Achnee, das versteht die Kleine ja noch nicht,
also auch von der Schönwetterseite
Alles, alles Gute und viel Gesundheit unserem Emu-Baby!!!
Moderator: Moderator
Ach, so schlimm ist das nichtthilo69 hat geschrieben:Du bist ja auch zu spät dran!kaiseravb hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:
Kim Olga Schantalle (3620g, 54cm) schnarcht...
Ach ja: und ich rate Euch, nehmt jede Minute mit, wo gehen tut, das mit ausschlafen ist jetzt nämlich erst mal für die nächsten zehn Jahre perdü. Das sagt einem immer keiner vorher...![]()

Hai hat geschrieben:
Endlich ist sie da... ich wünsche der jungen Familie alles Glück der Erde *fetterknutscher*
la_gune hat geschrieben:Athletin ist endlich im Ziel!![]()
Kim Olga Schantalle (3620g, 54cm) schnarcht seit ca 6:00Uhr in den Armen von Vaddern und Muddern.![]()
Vorher hat die Maultasche (nach 27!h) noch das volle Programm mitgenommen. Wenigsten ist jetzt der Bauch gleich wieder schön straff.![]()
Liebe Grüsse an alle von uns und Danke für Eure Anfeuerungs-Posts! Ihr seid die Besten!!!![]()
Ausführlicher Rennbericht folgt die Tage...
"Jedes Kind kann schlafen lernen" ? Da gibt es aber auch Kritik. Wir haben es jedenfalls nicht so gemacht. Und dafür seit 21 Monaten nicht durchgeschlafen.FMMT hat geschrieben:Ach, so schlimm ist das nicht. Ein Jahr durchhalten, dann schlafen lernen(da haben wir ein tolles Buch) und der Rest an Schlafmangel wird in der Pubertät nachgeholt, vorzugweise vormittags
.
Super! Hier auch noch mal alles, alles gut euch Dreien!!la_gune hat geschrieben:Nachdem die ersten Diätversuche doch etwas zu krasse Ausmaße annahmen (-15% vom Körpergewicht in 3 Tagen), sind wir nun dazu übergegangen, dass der Vater mit gutem Stöffchen nachhelfen darf.Seit dem haben wir allerdings Mühe, die Kleine nach 3h wach zu bekommen für die Nächste Portion.
![]()
Der Maultasche geht es den Umständen entsprechend gut und jetzt gehen wir erst mal ans Frühstücks-Buffet.
Wann kommt ihr denn nachhause?la_gune hat geschrieben:Nachdem die ersten Diätversuche doch etwas zu krasse Ausmaße annahmen (-15% vom Körpergewicht in 3 Tagen), sind wir nun dazu übergegangen, dass der Vater mit gutem Stöffchen nachhelfen darf.Seit dem haben wir allerdings Mühe, die Kleine nach 3h wach zu bekommen für die Nächste Portion.
![]()
Der Maultasche geht es den Umständen entsprechend gut und jetzt gehen wir erst mal ans Frühstücks-Buffet.
Dachte, der Papa wollte eher als die Tochter eine Diät machen?la_gune hat geschrieben:Nachdem die ersten Diätversuche doch etwas zu krasse Ausmaße annahmen (-15% vom Körpergewicht in 3 Tagen), sind wir nun dazu übergegangen, dass der Vater mit gutem Stöffchen nachhelfen darf.Seit dem haben wir allerdings Mühe, die Kleine nach 3h wach zu bekommen für die Nächste Portion.
![]()
Solche Erzählungen kenne ich auch... bis jemand meiner Mutter sagte, sie soll mich halt schlafen lassen - ich melde mich schon, wenn ich Hunger habe. Das Prinzip funktioniert seit fast 38 Jahre: bloß nicht wecken und essen reinzwingen aber bei Hunger bitte umgehend Essen hinstellen!la_gune hat geschrieben:Nachdem die ersten Diätversuche doch etwas zu krasse Ausmaße annahmen (-15% vom Körpergewicht in 3 Tagen), sind wir nun dazu übergegangen, dass der Vater mit gutem Stöffchen nachhelfen darf.Seit dem haben wir allerdings Mühe, die Kleine nach 3h wach zu bekommen für die Nächste Portion.
![]()
Schlafen lassen können sie die Kleine dann zu Hause. Jetzt ist es erstmal wichtig, dass sie zügig ihr Geburtsgewicht wieder erreicht. Sonst lassen sie sie nämlich nicht nach Hause.Anja hat geschrieben:Solche Erzählungen kenne ich auch... bis jemand meiner Mutter sagte, sie soll mich halt schlafen lassen - ich melde mich schon, wenn ich Hunger habe. Das Prinzip funktioniert seit fast 38 Jahre: bloß nicht wecken und essen reinzwingen aber bei Hunger bitte umgehend Essen hinstellen!la_gune hat geschrieben:Nachdem die ersten Diätversuche doch etwas zu krasse Ausmaße annahmen (-15% vom Körpergewicht in 3 Tagen), sind wir nun dazu übergegangen, dass der Vater mit gutem Stöffchen nachhelfen darf.Seit dem haben wir allerdings Mühe, die Kleine nach 3h wach zu bekommen für die Nächste Portion.
![]()
Ihr macht das schon, die Prinzessin muß sich ja erstmal an das Leben draußen gewöhnen und ihr daran, daß ihr jetzt Prinzessinnen-Eltern seid.
Und dann trinken Kinder, auch wenn sie keinen Hunger haben, nur weil man sie weckt und ihnen was anbietet?innez hat geschrieben:Schlafen lassen können sie die Kleine dann zu Hause. Jetzt ist es erstmal wichtig, dass sie zügig ihr Geburtsgewicht wieder erreicht. Sonst lassen sie sie nämlich nicht nach Hause.Anja hat geschrieben:Solche Erzählungen kenne ich auch... bis jemand meiner Mutter sagte, sie soll mich halt schlafen lassen - ich melde mich schon, wenn ich Hunger habe. Das Prinzip funktioniert seit fast 38 Jahre: bloß nicht wecken und essen reinzwingen aber bei Hunger bitte umgehend Essen hinstellen!la_gune hat geschrieben:Nachdem die ersten Diätversuche doch etwas zu krasse Ausmaße annahmen (-15% vom Körpergewicht in 3 Tagen), sind wir nun dazu übergegangen, dass der Vater mit gutem Stöffchen nachhelfen darf.Seit dem haben wir allerdings Mühe, die Kleine nach 3h wach zu bekommen für die Nächste Portion.
![]()
Ihr macht das schon, die Prinzessin muß sich ja erstmal an das Leben draußen gewöhnen und ihr daran, daß ihr jetzt Prinzessinnen-Eltern seid.
Ich vermute mal, dass das die Ansage der Klinik war.