War ja klar. Auf die Frage einer Kollegin, die Ihr HTC gegen einen Black Berry tauschen wollte kam vom betreffenden Mitarbeiter "Na dann müssen Sie einen bestellen - oder Sie warten, bis wir die Geräte tauschen und sagen dann, was Sie haben wollen."
Sehr schön das, denn beim letzten Mal wurde mir auch einfach was auf den Tisch gelegt und hinterher hieß es dann "Na hätten Sie mal was gesagt!". Also nochmal nachgefragt, ob vorher dann eruiert wird, was die Leute haben wollen - "Klar, das wird abgefragt."
Und was ist? Eben kommt die Sekreteuse rein und fragt mich, ob ich mein Galaxy S3 in weiß oder blau haben möchte.
Schön dass gefragt wurde - ich will so ein Teil nicht. Zu der schwärmenden Aussage über die Akkulaufzeit, die "wenn Sie eine Stunde am Tag surfen/Videos schauen/telefonieren bei sehr guten 43 Stunden liegt" kann ich nur sagen: soll wohl ein Witz sein. Das gleiche gilt für die Größe von dem Ding - ich brauche kein Netbook, ich will ein Gerät, dass ich in alle Trikottaschen bekomme.
Naja - ist dem tatsächlich so, verschwindet das Ding in der Schublade und Herr D. ist halt nicht mehr erreichbar. Irgendwann reicht es mal.