11fach ist doch eher noch vereinzelt. Ich habe mir die Ultegra 6700er Gruppe in grau bestellt. Gibt es für 669 € bei www.cycle-basar.de. Alternativ noch die 105 / 5700er, die gibt es dort für 459 €. Was zahlst du für eine 11fach-Gruppe?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:11fach ist doch eher noch vereinzelt. Ich habe mir die Ultegra 6700er Gruppe in grau bestellt. Gibt es für 669 € bei http://www.cycle-basar.de. Alternativ noch die 105 / 5700er, die gibt es dort für 459 €. Was zahlst du für eine 11fach-Gruppe?
Nuja ich fahr ja Campa und da gibts scheinbar die höherwertigen nurnoch als 11fach (also neu), 10fach gibts nur Veloce und Centaur. Die günstigste 11fach (Athena) gibts für 640€.
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Schon wieder Konzertkarten, diesmal für das einzige Deutschlandkonzert 2013 von Queens Of The Stone Age, in der Zitadelle in Spandau, also quasi umme Ecke!
und ja, ich weiß, dass sie auch noch auf diversen Festivals sein werden, aber das güldet nich
Hosen, Ärzte, Quotsa, .... Und das Jahr hat noch nichtmal angefangen!
la_gune hat geschrieben:110mm Vorbau ? Ich dachte Du wärst kleiner als ich...
Jo bin ich ja auch. Ich hab mal versucht nachzuvollziehen wie die Oberrohrlänge bei meim jetztigen Rad ist und weil ich da das Gefühl hab sehr kompakt zu sitzen hab ich den jetzt mal ne Nummer größer genommen. Wenn er nicht passt, dann hol ich mir einen bei Dir.
la_gune hat geschrieben:Ach ja: Was haste mit den ganzen Spacern vor ? Hollandrad-Style ?
Nuja ich hab keine Ahnung wieviel ich brauch und die Alu-Spacer sind fürs absägen als Führung.
Laut der einen Seite braucht man ja über dem Vorbau noch nen 5mm Spacer damit die Gabel nicht zusammen gedrückt wird. (der eine Link von Thorsten)
Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.