back again
Moderator: Moderator
back again
Hallo zusammen. Ich war ja jetzt mal ne Zeit weg. Das letzte Roth-Finish ist auch schon wieder gut 2 Jahre her. Trotzdem will ich wieder mal angreifen.
Ist dann wohl der 6. EMU5-Versuch. 3 x Finish, 1xDNS, 1x DNF
Wenn sich noch jemand an mich erinnern kann, darf er Hallo sagen.
Ist dann wohl der 6. EMU5-Versuch. 3 x Finish, 1xDNS, 1x DNF
Wenn sich noch jemand an mich erinnern kann, darf er Hallo sagen.
Re: back again
Nee, kann mich nicht erinnern
Trotzdem Hallo
Trotzdem Hallo
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Hallo 
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Na dann stell ich mich besser doch kurz vor:
tri4me - Leistungsgedankenverweigerer mit nem speziellen Vogel, was sportliche Betätigung betrifft.
Mache eigentlich alles im Ausdauersportbereich, was Spass macht.
Im Winter Langlaufen, Klassisch und Skating
Im Frühjahr Rennradfahren ,MTB und Laufen
Im Sommer dann RR, MTB, Schwimmen, Laufen und ab und zu mal ein Triathlon
Im Herbst MTB, Skiken und sonst eher NIX.
Triathlons (gut 20 Stück) mach ich seit gut 10 Jahren. Von kurz bis lang war alles dabei. Dazu Marathons, LL-Marathons (klassisch und Skating), MTB-Marathons und MTB-Etappenrennen (2x TAC), RTF usw.
Ich gehöre jenem elitären Kreis an, dem ein Finish an sich bereits Sieg genug ist. Gut beim Dorftria kommt dann evtl. doch ein ganz klein bischen Ehrgeiz durch.
Diese kompromisslose Einstellung zum Sport schlägt sich natürlich auch in meinem Trainingsphilosophie nieder. Ich mache konsequent nur das auf was ich gerade Lust hab.
Schwimmen tu ich NUR im Freien und auch nur dann, wenn es mir warm genug ist.
Generell vermeide ich das Laufen so gut es irgendwie geht und wenn´s regnet bleib ich sowieso daheim.
Dafür schrubb ich Rad-km für mein Leben gern. Die 1.000.000-Rad-Lebens-Höhenmeter hab ich vor 2 Jahren geknackt, dann hab ich audfgehört zu zählen.
Früher regelrecht fixiert auf statistische Trainingsauswertung benutze ich seit einem Jahr nicht einmal mehr einen Pulsmesser, bzw. zumindest keinen mehr mit Speicherfunktion.
tri4me - Leistungsgedankenverweigerer mit nem speziellen Vogel, was sportliche Betätigung betrifft.
Mache eigentlich alles im Ausdauersportbereich, was Spass macht.
Im Winter Langlaufen, Klassisch und Skating
Im Frühjahr Rennradfahren ,MTB und Laufen
Im Sommer dann RR, MTB, Schwimmen, Laufen und ab und zu mal ein Triathlon
Im Herbst MTB, Skiken und sonst eher NIX.
Triathlons (gut 20 Stück) mach ich seit gut 10 Jahren. Von kurz bis lang war alles dabei. Dazu Marathons, LL-Marathons (klassisch und Skating), MTB-Marathons und MTB-Etappenrennen (2x TAC), RTF usw.
Ich gehöre jenem elitären Kreis an, dem ein Finish an sich bereits Sieg genug ist. Gut beim Dorftria kommt dann evtl. doch ein ganz klein bischen Ehrgeiz durch.
Diese kompromisslose Einstellung zum Sport schlägt sich natürlich auch in meinem Trainingsphilosophie nieder. Ich mache konsequent nur das auf was ich gerade Lust hab.
Schwimmen tu ich NUR im Freien und auch nur dann, wenn es mir warm genug ist.
Generell vermeide ich das Laufen so gut es irgendwie geht und wenn´s regnet bleib ich sowieso daheim.
Dafür schrubb ich Rad-km für mein Leben gern. Die 1.000.000-Rad-Lebens-Höhenmeter hab ich vor 2 Jahren geknackt, dann hab ich audfgehört zu zählen.
Früher regelrecht fixiert auf statistische Trainingsauswertung benutze ich seit einem Jahr nicht einmal mehr einen Pulsmesser, bzw. zumindest keinen mehr mit Speicherfunktion.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Unbekannterweise trotzdem Hallo
Klingt super, dein Vogel!

Klingt super, dein Vogel!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Gute Einstellung, klingt ganz schön Emu-mässig
, viel Spaß 
Für den Kuchen nach dem Sport 
Hallo.tri4me hat geschrieben: Wenn sich noch jemand an mich erinnern kann, darf er Hallo sagen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de