Taunusschnecke hat geschrieben:
wer will schon im Dezember 20 Grad
Meine Frau, ihr MTB, unsere Katzen, mein MTB, ich, eigentlich alle die ich hier gefragt habe, warum?
Achja und Sonne gibts auch satt!
Was unerträglich Hitze... 20°C... Bah, widerlich !!!
Meine Frau jammert auch immer, dass ihr kalt ist. Das tut sie aber auch in der Sauna. Einigen (den meisten ?) Frauen ist das angeboren, dass ihnen zu kalt ist. Da ist das Thermostat kaputt. Gen-Defekt vermute ich...
Kannst sie ruhig herschicken, das tut ihr gut und dem zu erwartenden Nachwuchs!
Soll sie mit dem Fahrrad kommen oder die x000km mit dem Auto fahren ?
Im Flugzeug nehmen sie die nicht mehr mit.
Jetzt schon noch
Ich komm dann nur nicht mehr zurück
Trunkenbold hat geschrieben:
Meine Frau, ihr MTB, unsere Katzen, mein MTB, ich, eigentlich alle die ich hier gefragt habe, warum?
Achja und Sonne gibts auch satt!
Was unerträglich Hitze... 20°C... Bah, widerlich !!!
Meine Frau jammert auch immer, dass ihr kalt ist. Das tut sie aber auch in der Sauna. Einigen (den meisten ?) Frauen ist das angeboren, dass ihnen zu kalt ist. Da ist das Thermostat kaputt. Gen-Defekt vermute ich...
Kannst sie ruhig herschicken, das tut ihr gut und dem zu erwartenden Nachwuchs!
Soll sie mit dem Fahrrad kommen oder die x000km mit dem Auto fahren ?
Jetzt schon noch
Bei dem "Übergepäck" musste aber ganz schön draufzahlen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
maultäschle hat geschrieben:
Jetzt schon noch
Tja, dann bekommst du dein Kind hier, ich setz schon mal Wasser auf.
In 3-klassigen TV-Spielfilmen brauch sie immer heißes Wasser!
Warum eigentlich? Ich kenn das nur vom Hühnerrupfen und mit Federn wird es ja wohl nicht auf die Welt kommen!
Obwohl, da war mal was mit nem Papagei!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
la_gune hat geschrieben:
Garstiger, pöser, pöser Pub!!!
Meine Schwägerin ist sogar noch 1 Monat vor der Niederkunft in die Staaten geflogen! Und musste kein Übergepäck bezahlen!
Trunkenbold hat geschrieben:Meine Frau, ihr MTB, unsere Katzen, mein MTB, ich, eigentlich alle die ich hier gefragt habe, warum?
Mich eingeschlossen. Heute auf dem Weg zur und von der Kneipe (Du weißt welche) habe ich mich auch wieder gefragt, warum es überhaupt kälter als 20°C werden muss...
Trunkenbold hat geschrieben:Meine Frau, ihr MTB, unsere Katzen, mein MTB, ich, eigentlich alle die ich hier gefragt habe, warum?
Mich eingeschlossen. Heute auf dem Weg zur und von der Kneipe (Du weißt welche) habe ich mich auch wieder gefragt, warum es überhaupt kälter als 20°C werden muss...
Eben, sag ich auch immer! Wegen mir sollte es immer 30° haben!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Sie hatten heute Nacht vor Schnee gewarnt. Das es aber auch in der Nacht so mild war bleibe es bei Regen
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu