Sag' mir, wie kalt es ist
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Und ich wollte heute ein kleines Ründchen laufen gehen...
Aber bei dem Wetter habe ich keine Lust.
Das ist dann kein Laufen, sonst Rutsch-Rumeiern...
Nicht dass man das langsame Rumgejogge, mit dem ich wieder anfange, als "Laufen" bezeichnen könnte...
Aber dennoch. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
-1,0° C und wieder Schnee. Mittlerweile bin ich wirklich froh, Lanza abgemeldet zu haben. Auf eine LD-Vorbereitung diesen Winter hätte ich absolut keine Lust gehabt...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- felix__w
- Hawaii Emu
Heute morgen sogar 3C das es über Nacht bedeckt war. Jetzt so wie die letzten Tage mit Sonne 5C.
Felix
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Für mich wird das sicherlich auch keiner der besseren Wettkämpfe. Wenn man ab Ende Oktober rechnet, ist in dieser Vorbereitung noch nichts gut gelaufen. Nur Sauwetter, Verletzungen und nicht eingeplante Veränderungen im täglichen Leben. Aber nun ist gebucht und bezahlt und es wird eine nette Woche, in der an einem Tag intensiv Sport getrieben wird.drullse hat geschrieben:-1,0° C und wieder Schnee. Mittlerweile bin ich wirklich froh, Lanza abgemeldet zu haben. Auf eine LD-Vorbereitung diesen Winter hätte ich absolut keine Lust gehabt...
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
So habe ich es vor zwei Jahren ja auch gemacht aber zufriedenstellend war das für mich dann am Ende nicht so recht.Thorsten hat geschrieben:Aber nun ist gebucht und bezahlt und es wird eine nette Woche, in der an einem Tag intensiv Sport getrieben wird.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nach dem sehr radlastigem letzten Jahr war ich noch euphorisch und "eigentlich" sollte mein Rad-zur-Arbeit-Projekt ein Langläufer sein und damit ein großer Teil des Trainings quasi ein Selbstläufer. Aber schwupps - war ich dort raus. Dazu noch seit Ende Oktober halbwegs verletzt und die miesen äußeren Bedingungen. Aber das sind die Unwägbarkeiten des Lebens ...
Ich werde das Ding versuchen, mit Anstand durchzubringen und danach werde ich mal wieder meine turnusmäßige für den Kopf erforderliche LD-Pause einlegen.
Ich werde das Ding versuchen, mit Anstand durchzubringen und danach werde ich mal wieder meine turnusmäßige für den Kopf erforderliche LD-Pause einlegen.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Wir beiden bestellen uns beim Max auf der Laufstrecke nen Bier..(am besten Alkoholfrei.. ) hehe (der hat ne geniale Kneipe kurz vorm ersten Wendepunkt). Und dann noch eins (nen richtiges) auf der letzten Runde..Thorsten hat geschrieben:Nach dem sehr radlastigem letzten Jahr war ich noch euphorisch und "eigentlich" sollte mein Rad-zur-Arbeit-Projekt ein Langläufer sein und damit ein großer Teil des Trainings quasi ein Selbstläufer. Aber schwupps - war ich dort raus. Dazu noch seit Ende Oktober halbwegs verletzt und die miesen äußeren Bedingungen. Aber das sind die Unwägbarkeiten des Lebens ...
-2°C und der Wind war so bitter kalt.
Gestern Abend bin ich kurz ist Dorf.
Ich war ausser Puste, als hätte ich 5km-Rennen hinter mir.
Kalter Wind macht mich fertig.
Ich will Frühling !!!
Gestern Abend bin ich kurz ist Dorf.
Ich war ausser Puste, als hätte ich 5km-Rennen hinter mir.
Kalter Wind macht mich fertig.
Ich will Frühling !!!
- felix__w
- Hawaii Emu
Hier genua gleichWagnerli hat geschrieben:-2°C und der Wind war so bitter kalt.
Der sollte hier nächste Woche mit 9-11C kommenWagnerli hat geschrieben:Ich will Frühling !!!

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
Hier auch...Wagnerli hat geschrieben:- 4.5 °C
Ich bin ein Star, holt mich hier raus.![]()
Ich bin zwar kein Star, aber rausgeholt würd ich trotzdem gern werden.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Wagnerli hat geschrieben:- 4.5 °C
Ich bin ein Star, holt mich hier raus.![]()
....und warum warst du dann nicht im australischen Dschungel?????
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- felix__w
- Hawaii Emu
0.4C - endlich wieder mal eine Nacht mit 'positiven' Temperaturen.
Und aus Wochenende wird es noch besser
Felix
Und aus Wochenende wird es noch besser
Felix
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Das hatten wir auch!felix__w hat geschrieben:0.4C - endlich wieder mal eine Nacht mit 'positiven' Temperaturen.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
17° und ..... REGEN!
Und das auf Teneriffa!!
Naja, die Natur braucht's. Die schönen Palmen hier ...
Und das auf Teneriffa!!
Naja, die Natur braucht's. Die schönen Palmen hier ...