Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich hab keine Lust mir nen HNO-Arzt zu suchen und noch viel weniger dann da eventuell auch noch hinzugehen...
Ich glaub ich wart einfach mal n paar Tage ab.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ist das Pfeifen denn weg?Icey hat geschrieben:Ich hab keine Lust mir nen HNO-Arzt zu suchen und noch viel weniger dann da eventuell auch noch hinzugehen...![]()
Du musst da schon vorsichtig mit sein...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Nö und neben dem Pfeifen ist auch alles aufm rechten Ohr gedämpft. Vom Gefühl her so wie wenn ich mal wieder in der Disco gewesen wäre.runningmaus hat geschrieben:ist das Pfeifen denn weg?Icey hat geschrieben:Ich hab keine Lust mir nen HNO-Arzt zu suchen und noch viel weniger dann da eventuell auch noch hinzugehen...![]()
Du musst da schon vorsichtig mit sein...![]()
Das linke Ohr is gut/schlecht wie immer.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wenn es ein Hörsturz ist (und irgendwie klingt das so!), dann sofort ab zur Behandlung. Je schneller, desto besser!Icey hat geschrieben:Nö und neben dem Pfeifen ist auch alles aufm rechten Ohr gedämpft. Vom Gefühl her so wie wenn ich mal wieder in der Disco gewesen wäre.runningmaus hat geschrieben:ist das Pfeifen denn weg?Icey hat geschrieben:Ich hab keine Lust mir nen HNO-Arzt zu suchen und noch viel weniger dann da eventuell auch noch hinzugehen...![]()
![]()
Das linke Ohr is gut/schlecht wie immer.
Auf der Suche nach Vitamin C
Ich hab des Gefühl es wird schon wieder besser, vielleicht wars gestern einfach nur zu laut?maultäschle hat geschrieben:Wenn es ein Hörsturz ist (und irgendwie klingt das so!), dann sofort ab zur Behandlung. Je schneller, desto besser!Icey hat geschrieben:Nö und neben dem Pfeifen ist auch alles aufm rechten Ohr gedämpft. Vom Gefühl her so wie wenn ich mal wieder in der Disco gewesen wäre.runningmaus hat geschrieben:ist das Pfeifen denn weg?Icey hat geschrieben:Ich hab keine Lust mir nen HNO-Arzt zu suchen und noch viel weniger dann da eventuell auch noch hinzugehen...![]()
![]()
Das linke Ohr is gut/schlecht wie immer.![]()
![]()
Tsss.... Frösche
Woran erkennt man den nen brauchbaren HNO? Vorzugsweise schon bevor man dort vorstellig wird.
Zu meim letzten geh ich nimmer, der wollt mir nach 20Jahren Hörgerät verklickern ich bräuchte keins und meine Hörbehinderung hätt ich schon von Geburt an.
Zu meim letzten geh ich nimmer, der wollt mir nach 20Jahren Hörgerät verklickern ich bräuchte keins und meine Hörbehinderung hätt ich schon von Geburt an.
Tsss.... Frösche
Warum is meine Stimmung grad im Keller?
Und was für nen Scheiss hab ich alles eingepackt was ich eigentlich nicht fürs 24h schwimmen brauch und was vergess ich wieder??
Aber jetzt gibts erstmal "Hack the planet!"
Und was für nen Scheiss hab ich alles eingepackt was ich eigentlich nicht fürs 24h schwimmen brauch und was vergess ich wieder??
Aber jetzt gibts erstmal "Hack the planet!"
Tsss.... Frösche
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Im Keller? Da is' gar nich so schlimm. Da gibt's Vanillepudding in Flaschen, da wird man ganz lustich vonIcey hat geschrieben:Warum is meine Stimmung grad im Keller?![]()
![]()
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kamera, Badehose, Schwimmbrille alles andere kann man auch noch irgendwie organisieren, wenn was fehlt!Icey hat geschrieben:Und was für nen Scheiss hab ich alles eingepackt was ich eigentlich nicht fürs 24h schwimmen brauch und was vergess ich wieder??![]()
Check, 4x Check, 5x Check.Diver hat geschrieben:Kamera, Badehose, Schwimmbrille alles andere kann man auch noch irgendwie organisieren, wenn was fehlt!Icey hat geschrieben:Und was für nen Scheiss hab ich alles eingepackt was ich eigentlich nicht fürs 24h schwimmen brauch und was vergess ich wieder??![]()
Hab extra schonmal ne größere Sporttasche voll gemacht. Die ist mehr als doppelt so groß wie die andere und randvoll...
Tsss.... Frösche
Das Kettenfraß anscheinend ansteckend ist. Nachdem Thorsten an Sylvester zweimal die Kette gerissen ist, hat meine gestern das gleiche getan... 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Warum sind die Türklinken heute so hoch?
Ich fand die 42,2 km von Crobi ja letztens schon wahnsinnig
Nachdem ich jetzt das erste Mal selber so ein 24-h-Schwimmen mitgemacht habe und nun ein bißchen vor mich hin leide, ist das für mich noch unvorstellbarer 
Ich fand die 42,2 km von Crobi ja letztens schon wahnsinnig
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Wie weit bist Du geschwommen?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Warum sind die Türklinken heute so hoch?![]()
...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Ca. 1/3 von dem, was Crobi letztens geschwommen istrunningmaus hat geschrieben:Wie weit bist Du geschwommen?PippiLangstrumpf hat geschrieben:Warum sind die Türklinken heute so hoch?![]()
...![]()
![]()
![]()
Und weniger als die Hälfte von Divers Strecke
Also darf mir gar nix weh tun
Ich hab nur ein massives Brillen-Problem. Ich hab jetzt verschiedene Marken und Modelle durch - inkl. Schwimm-Maske
Die längste Strecke am Stück in Wuppertal jetzt waren 6 km - und nochmal 6 hätte ich niemals geschafft
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)