PippiLangstrumpf hat geschrieben:Kann mich mal bitte wer vom Sofa zerren?
Eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen, aber ich bin sooo träge
Och nö, bleib doch da.
Ich wollte ursprünglich auch schwimmen, aber weil meine Schulter noch n bissle zickt bei manchen Bewegungen lass ich des besser mal.
Ich war jetzt doch noch schwimmen.
Da die Schulter auch was zippt, bin ich einfach nur ein Stündchen die Bahn hoch und wieder runter geschwommen. Das ging. Nur schnell schwimmen, also Druck auf dem Arm geht nicht so gut. Ich hab halt die Rotatoren-Übung solange geschlampt bis es jetzt weh tat
Aber wird schon werden. Jetzt sind eh erstmal 2 Tage schwimmfrei.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Kann mich mal bitte wer vom Sofa zerren?
Eigentlich wollte ich ja schwimmen gehen, aber ich bin sooo träge
Och nö, bleib doch da.
Ich wollte ursprünglich auch schwimmen, aber weil meine Schulter noch n bissle zickt bei manchen Bewegungen lass ich des besser mal.
Ich war jetzt doch noch schwimmen.
Da die Schulter auch was zippt, bin ich einfach nur ein Stündchen die Bahn hoch und wieder runter geschwommen. Das ging. Nur schnell schwimmen, also Druck auf dem Arm geht nicht so gut. Ich hab halt die Rotatoren-Übung solange geschlampt bis es jetzt weh tat
Aber wird schon werden. Jetzt sind eh erstmal 2 Tage schwimmfrei.
Ja schön, ich hab derweil deinen Platz auf der Couch übernommen und bin jetzt so lange beim Wintersport hängen geblieben, das sich der Weg ins Schwimmbad auch nicht mehr lohnt.
Aber Morgen.....
Diver hat geschrieben:Ja schön, ich hab derweil deinen Platz auf der Couch übernommen und bin jetzt so lange beim Wintersport hängen geblieben, das sich der Weg ins Schwimmbad auch nicht mehr lohnt.
Aber Morgen.....
Auf dem Sofa bin ich jetzt auch wieder
Morgen kommt bei mir erstmal irgendwann (8 - 16 Uhr ) der Heizungsmann, weil meine Heizung im Bad und Flur ja nicht funktioniert. Und abends geht's zu Nightwash - wenn der Heizungsmann bis dahin fertig ist ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
bei den städtischen Kitas ist eine Anmeldung erst nach der Geburt möglich.
Da wir zur Zeit nicht so viele Krabbelplätze anbieten können, raten wir allen Eltern ihre Kinder in verschiedenen Einrichtungen auch bei den freien und kirchlichen Träger anzumelden.
Nach Eingang der Anmeldung wird das Kind auf unsere Warteliste gesetzt. Sobald wir Ihnen zum gewünschten Aufnahmetermin einen Platz anbieten können, werden Sie schriftlich von uns benachrichtigt.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaub, es ist zur Zeit der richtige Moment für den Abschluß einer guten Rechtsschutzversicherung
Da wir zur Zeit nicht so viele Krabbelplätze anbieten können, raten wir allen Eltern ihre Kinder in verschiedenen Einrichtungen auch bei den freien und kirchlichen Träger anzumelden.
Nach Eingang der Anmeldung wird das Kind auf unsere Warteliste gesetzt. Sobald wir Ihnen zum gewünschten Aufnahmetermin einen Platz anbieten können, werden Sie schriftlich von uns benachrichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ich glaub, es ist zur Zeit der richtige Moment für den Abschluß einer guten Rechtsschutzversicherung
Nicht mal geboren und schon irgendwo angemeldet und auf einer Warteliste.
Mit freundlichen Grüßen
Nicht mal geboren und schon irgendwo angemeldet und auf einer Warteliste.
Sie kann doch die 100€ nehmen und zuhause bleiben.
Nach deinen eigenen Schilderungen, wieviel du zu arbeiten und verdienen scheinst, auf jeden Fall .
Ich habe die begründete Hoffnung, dass ich den Durchlauf von Schule, über Studium und Beruf komplett ohne Anstrengung (im Sinne von Arbeit) durchlaufe.
maultäschle hat geschrieben:
Ich fürchte, für diesen "Fall" ist das schon zu spät. Das "Ereignis", auf das der künftige Ärger gründet, ist bereits eingetreten.
Sie hat sich damals nicht gewehrt, es war einvernehmlich ! Warum sollte sie mich also verklagen ???
Bleib doch daheim und lass deine Frau schaffen und kümmere dich um das Kind. Das ist viel sinnvoller. Frauen haben noch ein Defizit darin und glauben an das Märchen von Selbstverwirklichung durch Arbeit.