DasOe und ihre Freundin wollen nächstes Jahr nach Boston, dort mitlaufen...,
hatten sie mir letzt erst erzählt...
Moderator: Moderator
Es wird auch am Tag danach nicht besserThorsten hat geschrieben:Einsatzplanung für Kampfrichter machen ist scheiße, wenn ein Drittel der Kampfrichter aus der Gruppe 1 auf wiederholte Erinnerungen keine Rückmeldung gibt.
Danke von einem Aktiven, dass Du Dich darum kümmerst!Thorsten hat geschrieben:Es wird auch am Tag danach nicht besserThorsten hat geschrieben:Einsatzplanung für Kampfrichter machen ist scheiße, wenn ein Drittel der Kampfrichter aus der Gruppe 1 auf wiederholte Erinnerungen keine Rückmeldung gibt.
. Jetzt wollen die ersten nie was erhalten haben, sich aber auch nicht darüber wundern müssen.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Na super, trotz Tee und Honig wird mein Hals kein Stück besser...Icey hat geschrieben:Grml... Ich glaub ich werd krank.![]()
Mein Hals tut grad mal wieder richtig weh beim schlucken.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Schon klar! Du hast dich voll ins Übertraining geschossen mit deinen 200 Wochen-km (jaja, ich weiß: 201Icey hat geschrieben:Na super, trotz Tee und Honig wird mein Hals kein Stück besser...Icey hat geschrieben:Grml... Ich glaub ich werd krank.![]()
Ich glaub Sport kann ich für heute vergessen und ob ich morgen fit genug für die MTB-Gruppe bin, steht auch noch in den Sternen...
Nach nur einer Woche im Übertraining?innez hat geschrieben:Schon klar! Du hast dich voll ins Übertraining geschossen mit deinen 200 Wochen-km (jaja, ich weiß: 201Icey hat geschrieben:Na super, trotz Tee und Honig wird mein Hals kein Stück besser...Icey hat geschrieben:Grml... Ich glaub ich werd krank.![]()
Ich glaub Sport kann ich für heute vergessen und ob ich morgen fit genug für die MTB-Gruppe bin, steht auch noch in den Sternen...)
Und das Immunsystem hat jetzt zu ackern wie blöde.
Ohne diesen Kaltstart könnte es jetzt prima den Infekt abwehren, aber dank des ungewohnten Trainings kann es nicht alles gleichzeitig.
Lieber Icey, geh es doch etwas gemächlicher an, gewöhne deinen Körper daran, dass er jetzt regelmäßig belastet wird, und mach nicht hauruck.