Auszahlen lassen geht nicht?
Was ist denn am 4.3.? Betriebsjubeljum?
Moderator: Moderator
Montag! , einfach nur Montag...innez hat geschrieben:... Was ist denn am 4.3.? Betriebsjubeljum?
Ja, mein ich echt. Urlaub verfallen lassen geht gar nicht - warum willst Du das Deinem Arbeitgeber schenken? Und irgendwann kannst Du die Erholung brauchen (ggf. also auch schon gleich um Dich nicht gleich zu sehr zu belasten).runningmaus hat geschrieben:Montag! , einfach nur Montag...innez hat geschrieben:... Was ist denn am 4.3.? Betriebsjubeljum?![]()
ähm... meint ihr echt??
da muss ich mal drüber nachdenken....
ich habe echt Bock, wieder arbeiten zu gehen.... , und NOCH einen Monat warten?! ....
Ja, echt!runningmaus hat geschrieben: ähm... meint ihr echt??
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass Du überlegt, den Urlaub verfallen zu lassen.runningmaus hat geschrieben:Montag! , einfach nur Montag...innez hat geschrieben:... Was ist denn am 4.3.? Betriebsjubeljum?![]()
ähm... meint ihr echt??
da muss ich mal drüber nachdenken....
ich habe echt Bock, wieder arbeiten zu gehen.... , und NOCH einen Monat warten?! ....
*hmpf* ... wir habenDiver hat geschrieben:... Ja und die Wiedereingliederung zahlt die Krankenkasse und während dieser Zeit bist du auch offziell noch krank geschrieben und kannst keinen Urlaub nehmen.

runningmaus hat geschrieben: Mein OP Termin am Montag morgen ist eine Stunde vorverlegt worden![]()
jetzt 9:15Uhr statt 10:15Uhr ....
umso näher komme ich der nächsten Gelegenheit endlich mal wieder zu schwimmen!
Ja, das denke ich auch. Würde aber ja schon reichen, wenn sie gestatten würden, daß Du, Elke, zwischen Wiedereingliederung und Urlaub den einen Tag arbeiten dürftest, damit Du dann nach Ostern "glatt" anfangen kannst.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Oh man, das Planen von Wiedereingliederung, Resturlaub, Reha, neuem Urlaub ... ist ja anstrengender als einfach "nur" arbeiten zu gehen![]()
Kannst Du nicht vielleicht erst den Urlaub nehmen und dann die Wiedereingliederung machen?![]()
Aber wahrscheinlich geht das nicht, weil Du für den Urlaub ja gesund geschrieben sein mußt und für die Wiedereingliederung noch krank
Gut so!runningmaus hat geschrieben: Meinen Urlaub 2012 verfallen lassen soll ich nicht, kann ich wohl auch nicht -
auf jeden Fall ist es völlig unüblich. OK. ich gewöhne mich an den Gedanken, wenn es sein muss.![]()
und einmal Rückenstabbi