Na dann viel Spaß mit deinem Benutzerrangsoloagua hat geschrieben:Dann wäre ich wohl ein "Badewannen-Emu" oder wäre "Spaziergänger-Emu" besser ?
Wünsch dir `nen Benutzerrang
Moderator: Moderator
Re: Wünsch dir `nen Benutzerrang
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
keko hat geschrieben:Sei dir gegönntGodi68 hat geschrieben:Ich wünsch mir, ein "slippery when wet" Emu zu sein![]()
Mein bike riding ist voll blöd. Ich hasse ja radeln
Rumpfstabilität einer gekochten Spaghetti
Huhu oko_wolfoko_wolf hat geschrieben:Hi GodiGodi68 hat geschrieben:...Ich wünsch mir, ein "slippery when wet" Emu zu sein...
Gehts Dir gut?
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ja, mir geht's gut. Auch wenn ich momentan keinen "richtigen" Sport mehr mache. Vielleicht bekomm' ich ja noch mal die Kurve. Immerhin war ich heute mal wieder im Schwimmbad (Ertrinkungsvermeidung). Mein Rad schaut mich immer vorwurfsvoll an, wenn ich nach draussen gehe, aber so hart wir Glaurung bin ich nich', daß ich bei solchen Temperaturen fahre. Jetzt, wo es vielleicht wieder wärmer wird...Godi68 hat geschrieben: Huhu oko_wolf![]()
![]()
Gehts Dir gut?
Was macht Deine Schwimmerei?
Viele Grüße
Wolf Dieter
Wolf Dieter
- Nils
- Oranje-Emu
Beine-Emu wäre passenderGodi68 hat geschrieben:Ich wünsch mir, ein "slippery when wet" Emu zu seinkeko hat geschrieben:Ist akzeptiertoko_wolf hat geschrieben:Wenn schon, dann Robin von LocksleyFMMT hat geschrieben:Robin Hood Emu![]()
.
.
.
.
Costner war zwar ein sehr guter Robin Hood, aber Russel Crowe war etwas besser![]()
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Was ist schon richtiger Sport? Wenns Spaß macht, ist alles ok.oko_wolf hat geschrieben:Ja, mir geht's gut. Auch wenn ich momentan keinen "richtigen" Sport mehr mache. Vielleicht bekomm' ich ja noch mal die Kurve. Immerhin war ich heute mal wieder im Schwimmbad (Ertrinkungsvermeidung). Mein Rad schaut mich immer vorwurfsvoll an, wenn ich nach draussen gehe, aber so hart wir Glaurung bin ich nich', daß ich bei solchen Temperaturen fahre. Jetzt, wo es vielleicht wieder wärmer wird...Godi68 hat geschrieben: Huhu oko_wolf![]()
![]()
Gehts Dir gut?
Was macht Deine Schwimmerei?
Immerhin schaue ich immer weg, wenn mein Radl in Sichtweise kommt
Heute schau ich nur zu. Ein Anfang ist damit gemacht
Schwimmen ist aber weiterhin am Geilsten
Aber es wird besser
Das gehört DiverNils hat geschrieben:Beine-Emu wäre passenderGodi68 hat geschrieben:Ich wünsch mir, ein "slippery when wet" Emu zu seinkeko hat geschrieben:Ist akzeptiertoko_wolf hat geschrieben:Wenn schon, dann Robin von LocksleyFMMT hat geschrieben:Robin Hood Emu![]()
.
.
.
.
Costner war zwar ein sehr guter Robin Hood, aber Russel Crowe war etwas besser![]()
Alles andere ist Majestätsbeleidigung !
Auch wenn ich Dir am Freitag mittels eingesetztem Beinschlag am Ende paroli bieten konnte
Lieber Keko,
bisher dachte ich immer, den jeweiligen Rang stoisch zu ertragen, egal, was da komme.
Aber nun bin ich schon eine Weile "Eiermann Emu", und ich muss sagen, ich schäme mich ein bisschen dafür
Nie im Leben werde ich ein Eiermann Emu
, dazu fehlt es mir besonders an der ersten Disziplin. Und weil sich jetzt alle wie der Teufel neue Ränge wünschen, dachte ich, ich frag mal höflich an. Ob ich vielleicht den Eiermann überspringen kann.
Dein "zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu"
bisher dachte ich immer, den jeweiligen Rang stoisch zu ertragen, egal, was da komme.
Aber nun bin ich schon eine Weile "Eiermann Emu", und ich muss sagen, ich schäme mich ein bisschen dafür
Nie im Leben werde ich ein Eiermann Emu
Vielleicht:" mit dem Achill tanzendes Emu" ?innez hat geschrieben:Lieber Keko,
Aber nun bin ich schon eine Weile "Eiermann Emu", und ich muss sagen, ich schäme mich ein bisschen dafür![]()
Nie im Leben werde ich ein Eiermann Emu, dazu fehlt es mir besonders an der ersten Disziplin. Und weil sich jetzt alle wie der Teufel neue Ränge wünschen, dachte ich, ich frag mal höflich an. Ob ich vielleicht den Eiermann überspringen kann.
Für den Kuchen nach dem Sport 
Nur, weil ich vor drölf Jahren Thoralfs Porsche touchiert habe bin ich ja immer noch des Crash-Emu... ob man da ein Kraxl draus machen kann? Laufen ist ja immer noch hop, aber sonst ist die Vertikale ja auch nicht unspannend geworden... 
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Tja ... ich wäre gerne ein Schlenkerbein-Emu
weil ich beim Laufen immer so schön mit den Beinen Schlenker
weil ich beim Laufen immer so schön mit den Beinen Schlenker
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ich wünsche mir einen neuen Benutzerrang für den Kampftreter!
und Anja wünscht sich das auch
Wie wäre es mit Double-Emu ?

und Anja wünscht sich das auch
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Double-Eisenmannrunningmaus hat geschrieben:ich wünsche mir einen neuen Benutzerrang für den Kampftreter!
und Anja wünscht sich das auch![]()
innez hat geschrieben:Double-Eisenmannrunningmaus hat geschrieben:ich wünsche mir einen neuen Benutzerrang für den Kampftreter!
und Anja wünscht sich das auch![]()