Weltuntergangs-Fred
Moderator: Moderator
Re: Weltuntergangs-Fred
Wann genau geht die Welt denn heute unter? Weiß da jemand was?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Re: Weltuntergangs-Fred
Ach, keko! Leg Dich einfach in Deine Hängematte, gönne Dir noch nen gute Wein und lass es auf Dich zukommen. So ein Weltuntergang ist doch kein Grund plötzlich in Hektik zu verfallen.keko hat geschrieben:Wann genau geht die Welt denn heute unter? Weiß da jemand was?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Re: Weltuntergangs-Fred
Habe gerade gegoogelt und möglicherweise passiert es um 5:02:32. Scheinbar ist damit aber 19:02:32 gemeint, sonst hätte ich ja schon was merken müssen. Könnte aber auch sein, dass ich es gar nicht bemerke. Dann wundere ich mich aber, warum alle um mich herum weiterhin so fleissig arbeiten.thilo69 hat geschrieben:Ach, keko! Leg Dich einfach in Deine Hängematte, gönne Dir noch nen gute Wein und lass es auf Dich zukommen. So ein Weltuntergang ist doch kein Grund plötzlich in Hektik zu verfallen.keko hat geschrieben:Wann genau geht die Welt denn heute unter? Weiß da jemand was?
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Weltuntergangs-Fred
Ist wie mit dem Orchester auf der Titanic. Business as usual, bis es kracht
.
18:02:32 wäre cool, dann könnte ich das aus 10.000 m Höhe miterleben
.
18:02:32 wäre cool, dann könnte ich das aus 10.000 m Höhe miterleben
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Weltuntergangs-Fred
Für so nen Weltuntergang is hier ziemlich wenig Schnee.
Oder halt zuviel, je nachdem was für ne Art von Weltuntergang es wird...
Oder halt zuviel, je nachdem was für ne Art von Weltuntergang es wird...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Re: Weltuntergangs-Fred
Die haben doch eh verrechnet.keko hat geschrieben:Wann genau geht die Welt denn heute unter? Weiß da jemand was?
Es kann allerdings sein, dass ich den Tag nicht überlebe, weil ich einkaufen muß.
Bei dieser Wochenend-Feiertagskonstellation ist das lebensgefährlich.
Re: Weltuntergangs-Fred
Oh Mist, des muss ich ja auch noch.Wagnerli hat geschrieben: Es kann allerdings sein, dass ich den Tag nicht überlebe, weil ich einkaufen muß.
Bei dieser Wochenend-Feiertagskonstellation ist das lebensgefährlich.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: Weltuntergangs-Fred
ja ich auch und zwar für 6 -7 Leute und ich war 2 Wochen nicht mehr...das heißt:
wir haben nix mehr da und ich brauche ALLES!
hört auf zu jammern! sonst müsst Ihr mir helfen
oh mann....
wir haben nix mehr da und ich brauche ALLES!
hört auf zu jammern! sonst müsst Ihr mir helfen
oh mann....
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Weltuntergangs-Fred
Hier ist der Live-Ticker zum Weltuntergang von Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 74126.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 74126.html
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Re: Weltuntergangs-Fred
Mein tiefstes Mitgefühl, liebe Schnegge.Taunusschnecke hat geschrieben:ja ich auch und zwar für 6 -7 Leute und ich war 2 Wochen nicht mehr...das heißt:
wir haben nix mehr da und ich brauche ALLES!
hört auf zu jammern! sonst müsst Ihr mir helfen![]()
oh mann....
Ich bin in Gedanken bei Dir, weil ich weiß, welche Lebensmittelmengen
bewegt werden müssen.
Wagnerli,
die einen Rückenschaden hat vom Schleppen.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Beiträge: 8635
- Registriert: 23 Aug 2006 18:28
- Wohnort: nicht auf dieser Welt
- Been thanked: 1 time
Re: Weltuntergangs-Fred
So bin zurück und die Welt kann untergehen...wir haben was zu essen!!!
Mein Großraumwagen war voll bis unter die Decke und Schneggentochter hat mit geholfen!
Bruno hat dann die Bananen aus dem Auto getragen und das Klopapier...
Die restlichen Schneggenkinder haben dann Auto ausräumen geholfen und nun isses gut...
ne nicht ganz
wir sind jetzt arm...
aber die Welt geht unter oder vielleicht sind wir schon längst in einer Parallelwelt???
wer weiß..
und wenn die Welt nun doch nicht untergeht, dann muss ich noch was ferdisch machen für Kunden...
Mein Großraumwagen war voll bis unter die Decke und Schneggentochter hat mit geholfen!
Bruno hat dann die Bananen aus dem Auto getragen und das Klopapier...
Die restlichen Schneggenkinder haben dann Auto ausräumen geholfen und nun isses gut...
ne nicht ganz
wir sind jetzt arm...
aber die Welt geht unter oder vielleicht sind wir schon längst in einer Parallelwelt???
wer weiß..
und wenn die Welt nun doch nicht untergeht, dann muss ich noch was ferdisch machen für Kunden...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
- Beiträge: 11735
- Registriert: 27 Apr 2005 12:00
- Wohnort: In de Hel van Kasterlee
Re: Weltuntergangs-Fred
Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass die beim Weltuntergang alle in die nächste Welt mitkommen. Sieht alles aus wie vorher. Dann hätte man auch gleich in der alten bleiben können.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
- Beiträge: 9136
- Registriert: 14 Jun 2010 08:56
- Wohnort: Mainspitze
Re: Weltuntergangs-Fred
superTaunusschnecke hat geschrieben:So bin zurück und die Welt kann untergehen...wir haben was zu essen!!!
....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Weltuntergangs-Fred
Ich geh mal gucken, wie Weltuntergang im Schwimmbad ist ... 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs