Irgendwie bin ich doch ein bißchen nervös - morgen ist wieder Nachsorge-Termin beim Hautarzt
Dafür war ich heute schwimmen, damit ich porentief rein bin, wenn die sich jeden Millimeter von mir genau angucken
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich doch ein bißchen nervös - morgen ist wieder Nachsorge-Termin beim Hautarzt
Dafür war ich heute schwimmen, damit ich porentief rein bin, wenn die sich jeden Millimeter von mir genau angucken
wie läufts denn so mit Deinem Hashimoto ?
Das ist echt ne Scheisse das ganze. Ich fühl mich momentan ganz gut trotz der erst kurzen Einnahme von dem Schilddrüsen Zeugs, 150 er Dosierung, übernächste Woche ist der erste Check beim Hausarzt, ob das alles passt.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Irgendwie bin ich doch ein bißchen nervös - morgen ist wieder Nachsorge-Termin beim Hautarzt
wie läufts denn so mit Deinem Hashimoto ?
Das ist echt ne Scheisse das ganze. Ich fühl mich momentan ganz gut trotz der erst kurzen Einnahme von dem Schilddrüsen Zeugs, 150 er Dosierung, übernächste Woche ist der erste Check beim Hausarzt, ob das alles passt.
Ich hab mich die letzten Monate mal an die vorgegebenen Dosierungen von allem gehalten, was ich vom Endokrinologen verordnet bekommen habe - also runterdosiert gegenüber normal. Gestern war ich zur Blutabnahme und in 2 Wochen hab ich nen Termin. Ich hoffe, daß dann mal was sinnvolles raus kommt
Außer zu ein bißchen unsportlichem Schwimmen kann ich mich zu ziemlich nix aufraffen im Moment
Ich wünsche Dir, daß das dann jetzt alles ausgestanden ist
Zuletzt geändert von PippiLangstrumpf am 06 Dez 2012 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
drullse hat geschrieben:d. - steigt jetzt in den ICE und schaut sich den Stau von außen an
Bis er irgendwo stehenbleibt, dann gucken die Autofahrer von draußen rein. Aber für den Fall hat der ICE ja verspiegelte Scheiben .
Und Toiletten und einen Imbißverkauf - falls es mal länger dauert
Wie war das mit der Klimaanlage und der Heizung in den ICEs doch gleich noch...
Gute Fahrt Euch allen!
Naja! Wer ist schon perfekt!
Aber mal ehrlich! Ich bin die Woche auch 2x mit dem ICE unterwegs gewesen. Das ist viel schöner als Auto fahren,...sieht man mal von Umsteigezeiten auf einem eisigen Bahnsteig oder Wartezeiten in einem eiskalten Bahnhof ab.
Ich glaub, ich muß morgen in die Römer-Therme zum Schwimmen - hab gerade ein Bild gesehen - 10 cm Schnee rund ums Becken
Puh, ich hab schon gedacht ich bin zu blöd die ISDN-Anlage anzuschließen, hat aber doch noch geklappt.
Jetzt muss ich nurnoch den Zettel für die Rufnummerübernahme an die Telekom schicken und dann hab ich endlich wieder ne Festnetznummer. Ich weiss nurnicht wofür des dann gut ist.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.