Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Nachdem es hier gestern dunkelgrau war, benötigt Frau heute eine Sonnenbrille, aber leider bin ich im Büro....

- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Ich hätte ja niemals gedacht das ich hier mal meinen Frust ablassen muß, aber jetzt ist es soweit!
Habe gerade die sterblichen Überreste meiner 5 Hühner plus Hahn beerdigen können, da so ein Scheißdreck-Fuchs meinte er müsse gleich alle umbringen.
Eins hätte ich ihm ja gegönnt, aber alle masakrieren ist echt zum
So und jetzt gehe ich neue kaufen! Da bekommen 6 Tiere eine neue Heimat, mit hopffentlich langer Lebenserwartung!
Habe gerade die sterblichen Überreste meiner 5 Hühner plus Hahn beerdigen können, da so ein Scheißdreck-Fuchs meinte er müsse gleich alle umbringen.
Eins hätte ich ihm ja gegönnt, aber alle masakrieren ist echt zum
So und jetzt gehe ich neue kaufen! Da bekommen 6 Tiere eine neue Heimat, mit hopffentlich langer Lebenserwartung!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Uff, das ist hart. Aggressive Viecher habt Ihr da...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
ups, krass.. da hatte jemand ordentlich Hunger.. selbst für Füchse sind in Spanien schwere Zeiten angebrochen.Trunkenbold hat geschrieben:Ich hätte ja niemals gedacht das ich hier mal meinen Frust ablassen muß, aber jetzt ist es soweit!
Eins hätte ich ihm ja gegönnt, aber alle masakrieren ist echt zum![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Nee, der Stall ist ca 30 mtr um die Ecke und wir leben ja in einer Höhle, da bekommt man garnichts von außen mit, vor allem wenn man erstmal schläft!Wagnerli hat geschrieben:Hast Du nichts gehört ?
Leider ist heute Feiertag und der Hühnerhändler meines Vertrauens hat frei, also gibts morgen erst Nachschub!
Kann der Fuchs heute nacht umsonst vor der Türe stehen, das alte Mistvieh!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Toll, da kommt der Kopfhörer schon verspätet und dann sind die Hörmuscheln so klein, dass die nicht das Ohr komplett abdecken sondern nur den "Eingang".
Also sind die mit Hörgerät nicht brauchbar.
Also sind die mit Hörgerät nicht brauchbar.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Hey Innez, ich bin wieder hier!!
Boah, jetzt is der Ersatzrechner so alt, dass da noch nichtmal das SP3 für WinXP drauf ist.
Mal schaun ob ich die eigentliche Software heute überhaupt noch installieren kann...
Boah, jetzt is der Ersatzrechner so alt, dass da noch nichtmal das SP3 für WinXP drauf ist.
Mal schaun ob ich die eigentliche Software heute überhaupt noch installieren kann...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Oah, scheinbar hab ich mich am WE doch verlegen...
Beim Strecken tut mir momentan irgendwas am oder hinterm linken Schulterblatt weh...
Beim Strecken tut mir momentan irgendwas am oder hinterm linken Schulterblatt weh...
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- maultäschle
- Caipi-Emu
Heute Nacht hatte ich einen fürchterlichen Alptraum.
Dazu noch die Erkältung, die jetzt wohl doch noch voll durchschlägt.
Eigentlich kann der Tag jetzt nur noch besser werden bitte bitte
Dazu noch die Erkältung, die jetzt wohl doch noch voll durchschlägt.
Auf der Suche nach Vitamin C
maultäschle hat geschrieben:Heute Nacht hatte ich einen fürchterlichen Alptraum.![]()
Dazu noch die Erkältung, die jetzt wohl doch noch voll durchschlägt.![]()
Das lag sicher daran, weil ich Dich zwicken mußte.
So unsensibel darf man mit Schwangeren nicht umgehen.
Jetzt pflege Dich ein bisschen und die blauen Flecken verschwinden mit der Zeit auch wieder.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
........du bist aber auch immer so negativ!!!drullse hat geschrieben:FUCK...![]()
Kein guter Tag.
Kaum kommt mal wieder ansatzweise sowas wie Motivation in Sachen "Sport", wird man krank.
Am WE hätte ich mich vielleicht wirklich aufraffen können, ein paar Kilometer mit dem Crosser zu machen. Aber das verkneife ich mir wohl ich besser.

Am WE hätte ich mich vielleicht wirklich aufraffen können, ein paar Kilometer mit dem Crosser zu machen. Aber das verkneife ich mir wohl ich besser.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield