Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Also beim Triathlon praktisch von 30-55. :-). Auf jeden Fall die zahlenmässig stärkste überhaupt, oder?
Nein, Spitzensport können Männer bis 40 Jahre hinbekommen, dann wird's eng.tri4me hat geschrieben:Also beim Triathlon praktisch von 30-55. :-). Auf jeden Fall die zahlenmässig stärkste überhaupt, oder?
Bei Frauen sieht das ganz anders aus...die W45 ist richtig hart.
Da sind die Frauen, die es schon geschafft haben sich 20 Jahre mit dem selben Mann rumzuärgern.Ausserdem sind die Kinder schon aus dem gröbsten raus, was das Trainieren deutlich leichter macht..Diese Frauen sind im WK mental so stark und ziehen Trainingseinheiten durch, da mache ich nur
Soll das im Umkehrschluß bedeuten, wenn sich ein Mann 20 Jahre mit der gleichen Frau rumzuärgert, und die Kinder aus dem Haus sind, ist er zu nix mehr zu gebrauchen?Wagnerli hat geschrieben:Nein, Spitzensport können Männer bis 40 Jahre hinbekommen, dann wird's eng.tri4me hat geschrieben:Also beim Triathlon praktisch von 30-55. :-). Auf jeden Fall die zahlenmässig stärkste überhaupt, oder?![]()
![]()
Bei Frauen sieht das ganz anders aus...die W45 ist richtig hart.
Da sind die Frauen, die es schon geschafft haben sich 20 Jahre mit dem selben Mann rumzuärgern.Ausserdem sind die Kinder schon aus dem gröbsten raus, was das Trainieren deutlich leichter macht..Diese Frauen sind im WK mental so stark und ziehen Trainingseinheiten durch, da mache ich nur![]()
![]()
![]()
![]()
Die Logik versteh ich nicht? Ich bin u.a. zweimal die TAC mitgefahren. Was du da siehst an Messer-zwischen-den-Zähnen-45+-Startern glaubst du nicht. Und Mädels fahren da gradmal ne Handvoll mit. Ich glaube mich erinnern zu können, daß es 45+ weniger als 10 Stück waren. Ist doch bei ner LD das Gleiche. Wie hoch ist da der Starteranteil der Frauen in der AK45? 10%? Dann schau dir mal die besten 10% der Männer dagegen an und erzähl mir nochmal was von wegen "Mit 40 isses vorbei".
Du tri4me....
Die Ironie der alten Frau musst Du noch lernen...

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Du tri4me....
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör' ma gut zu. Ich wechsel dieses Jahr erst in W45.
Ich stehe noch vor meinem Leistungszenit.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Direkt gefolgt von den schlimmsten Gebrechen. Ich spreche da aus Erfahrung
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Na kommt, Du hast Dich doch liften lassen.Thorsten hat geschrieben:Direkt gefolgt von den schlimmsten Gebrechen. Ich spreche da aus Erfahrung.
drullse hat geschrieben:Du tri4me....
![]()
![]()
![]()
![]()
Ups, hab´s wohl falsch verstanden. Ich bin nämlich über 40 und immer noch
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Das war sogar noch in der M40, aber seitdem geht das Bröckeln weiter. Ohne die ermunternde Bestzeit von Roth 2012 hätte ich mich wohl schon längst erschießen lassenWagnerli hat geschrieben:Na kommt, Du hast Dich doch liften lassen.Thorsten hat geschrieben:Direkt gefolgt von den schlimmsten Gebrechen. Ich spreche da aus Erfahrung.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
'Kannst du immer noch nicht laufen????????Thorsten hat geschrieben:Das war sogar noch in der M40, aber seitdem geht das Bröckeln weiter. Ohne die ermunternde Bestzeit von Roth 2012 hätte ich mich wohl schon längst erschießen lassenWagnerli hat geschrieben:Na kommt, Du hast Dich doch liften lassen.Thorsten hat geschrieben:Direkt gefolgt von den schlimmsten Gebrechen. Ich spreche da aus Erfahrung.
. Seit November halten sich bei mir Trainings- und Arzt-/Physiotherapiezeit in etwa die Waage.
Du mußt aber trotzdem mit imr Lanzarote machen!!!
Alles wird gut!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
So eine Stunde geht schon wieder. Nichts tolles, aber immerhin. Die Schmerzen kommen später und gehen schneller wieder weg. Montag ging die Hüfte eigentlich ganz gut und dann hat der hintere Oberschenkel kurz überm Knie nach 8 km zugemacht. Wurde es halt ein 4:53er statt 4:45er Schnitt. Und Lanzarote sehe ich nicht gefährdet, dafür reichen auch 4 Monate noch (locker) aus. Anfang März 2003 war ich auch noch eine fette, unfitte Sau und im Mai lief Lanza prima. Dass man kein Lauftraining für einen IM braucht, wissen wir doch beide
. Außerdem ist IM und Flug eh schon bezahlt, es gibt keine Rücktrittsversicherungen, also wird das Ding gemacht.
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Da bin ich aber froh,ey und so schnell laufen ist eh nicht gut.... 
Alles wird gut!
Ob ich mich mit dieser Figur wirklich in Badehose auf der Rosenhöhe sehen lassen will ?
-->

-->
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Badeanzug würde zumindest ablenken?
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich hätte da gerade ne passnede Auswahl zur VerfügungThorsten hat geschrieben:Badeanzug würde zumindest ablenken?
Wobei. ich glaub ich schmeiß mich heute abend in nen Bikini.
Die versammelte Triathleten-Meute soll doch was zum gucken haben, wenn der Wal zu Wasser gelasen wird
Auf der Suche nach Vitamin C