte man das in NY ja grade schon beobachten. Dauerte nicht lange und es gab die ersten Plünderungen.
Ja, das wäre eine interessante Vorstellung...
Ist das nicht der Film wo Kurt Russel sich am Schluss verdammt cool die Kippe mit nem Streichholz anmacht - fand ich damals auch geil.
Also für mich wäre die Situation recht klar. Hoffen, dass der Wagen getankt ist - das wesentlich einpacken und ab zu Muttern aufs Land...Erstmal nen Kamin angemacht und nen guten Tropfen öffnen und sich zurücklehnen...
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Es ist noch ein langer Weg zum 24-Stunden-Schwimmen in Wuppertal
Gut, daß es auch noch 8 Wochen hin sind. Aber dafür muß ich erstmal wieder richtig gesund werden und etwas mehr schwimmen gehen ...
Gestern 5 km geschwommen (3 + 2 mit langer Pause dazwischen) und heute hab ich davon Muskelkater
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ich hab grad ne dicken HALS ,Ignoranz und Faulheit ko**en mich an !!!
Da kommt ein Austausch nicht zustande weil die Lehrerin Angst hat Verantwortung zu übernehmen-es könnte ja Arbeit daraus entstehen....muß aber nicht sein!
Jetzt hoffe ich auf die Klassenlehrerin.
Handball-Champions-League bei Eurosport ohne HD sieht ganz schön verschwommen aus, wenn man gestern noch Handball.Bundesliga bei Sport 1 in HD gesehen hat. Zeigt zumindest, dass die 50 € pro Jahr für die anderen HD-Sender durchaus nicht verschwendet sind.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.