Der Osterhase ist schon unterwegs

Moderator: Moderator
Klar, aber dafür dann das Geld hinlegen...Thorsten hat geschrieben:"Irgendwie" werde ich da schon durchkommen und im schlimmsten Fall auch nicht.
Bin mir sicher, dass du das gut hinbekommst. Erstens sind es noch ein paar Wochen und zweitens gehst du dann mit weniger Druck ins Rennen ("hab nichts trainieren können wegen dem Wetter"). Das spielt manchaml eine große Rolle.Thorsten hat geschrieben:Ich "muss" mich in 7 Wochen als harter Mann präsentieren. Hier ist gerade Schneeregen, der bei +2 Grad langsam in Regen übergeht. Da muss ich nicht raus, nein Danke. "Irgendwie" werde ich da schon durchkommen und im schlimmsten Fall auch nicht. Schade, aber man kann nicht immer Glück (mit dem Wetter) haben.
Das sehe ich ganz genau so. Ich bin sogar überzeugt davon, dass es kein Wandertag wird. Du hast Dir ja keine spezielle Zielzeit vorgenommen. Dann isses ja eh wurscht. Denn für die anderen war das Wetter ja gleich. Und wenn die dann doch deutlich besser sein sollten, dann haben sie es schlicht und einfach verdient, weil sie bei dem Sauwetter ihren Arsch öfters hochgekriegt haben,Thorsten hat geschrieben:Ja, zum heutigen Tag würde ich mich nicht anmelden, aber das war vor 9-10 Monaten nicht vorhersehbar. Vermutlich würde der Wettkampf dieses Jahr "mitteleuropäerfrei" sein, wenn die Anmeldung erst vor ein paar Wochen geöffnet hätte. Habe halt das blöde Jahr erwischt, dafür war das Frühjahr vor 10 Jahren bei meinem letzten Lanza-Start ganz gut. Gleicht sich anscheinend wieder aus.
Andererseits habe ich an anderen Stellen im Leben schon oft genug 400 € und mehr zum Fenster rausgeschmissen oder eingespart und indem man sich drüber aufregt, kommt es auch nicht wieder rein. Der Lauf am letzten Sonntag mit "24 km im 5er-Schnitt einfach so zu joggen" stimmt mich optimistisch, dass es kein kompletter Wandertag werden wird.
?????Taunusschnecke hat geschrieben:Isch will auch Schnee!!!!!
Ja, genau. Ich den Bergen leibe ich Schnee zum Skifahren und -touren. Aber hier unten bringt es nur viele Probleme.Trunkenbold hat geschrieben:?????Taunusschnecke hat geschrieben:Isch will auch Schnee!!!!!
Wozu?
Das ist doch das kalte Zeug, wo man so friert, nee also ich will das nedd!