triahörnchen hat geschrieben:sehen wir uns eigentlich irgendwo dieses Jahr?
Das hoffe ich doch!
Bis jetzt bin ich nur in Mettmann beim Duathlon und in Bocholt zur MD gemeldet. Ansonsten sind meine Wettkampf- und sonstigen Pläne immer noch offen dieses Jahr.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
letzten Montag verkündet meine Kollegin, das sie gekündigt hat. Diesen Montag verkündet die Bachelorabsolventin, die als Nachfolgerin gehandelt wird, das sie schwanger ist. Nächsten Montag bleibe ich zu Hause
Ich freu mich natürlich für sie.
Ach so und Sport war natürlich auch. Ich hätte nie gedacht, das es so ein riesen Unterschied ausmacht, mit dem alten Rennrad oder dem Trirad zu fahren. Da liegen "Welten" dazwischen! Ob Wolfgang Recht hat und ich muss die alte Möhre ausrangieren? Dabei wollte ich doch eigentlich mein Geld nun zusammenhalten!
letzten Montag verkündet meine Kollegin, das sie gekündigt hat. Diesen Montag verkündet die Bachelorabsolventin, die als Nachfolgerin gehandelt wird, das sie schwanger ist. Nächsten Montag bleibe ich zu Hause
Ich freu mich natürlich für sie.
Ach so und Sport war natürlich auch. Ich hätte nie gedacht, das es so ein riesen Unterschied ausmacht, mit dem alten Rennrad oder dem Trirad zu fahren. Da liegen "Welten" dazwischen! Ob Wolfgang Recht hat und ich muss die alte Möhre ausrangieren? Dabei wollte ich doch eigentlich mein Geld nun zusammenhalten!
Uiiii, oder zur Abwechslung verkündest Du mal was... so als Spässchen
Mach doch erstmal Deine Urlaubsplanung und dann weisst Du, ob ein Triarad dieses Jahr noch sein darf... es macht einfach noch mehr Spass als ein Rennrad, gelle!
Thorsten hat geschrieben:Super! Wenn du Tipps (insbesondere zu den schönsten Stellen von NZ) brauchst, melde dich!
Da melde ich doch auch mal Bedarf an - wir haben das (so ganz grob) auch mal ins Auge gefasst evtl für Dez/Jan
Aber das müssen wir auch noch planen und vor allem Urlaub anmelden
Thorsten hat geschrieben:Super! Wenn du Tipps (insbesondere zu den schönsten Stellen von NZ) brauchst, melde dich!
Da melde ich doch auch mal Bedarf an - wir haben das (so ganz grob) auch mal ins Auge gefasst evtl für Dez/Jan
Aber das müssen wir auch noch planen und vor allem Urlaub anmelden
Hi Ina,
Neuseeland plant ihr. Das ist sehr,sehr cool. Wollt ihr zur Challenge Wanaka? .Träumen wir auch schon länger von, aber für mehr als 3 Wochen Urlaub brauchen wir eine Sondergenehmigung vom
Arbeitgeber. Wie lange wollt ihr nach NZ? Wenn ihr ne Route habt,gebt mal Bescheid. Würde uns auch interessieren.
Grüßle
Daniel
Zuletzt geändert von TriaDaniel am 16 Apr 2013 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ist aber noch nicht spruchreif und wenn auch "nur" für vll 3,5 - 4 Wochen.
Kein WK dort, wir wollen dort Reiseräder mieten und einen Teil mit dem Rad erfahren
Wir überlegen grad mal etwas rum - aber wir werden ja auch nicht jünger wer weiss wie lange man sowas noch machen kann