Du machst echt was mit.
Da überstehst Du die Chemo- und Strahlentheraphie so vorbildlich und
dann ärgern sie Dich mit Gewichtsschwankungen und grauen Haaren.
Komm' laß Dich mal drücken.
Wagnerli
Moderator: Moderator
runningmaus hat geschrieben: Hauptsache ich werde weiterhin gesund![]()
....
crema-catalana hat geschrieben:Bald sind die Haare so lang, dass Farbe draufkann
![]()
Ich kann mich mit meinem graugeschecktem Kopf auch nicht abfinden
Ich kann mir vorstellen, daß das sich alles in den nächsten Monaten noch ändert. Durch die Behandlung ist ja doch ne Menge durcheinander gekommen.Diver hat geschrieben:runningmaus hat geschrieben: Hauptsache ich werde weiterhin gesund![]()
....
![]()
Haare kann man färben, oder vielleicht besser nicht, wenn das ganze auch noch so einen wichtigen Zweck verfolgt!
Entsprechend der Theorie, müssten sie dann irgendwann ja wieder eine einheitliche Farbe annehmen!
Du bist auch grau ?crema-catalana hat geschrieben:Bald sind die Haare so lang, dass Farbe draufkann
![]()
Ich kann mich mit meinem graugeschecktem Kopf auch nicht abfinden
Ja, so Haarpigmente werden von Chemo und Bestrahlung offenbar ziemlich beleidigt...Taunusschnecke hat geschrieben:Aha,da muss ich dann mal gucken wenn ich zeit habe...
aber noch mal zu Deinen Haaren: ich finde es echt beeindruckend wie stark abgegrenzt die Farben sind. Ich denke auch ,dass sich da noch einiges wieder ändert.
Also ich glaube die Pigmente sind einfach noch sauer wegen der Bestrahlung...
Dann lass dich nicht wegpusten!runningmaus hat geschrieben:![]()
Jetzt radel ich erst mal ins Büro und nehme an der Abschiedsfeier eines lieben Kollegen teil
und heute nachmittag muss ich zur Hausärztin, ein letztes Mal die Krankschreibung verlängern lassen![]()