....unn jetzt ist er da!!!Trunkenbold hat geschrieben:Hähä, mal schnell 6 Flaschen schottischen Single Malt bestellt!
Wer kommt vorbei zum testen???
Moderator: Moderator
....unn jetzt ist er da!!!Trunkenbold hat geschrieben:Hähä, mal schnell 6 Flaschen schottischen Single Malt bestellt!
Bei mir issePeterMUC hat geschrieben:wo ist eigentlich unsere Amazon-Werbung hin ??
Wollte gerade da Geld ausgeben und es über den Link bestellen damit wir die Serverkosten bezahlen können und jetzt ist da kein link mehr
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ist genial ich liebe meins.Icey hat geschrieben:Jetzt hab ich mir doch n Tablet ersteigert...
Ob des jetzt so ne schlaue Idee war, weiss ich noch nicht...
Ich!!!!!Trunkenbold hat geschrieben:....unn jetzt ist er da!!!Trunkenbold hat geschrieben:Hähä, mal schnell 6 Flaschen schottischen Single Malt bestellt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer kommt vorbei zum testen???
Ich will erst mal hören, was geliefert wurde.crema-catalana hat geschrieben:Ich!!!!!Trunkenbold hat geschrieben:....unn jetzt ist er da!!!Trunkenbold hat geschrieben:Hähä, mal schnell 6 Flaschen schottischen Single Malt bestellt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer kommt vorbei zum testen???![]()
![]()
![]()
Und ich bin Whiskyerprobt...![]()
![]()
Da alle meine leckeren Vorräte inzwischen bei deinem MitbewohnerWagnerli hat geschrieben:Ich will erst mal hören, was geliefert wurde.crema-catalana hat geschrieben:Ich!!!!!Trunkenbold hat geschrieben:....unn jetzt ist er da!!!Trunkenbold hat geschrieben:Hähä, mal schnell 6 Flaschen schottischen Single Malt bestellt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wer kommt vorbei zum testen???![]()
![]()
![]()
Und ich bin Whiskyerprobt...![]()
![]()
Ach, so ein bisschen Gummistiefel- und Teerstraßenaroma ist doch fein...Wagnerli hat geschrieben:Ich schon.
Ich mags doch net so mega torfig.
Ne, da bin ich Mädchen.crema-catalana hat geschrieben:Ach, so ein bisschen Gummistiefel- und Teerstraßenaroma ist doch fein...Wagnerli hat geschrieben:Ich schon.
Ok, Glenkinchie hab' ich noch da - du kannst vorbeikommen!Wagnerli hat geschrieben:Ne, da bin ich Mädchen.crema-catalana hat geschrieben:Ach, so ein bisschen Gummistiefel- und Teerstraßenaroma ist doch fein...Wagnerli hat geschrieben:Ich schon.