Jana, wie meine NichteWagnerli hat geschrieben:Ich darf, hat die Chefingesagt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Emuprinzessin heißt:
Jana Elsa Luise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
Moderator: Moderator
Jana, wie meine NichteWagnerli hat geschrieben:Ich darf, hat die Chefingesagt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Emuprinzessin heißt:
Jana Elsa Luise
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wagnerli hat geschrieben:Als la_gune gestern abend schrieb, dass der Name zu 90% feststeht, hat Tante Crema ihre Geschenke eingestellt.....sehr clever.Hai hat geschrieben:Tatsache, witzig !crema-catalana hat geschrieben:Ich finde Jana auch klasse - schließlich ist es Anja nur mit verdrehten Buchstaben...![]()
![]()
Wird das jetzt Jana oder Dschäna ausgesprochen![]()
![]()

Wie schön...crema-catalana hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Als la_gune gestern abend schrieb, dass der Name zu 90% feststeht, hat Tante Crema ihre Geschenke eingestellt.....sehr clever.Hai hat geschrieben:Tatsache, witzig !crema-catalana hat geschrieben:Ich finde Jana auch klasse - schließlich ist es Anja nur mit verdrehten Buchstaben...![]()
![]()
![]()
Da ich nicht weiß, wann die junge Familie Besuch möchte, hier dann das Ensemble komplett von vorne:
und von hinten:
Das ist ja richtig toll.crema-catalana hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Als la_gune gestern abend schrieb, dass der Name zu 90% feststeht, hat Tante Crema ihre Geschenke eingestellt.....sehr clever.Hai hat geschrieben:Tatsache, witzig !crema-catalana hat geschrieben:Ich finde Jana auch klasse - schließlich ist es Anja nur mit verdrehten Buchstaben...![]()
![]()
![]()
Da ich nicht weiß, wann die junge Familie Besuch möchte, hier dann das Ensemble komplett von vorne:
und von hinten:
Cool! Sind das die neuen Trikots?crema-catalana hat geschrieben:Da ich nicht weiß, wann die junge Familie Besuch möchte, hier dann das Ensemble komplett von vorne:
und von hinten:
Wow...sehr schön!thilo69 hat geschrieben:Cool! Sind das die neuen Trikots?crema-catalana hat geschrieben:Da ich nicht weiß, wann die junge Familie Besuch möchte, hier dann das Ensemble komplett von vorne:
und von hinten:
Mann, das muß aber ne Stange Geld gekostet haben!Wagnerli hat geschrieben: Die Emuprinzessin heißt:
Jana Elsa Luise
Trunkenbold hat geschrieben: Jana Elsa Luise Freifrau Maultäschle von La_gune zu EMU!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.