Warum sollte es Dir besser gehen als Anderen?la_gune hat geschrieben:Und ich im falschen Film...keko hat geschrieben:Am falschen PlatzWagnerli hat geschrieben:Bist Du im Dschungel ?keko hat geschrieben:Wie komme ich hier raus?![]()
Wie kann man eigentlich glauben, dass , wenn man so mit einem Kunden umgeht, er es noch für nötig hält, uns einen Auftrag zu geben ?![]()
Ich brauche glaube ich unbedingt Nachhilfe in Sachen französische Mentalität. Sonst laufe ich hier bald Amok !![]()
Nein, eigentlich brauchen meine Chefs mal Nachhilfe in deutscher Mentalität. Sonst wird das nämlich nix hier.
Aber ich hab ja keine Ahnung...
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Re: Was denkt ihr gerade so?
Klar, die Firma sponsort - die Veranstaltung und unsere Startplätze.Frank hat geschrieben:Ich tippe mal auf Herzo ...?drullse hat geschrieben:Welchen?Der Elch hat geschrieben:Ob ich den Cross-Duathlon wirklich mit dem Bürofahrrad machen soll.![]()
http://triathlon.tsherzogenaurach.de/
Ich hab' zwar bisher nur den Herzoman gemacht, der ist aber perfekt organisiert und jedes Jahr innerhalb von wenigen Stunden ausgebucht.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- runningmaus
- Die Emu-Maus
coole Wettervorhersage:

wobei- moment... ich habe doch Samstag einen Termin!!

wobei- moment... ich habe doch Samstag einen Termin!!
Zuletzt geändert von runningmaus am 19 Dez 2012 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Wie soll ich im Mai 12 km im Fühli überleben - heute bin ich nach 4 km im Becken fast erfroren
Ok, Fühli ist mit Neo, aber im Mai ist das Wasser vermutlich auch noch so I---I kalt ...
Ok, Fühli ist mit Neo, aber im Mai ist das Wasser vermutlich auch noch so I---I kalt ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Wer wohl diese Hanna ist, von der mein Kollege dauern erzählt.

Ma gangad da Hanna noh
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Aha! Was hast Du denn da vor?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Wie soll ich im Mai 12 km im Fühli überleben - heute bin ich nach 4 km im Becken fast erfroren![]()
ich finde nämlich den 4km schwimmen mit dem Halbmara sehr interessant...und habe auch schon überlegt wie kalt es da wohl am 12. Mai ist....
Zuletzt geändert von Taunusschnecke am 20 Dez 2012 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ist bestimmt ein Hund!Der Elch hat geschrieben:Wer wohl diese Hanna ist, von der mein Kollege dauern erzählt.![]()
Ma gangad da Hanna noh
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Mein Krafttraining habe ich heute beim Kampf mit der Matratze erledigt.
Also beim Bezug abmachen und nach dem Waschen wieder drauf prokeln...
Also beim Bezug abmachen und nach dem Waschen wieder drauf prokeln...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich will einfach nur die 12 km schwimmen - als Test, ob ich mich für die 14 km in Henley anmelden kann/soll/will.Taunusschnecke hat geschrieben:Aha! Was hast Du denn da vor?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Wie soll ich im Mai 12 km im Fühli überleben - heute bin ich nach 4 km im Becken fast erfroren![]()
ich finde nämlich den 4km schwimmen mit dem Halbmara sehr interessant...und habe auch schon überlegt wie kalt es da wohl am 12. Mai ist....
Au ja, kommt nach Köln
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Immerhin schon mal die Bordkarte für morgen nachmittag ausgedruckt, aber noch keinen Koffer gepackt. Bin ich froh, wenn ich morgen meinen Koffer abgegeben habe und mir im Obergeschoss von Terminal 2 noch ein Franziskaner vor dem Abflug reinpfeifen werde.
So wie am 8. Januar 2011 vor dem Abflug nach Sydney
:

So wie am 8. Januar 2011 vor dem Abflug nach Sydney

Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Daß Thorsten doch vielleicht in Österreich supermarktseitige Besorgungen erledigen könnte...
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dann schick mal zügig rüber. Samstag geht noch und Montag vormittag auch noch. Mittwoch abend komme ich schon zurück. Gerade gepackt und der Koffer hat 18,8 kg und 1 kg Nordseekrabben müssen noch aus der Kühlung in den Koffer. Auf dem Rückweg habe ich wieder Kapazitäten, da fallen ca. 7 kg weg.
Grünkohl und Pinkel im Gepäck?Thorsten hat geschrieben:Dann schick mal zügig rüber. Samstag geht noch und Montag vormittag auch noch. Mittwoch abend komme ich schon zurück. Gerade gepackt und der Koffer hat 18,8 kg und 1 kg Nordseekrabben müssen noch aus der Kühlung in den Koffer. Auf dem Rückweg habe ich wieder Kapazitäten, da fallen ca. 7 kg weg.
06.05.2012 Caldera Blanca
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nee, Weihnachtsgeschenke, Marzipan, Krabben, einen Hocker
(wollte meine Schwester für ihr Behandlungszimmer haben und hier stand er nur noch dumm rum - lässt sich zumindest koffergerecht zerlegen).