Na und !!!Trunkenbold hat geschrieben:huch ist das frisch bei dir, hier heute 12°, leicht bewölkt und fürs WE sind 20° vorhergesagt!felix__w hat geschrieben:Heute morgen beim Laufen -5C. Gestern Abend war es noch kälter da es klar war. Aber am Wochenende gibt es Tauwetter und 6-8C![]()
Felix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag' mir, wie kalt es ist
Moderator: Moderator
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
wer will schon im Dezember 20 GradWagnerli hat geschrieben:Na und !!!Trunkenbold hat geschrieben:huch ist das frisch bei dir, hier heute 12°, leicht bewölkt und fürs WE sind 20° vorhergesagt!felix__w hat geschrieben:Heute morgen beim Laufen -5C. Gestern Abend war es noch kälter da es klar war. Aber am Wochenende gibt es Tauwetter und 6-8C![]()
Felix
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Und - heute morgen auch schon einen Glühwein gehabt
?
Unterwegs waren es gerade auch schon mal -8 Grad.
Unterwegs waren es gerade auch schon mal -8 Grad.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Roth, 7:00 Uhr, -11,1 °C
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
- maultäschle
- Caipi-Emu
SchnapszahlFrank hat geschrieben:Roth, 7:00 Uhr, -11,1 °C
Auf der Suche nach Vitamin C
-8°C. Hab mich daher entschieden, doch erst zu schwimmen und danach zu radeln in der Hoffnung, dass es bis dahin auf etwas erträglichere -4 bis -5° runtergeht. 
Isarauen-Pussy
Ist aber alles noch sehr moderat. Letztes Jahr in dieser einen Kälteperiode bin ich einmal meinen Arbeitsweg (glatte 5km) auf dem Fahrrad in Nike Free gefahren und weiß seither, dass 5km bei -17°C in recht luftigem Schuhwerk wohl die absolute Grenze sein dürften, unter der Zehen beginnen, langsam abzusterben 
Isarauen-Pussy
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Meine Frau, ihr MTB, unsere Katzen, mein MTB, ich, eigentlich alle die ich hier gefragt habe, warum?Taunusschnecke hat geschrieben: wer will schon im Dezember 20 Grad
Achja und Sonne gibts auch satt!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Was unerträglich Hitze... 20°C... Bah, widerlich !!!Trunkenbold hat geschrieben:Meine Frau, ihr MTB, unsere Katzen, mein MTB, ich, eigentlich alle die ich hier gefragt habe, warum?Taunusschnecke hat geschrieben: wer will schon im Dezember 20 Grad
Achja und Sonne gibts auch satt!![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Frau jammert auch immer, dass ihr kalt ist. Das tut sie aber auch in der Sauna. Einigen (den meisten ?) Frauen ist das angeboren, dass ihnen zu kalt ist. Da ist das Thermostat kaputt. Gen-Defekt vermute ich...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Kannst sie ruhig herschicken, das tut ihr gut und dem zu erwartenden Nachwuchs!la_gune hat geschrieben:Was unerträglich Hitze... 20°C... Bah, widerlich !!!Trunkenbold hat geschrieben:Meine Frau, ihr MTB, unsere Katzen, mein MTB, ich, eigentlich alle die ich hier gefragt habe, warum?Taunusschnecke hat geschrieben: wer will schon im Dezember 20 Grad
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Frau jammert auch immer, dass ihr kalt ist. Das tut sie aber auch in der Sauna. Einigen (den meisten ?) Frauen ist das angeboren, dass ihnen zu kalt ist. Da ist das Thermostat kaputt. Gen-Defekt vermute ich...
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Soll sie mit dem Fahrrad kommen oder die x000km mit dem Auto fahren ?Trunkenbold hat geschrieben:Kannst sie ruhig herschicken, das tut ihr gut und dem zu erwartenden Nachwuchs!la_gune hat geschrieben:Was unerträglich Hitze... 20°C... Bah, widerlich !!!Trunkenbold hat geschrieben:Meine Frau, ihr MTB, unsere Katzen, mein MTB, ich, eigentlich alle die ich hier gefragt habe, warum?Taunusschnecke hat geschrieben: wer will schon im Dezember 20 Grad
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Frau jammert auch immer, dass ihr kalt ist. Das tut sie aber auch in der Sauna. Einigen (den meisten ?) Frauen ist das angeboren, dass ihnen zu kalt ist. Da ist das Thermostat kaputt. Gen-Defekt vermute ich...![]()
Im Flugzeug nehmen sie die nicht mehr mit.
Aber vielleicht nächstes Jahr. Dann hab ich wenigstens mal meine Ruhe !
"Training ist kein Ponyschlecken !"