Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
- Beiträge: 7973
- Registriert: 25 Nov 2010 14:30
- Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Re: Was denkt ihr gerade so?
Einfach noch gut Würzen und ordentlich Käse drauf. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: Was denkt ihr gerade so?
Kommt jetzt Eisregen oder können wir problemlos Schwimmen fahren
????
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: Was denkt ihr gerade so?
Realdedo hat geschrieben:Kommt jetzt Eisregen oder können wir problemlos Schwimmen fahren![]()
![]()
![]()
????
Allerdings ist hier auch kein Schwimmbad!
Re: Was denkt ihr gerade so?
Und das macht mich schon wieder wütend: gut 7km von hier entfernt ist das ehemalige Olympische Dorf, dort verrottet ein Schwimmbad mit einer 25m Bahn, und was machen die Idioten? Sie sanieren für 1,5 Mio Euro die AUSSENHÜLLE!!! Ohne auch nur im mindesten an eine Innensanierung zu denken!innez hat geschrieben: Allerdings ist hier auch kein Schwimmbad!
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1030653
"Während sich die umliegenden Gemeinden ein öffentliches Schwimmbad auf dem Olympiagelände wünschen, bleibt die DKB-Stiftung skeptisch. „Die Ausmaße reichen nicht für ein heute übliches Spaßbad, sondern höchstens für Vereinsschwimmen oder die Ausbildung von Rettungsschwimmern“, sagt Vorstand Honerla."
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/brand ... 12766.html
Ein Artikel von 2010
Ich könnte
Wer will denn hier (!!) ein Spaßbad??? Verdammt noch mal! Ich will einfach ein Bad, wo ich innerhalb 30 min hinkomme und Schwimmen lernen kann!
Seit 2010 ist das für mich nächste Bad (11km entfernt) geschlossen worden und seitdem hätte ich zu jedem weiteren Bad mind 1 Autostd Entfernung (Das völlig überlastete 25m Becken 14km von hier zählt nicht)
So, das musste mal raus
Wenn selbst so popelige Nester wie Ettlingen ein Riesenschwimmbad haben, dann find ich es eine Unverschämtheit, im gesamten westlichen Berliner Umland NICHTS anzubieten.
Es liegt nicht an mir, dass ich kein Triathlet werden kann
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Hinweis:
aufgrund von umfangreichen Sanierungsarbeiten bleiben die Schwimmhalle und die Sauna des Stadtbades Spandau Süd bis
voraussichtlich 2. Quartal 2014
geschlossen."
http://www.berlinerbaederbetriebe.de/99.html
Kürzlich hieß es noch: Ende 2013
Das scheint unser zweiter Flughafen zu sein
aufgrund von umfangreichen Sanierungsarbeiten bleiben die Schwimmhalle und die Sauna des Stadtbades Spandau Süd bis
voraussichtlich 2. Quartal 2014
geschlossen."
http://www.berlinerbaederbetriebe.de/99.html
Kürzlich hieß es noch: Ende 2013
Das scheint unser zweiter Flughafen zu sein
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
- Beiträge: 4368
- Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Re: Was denkt ihr gerade so?
innez hat geschrieben:Und das macht mich schon wieder wütend: gut 7km von hier entfernt ist das ehemalige Olympische Dorf, dort verrottet ein Schwimmbad mit einer 25m Bahn, und was machen die Idioten? Sie sanieren für 1,5 Mio Euro die AUSSENHÜLLE!!! Ohne auch nur im mindesten an eine Innensanierung zu denken!
Das hat alles nichts mehr mit Logik zu tun - höchstens noch damit, daß es für die Außenhülle vermutlich irgendwelche Gelder von der EU gegeben hat (oder ähnliches).
In Dormagen wollten sie das 50m-Ganzjahres-Freibad (immerhin auch Olympia-Stützpunkt Schwimmen) zumachen obwohl es die Stadt mit Abstand am wenigsten kostet und die frischeste Sanierung hinter sich hat. Stattdessen sollten die 3 Hallenbäder erhalten bleiben, die erstens saniert werden müssen und zweitens viel mehr Minus produzieren. Aufgrund einer Volksabstimmung ist das Freibad dann doch gerettet worden. Aber "die Politik" hätte es zu gemacht ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Re: Was denkt ihr gerade so?
Puh, gerade noch rechtzeitig bestellt...

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wer hat mir mein Bettchen geklaut?? Ich will wieder zurück 
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Was denkt ihr gerade so?
Ich sachs dir....'s maultäschle liegt noch drin.Kampa hat geschrieben:Wer hat mir mein Bettchen geklaut?? Ich will wieder zurück
Ich bin so neidisch.
Re: Was denkt ihr gerade so?
Nein, das bist du nicht!Wagnerli hat geschrieben:Ich sachs dir....'s maultäschle liegt noch drin.Kampa hat geschrieben:Wer hat mir mein Bettchen geklaut?? Ich will wieder zurück
Ich bin so neidisch.
Willst du für einmal länger rumsäckeln wirklich weitere 18 Jahre Sklaverei auf dich nehmen?
Unterm Strich bedeutet es deutlich weniger Schlaf als in deiner jetzigen Situation.
Willst du das wirklich??
Re: Was denkt ihr gerade so?
Campagnolo Shamal Ultra für 640€ hört sich ja fast nach nem guten Angebot an...
Hm ich glaub ich sollte nicht so viel auf Onlineshops rumschaun.

Hm ich glaub ich sollte nicht so viel auf Onlineshops rumschaun.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Re: Was denkt ihr gerade so?
http://www.chainreactioncycles.com/Mode ... elID=29086Icey hat geschrieben:Campagnolo Shamal Ultra für 640€ hört sich ja fast nach nem guten Angebot an...
Hm ich glaub ich sollte nicht so viel auf Onlineshops rumschaun.![]()
1500g
Nur noch für Campa zu haben...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Was denkt ihr gerade so?
Wow für den Preis, taugen die ja auch locker noch als Trainingslaufräder.la_gune hat geschrieben:http://www.chainreactioncycles.com/Mode ... elID=29086Icey hat geschrieben:Campagnolo Shamal Ultra für 640€ hört sich ja fast nach nem guten Angebot an...
Hm ich glaub ich sollte nicht so viel auf Onlineshops rumschaun.![]()
1500g![]()
Nur noch für Campa zu haben...
Die Frage ist dann eigentlich nurnoch schwarz oder silber?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Re: Was denkt ihr gerade so?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Was denkt ihr gerade so?
Beantwortet aber nicht meine Frage, silber oder schwarz.la_gune hat geschrieben:http://road.cc/content/review/6577-pro-lite-bracciano-wheelset
![]()
![]()
Oder beides so als Ersatz.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche