Es hat sich im Traum so angefühlt, als hätt ich's schlicht und einfach verschlampert, irgendwo hingelegt und vergessen, wohin ich's gelegt habe !!!
Dann bin ich aufgewacht.
Moderator: Moderator
innez hat geschrieben:Vor allen Dingen keine 5 (fünf!) Ausrufezeichen!!! "Ein sicheres Zeichen, dass jemand seine Unterhose auf dem Kopf trägt" - schon vergessen?![]()
Ansonsten: nö, alles normal
Mach einfach n beeper ran, wenn es mal da istzum Wiederfinden
Dito....keko hat geschrieben:Ich vermute, dass wombat demnächst schwanger wird
Nicht geklaut !Nils hat geschrieben:Dito....keko hat geschrieben:Ich vermute, dass wombat demnächst schwanger wird![]()
Oder Dein Fahrrad wird geklaut
Nicht mehr als sonst auch.glaurung hat geschrieben:Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Ja, genau so war das irgendwie.la_gune hat geschrieben: Er findet es nur nicht, als hätt er´s schlicht und einfach verschlampert, irgendwo hingelegt und vergessen, wohin er's gelegt hat !!!![]()
![]()
Meinst Du in der Wechselzone?la_gune hat geschrieben:Nicht geklaut !Nils hat geschrieben:Dito....keko hat geschrieben:Ich vermute, dass wombat demnächst schwanger wird![]()
Oder Dein Fahrrad wird geklaut
Er findet es nur nicht, als hätt er´s schlicht und einfach verschlampert, irgendwo hingelegt und vergessen, wohin er's gelegt hat !!!![]()
![]()
LD-Triathleten sind niemals normal!glaurung hat geschrieben: Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Bin ich noch normal. Warum träum ich sowas??????????
Von was denn? Der macht doch kaum was...Trunkenbold hat geschrieben:Und in deinem Fall würde ich sagen:
Klarer Fall von "Übertraining"!
Naja, bei manchen reicht schon wenig um übertrainiert zu sein!drullse hat geschrieben:Von was denn? Der macht doch kaum was...Trunkenbold hat geschrieben:Und in deinem Fall würde ich sagen:
Klarer Fall von "Übertraining"!