Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
......dass ich es jedes Jahr wieder lustig finde, wieviele neue Threads mit irgendwelchen komischen Fragen zum Thema Schwimmen im Laufe des Winters im Paralleluniversum auftauchen. 
Isarauen-Pussy
Wenn ich jetzt nicht bald mal los komme kann ich auch gleich hier bleiben 
Wollen wir zusammen hierbleiben?Diver hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht bald mal los komme kann ich auch gleich hier bleiben
Und gemeinsam unterm Tanneboom verhungern? Weil wir einfach nicht rauskommen...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Wolltest Du nicht gestern schon los? Da war doch was mit Weltuntergang und packenDiver hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht bald mal los komme kann ich auch gleich hier bleiben
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Hier gibts ja nicht mal einen Tannenbaum!innez hat geschrieben:Wollen wir zusammen hierbleiben?Diver hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht bald mal los komme kann ich auch gleich hier bleiben![]()
![]()
Und gemeinsam unterm Tanneboom verhungern? Weil wir einfach nicht rauskommen...
Äh ja, ich hab erst mal abgewartet, ob sich die Packerei auch lohntPippiLangstrumpf hat geschrieben:Wolltest Du nicht gestern schon los? Da war doch was mit Weltuntergang und packenDiver hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht bald mal los komme kann ich auch gleich hier bleiben
Immerhin sind jetzt die Autobahnen frei, deshalb gehts jetzt los!
Euch eine schöne Zeit.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Danke, Dir auch! Und viel Spaß im Schnee, oder ist der da jetzt auch komplett weg?Diver hat geschrieben:Äh ja, ich hab erst mal abgewartet, ob sich die Packerei auch lohntPippiLangstrumpf hat geschrieben:Wolltest Du nicht gestern schon los? Da war doch was mit Weltuntergang und packenDiver hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht bald mal los komme kann ich auch gleich hier bleiben![]()
Immerhin sind jetzt die Autobahnen frei, deshalb gehts jetzt los!![]()
Euch eine schöne Zeit.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Fange ich heute damit an Geschenke zu kaufen oder warte ich bis Montag?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Huhu OssoOsso hat geschrieben:Fange ich heute damit an Geschenke zu kaufen oder warte ich bis Montag?
Nerven bewahren - Montag einkaufen
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Und die, die dann die Fragen stellen, scheitern einfach an den Trainingweisheiten der Anderen!glaurung hat geschrieben:......dass ich es jedes Jahr wieder lustig finde, wieviele neue Threads mit irgendwelchen komischen Fragen zum Thema Schwimmen im Laufe des Winters im Paralleluniversum auftauchen.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ich hab mich immer gefragt, wie der Verwandtschaftsgrad zum Sohn meiner Cousine ist. Heute war ein Stammbaum ist Erklärungen bei uns in der Zeitung. Er ist mein Neffe 2. Grades und ich somit seine Tante 2. Grades.
Wäre diese wichtige Frage also auch geklärt
Hat hier eigentlich jemand eine Gegen-Schwiegermutter?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Ich hab mich immer gefragt, wie der Verwandtschaftsgrad zum Sohn meiner Cousine ist. Heute war ein Stammbaum ist Erklärungen bei uns in der Zeitung. Er ist mein Neffe 2. Grades und ich somit seine Tante 2. Grades.
Sach mal bissu ferdisch mit aufräumen???
Was ist denn nun eine Gegenschwiemu????
Ich habe mich gerade in Köln angemeldet für den langen Aquatlon
Sie scheitern einfach an den Fragen selbst. Denn die meisten beschäftigen sich mit Dingen, die für sie völlig irrelevant sind.Trunkenbold hat geschrieben:Und die, die dann die Fragen stellen, scheitern einfach an den Trainingweisheiten der Anderen!glaurung hat geschrieben:......dass ich es jedes Jahr wieder lustig finde, wieviele neue Threads mit irgendwelchen komischen Fragen zum Thema Schwimmen im Laufe des Winters im Paralleluniversum auftauchen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
Keko!!! Wo Du gerade da bist!!!
Kannst Du mir die Zentripetal Kraft erklären????
Kannst Du mir die Zentripetal Kraft erklären????
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu