Das Titelbild von "The Mirror" ist ja auch mal krass: He was known as ... God's Rottweiler Now he is ... Pope Benedikt XVI
Tja, es gibt wohl tatsächlich Zeitschriften die mehr dünnschi$ schreiben können als die Blöd-Zeitschrift. Aber wirklich interessieren tut mich das nicht.
Bei Umfragen heute auf Deutschlands Straßen nach der Frau des Papstes, der Konfession, dem Gehalt, Urlaubsanspruch und dem Chef kamen erstaunliche Dinge zu Tage.
"Der alte war katholisch, der jetzige ist evangelisch."
"Natürlich evangelisch."
"Hm.. der ist wohl nicht verheiratet, denn sonst hätte man ja mal ein Bild von seiner Frau gesehen."
"Der verdient sicher nicht mehr als 3.000 - 4.000 ?."
"Der lebt von Spenden, da kommen pro Monat so rund 4.000 ? zusammen."
"Ich hoffe mal nicht, daß der mehr Urlaubstage halt als ich - also so 30 - 36."
"Der Chef? Keine Ahnung."
Anja hat geschrieben:Bei Umfragen heute auf Deutschlands Straßen nach der Frau des Papstes, der Konfession, dem Gehalt, Urlaubsanspruch und dem Chef kamen erstaunliche Dinge zu Tage.
"Der alte war katholisch, der jetzige ist evangelisch." "Natürlich evangelisch." "Hm.. der ist wohl nicht verheiratet, denn sonst hätte man ja mal ein Bild von seiner Frau gesehen." "Der verdient sicher nicht mehr als 3.000 - 4.000 ?." "Der lebt von Spenden, da kommen pro Monat so rund 4.000 ? zusammen." "Ich hoffe mal nicht, daß der mehr Urlaubstage halt als ich - also so 30 - 36." "Der Chef? Keine Ahnung."
Ahja...
Anja
Naja, seit extra3 wundert mich eigentlich nichts mehr:
"Buchstabieren Sie BSE." -- "B - E - S!"
Wie geistig verarmt muß man sein um sich durch ein paar Salzablagerungen in seinen Glauben befestigt zu sehen? Ich finde das irgendwie alles so albern und unwirklich. Vielleicht bin ich aber auch vom "wahren Weg" abgekommen.
chris76 hat geschrieben:Wie geistig verarmt muß man sein um sich durch ein paar Salzablagerungen in seinen Glauben befestigt zu sehen? Ich finde das irgendwie alles so albern und unwirklich. Vielleicht bin ich aber auch vom "wahren Weg" abgekommen.
In der Biologie heißt das Übersprungshandlung.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
chris76 hat geschrieben:Wie geistig verarmt muß man sein um sich durch ein paar Salzablagerungen in seinen Glauben befestigt zu sehen? Ich finde das irgendwie alles so albern und unwirklich. Vielleicht bin ich aber auch vom "wahren Weg" abgekommen.
In der Biologie heißt das Übersprungshandlung.
Danke für die Information, (habe gerade mal nachgeschaut was eine Übersprungshandlung ist), das erklärt wenigstens warum die Leute die Salzablagerungen an der Schnellstraße anbeten.
Jetzt bin ich beruhigt, werde aber jedes Mal wenn ich die Tastatur an der Auflage auf dem Schreibtisch ausrichte an dich denken müssen.
Zwischen Argentinien und dem Vatikan bahnt sich ein Eklat um den vom Papst entsandten Militärbischof Baseotto an. Nachdem dieser Gesundheitsminister Gonzales aufgefordert hatte, sich wegen seiner liberalen Haltung zu Abtreibung und Verhütung im Meer zu ertränken, will die Regierung Baseottos Entlassung.
Seine Worte sorgten in Argentinien auch deswegen für Empörung, weil das frühere Militärregime tausende Gegner in den Rio de la Plata werfen ließ - die Kirche dazu aber geschwiegen hatte.