innez hat geschrieben:
Selbst nach 3x lesen komm ich zu dem Schluss, dass wagnerli in jedem Fall die Arschkarte gezogen hat bei so ' nem Deal.
Wenn du die 30' also nicht schaffst, kriegt das arme Ding
1.) keinen Rotwein und
2.) auch noch Ärger mit dir
Was zum Teufel sollte dich also hindern, vor dem Ziel gemütlich abzuwarten, bis die 30' um sind???
Ich glaub es geht los...
Des kannste ja mal total vergessen!!
Gut Ärger kriegt se keinen!
innez hat geschrieben:Pass mal auf, mein lieber Freund: wenn du
nicht unter 30 min für lumpige 5km bleibst, dann kriegst du Ärger mit mir!!! Nur mal so als Motivationshilfe!
Wenn ich die 30Min nicht schaff, kann ich Dich dann mit ner Flasche Rotwein bestechen, dass ich keinen Ärger bekomme?
innez hat geschrieben:
Ja, meinst du - ich nicht????
In 2 Wochen und 5 Tagen ist der HM in Hip, auf den ich mich jetzt schon das dritte Jahr freue. Letztes Jahr ging nicht, weil ich mit dem Knie nichtmal wandern konnte, dieses Jahr spielt mir Achill nen Streich, und trotzdem geb ich die Hoffnung auf den Start NOCH nicht auf!
Na super, des is ja noch bescheidener als bei mir.
innez hat geschrieben:Lass dich mal von nem ordentlichen Osteopathen durchchecken!
Ich weiß nicht - nur deshalb zum Ortho, um ein Physiorezept zu kriegen, halte ich für wenig ambitioniert. (übrigens kann dir jeder Zahnarzt ebenfalls ein Physiorezept ausstellen, budgetfrei!, dafür musst du nicht zum Ortho!)
Der Physio wo ich hin will hat auch ne Ausbildung zum Osteopathen, aber laut der
HP darf der aber nur was machen, wenn ich ne Anordnung vom Arzt hab.
Wagnerli hat geschrieben:
Mach' Dir keine Sorgen.
Icey läuft immer unter 30 min.
Des halt ich für n Gerücht...
Wagnerli hat geschrieben:Wenn Du ein Plakat siehst, auf dem ein Blutspendetermin für den
1.April im Burger King angekündigt wird, was denkst Du da???
Hihi, find ich lustig.
Der nächste Termin bei uns dauert vermutlich noch n bissle, beim letzten hab ich leider in Hessen verweilt und konnte deshalb nicht hin.