Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
Moderator: Moderator
Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
@Big-Willy, gut geschrieben

Für den Kuchen nach dem Sport 
- runningmaus
- Die Emu-Maus
So ist das!BigWilly hat geschrieben:..... UNser Leben ist zu kurz um es nicht in vollen Zügen zu genießen!
....
Und mit einem Lächeln beim Kuchen hinterher (muss ja kein großes Stück sein
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
@Willy You made my day!
Danke für die Motivation! Ich hoffe, es wirkt bei Icey auch so!
Schönen Tag Euch allen! Pfeifft auf das Shit-Wetter!
soloagua hat geschrieben:@Willy You made my day!![]()
Wie ich im Neo aussehe muss ich wohl nicht extra erwähnen! FreeWilly würde es treffen!
Aber zum Thema Laufen schaut mal hier rein:
http://ostseeman2013.blogspot.de/2012/1 ... e-mal.html
Was für n Shit-Wetter?soloagua hat geschrieben: Schönen Tag Euch allen! Pfeifft auf das Shit-Wetter!
Hier scheint momentan die Sonne.
Dafür hock ich im Roboter-Labor und quäl nen Roboter. Und alles schön klimatisiert, so dass ich es fast schon frisch finde hier kurzärmlig rumzuhocken...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Super Willi! Muss ich heute abend genüsslich lesen!
@Icey, hier schüttet es... fürchterliches Wetter.
Egal, ich möchte heute eh nur noch ne Stunde trainieren...
@Icey, hier schüttet es... fürchterliches Wetter.
soloagua hat geschrieben:Super Willi! Muss ich heute abend genüsslich lesen!
@Icey, hier schüttet es... fürchterliches Wetter.Egal, ich möchte heute eh nur noch ne Stunde trainieren...
Hier im Norden scheint zum Glück auch die Sonne! Hoffe das bleibt so. Hab echt keinen Bock wieder einen langen Lauf nasser zu beenden als eine Schwimmeinheit!
Nachdem ich gestern nix mehr gemacht habe, hat mein Kopfkino am Abend angefangen zu laufen.
Aufgrund meines mangelnden Trainings, mach ich mir grad wieder ernsthaft Gedanken ob ich Walchsee überhaupt ne Chance anzukommen.
Noch dazu hat mein Hintern gestern angefangen zu ziehen, beidseitig... Jetzt hoff ich mal, dass es nur ein Muskelkater ist und nix schlimmeres wie letztes Jahr wo ich dann nicht mehr radeln konnte...
Das Wetter heute haut mich jetzt nicht wirklich von den Socken. Bisher so knapp unter dem zweistelligen Bereich und verregnet. Hoffentlich wirds heut mittag wenigstens n bissle besser, und ich schaffs mich für ne Runde mitm Rad zu motivieren, aber grad kann ich mir des nicht so wirklich vorstellen...
Noch dazu hat mein Hintern gestern angefangen zu ziehen, beidseitig... Jetzt hoff ich mal, dass es nur ein Muskelkater ist und nix schlimmeres wie letztes Jahr wo ich dann nicht mehr radeln konnte...
Das Wetter heute haut mich jetzt nicht wirklich von den Socken. Bisher so knapp unter dem zweistelligen Bereich und verregnet. Hoffentlich wirds heut mittag wenigstens n bissle besser, und ich schaffs mich für ne Runde mitm Rad zu motivieren, aber grad kann ich mir des nicht so wirklich vorstellen...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Lieber Icey,
hier wird nicht gejammert !!!!
Wie viele Wochen sind es noch ?
Jetzt nimmst Du Dir mal einen von Arnes Trainingspläne und danach trainierst Du.
Wer ne MD machen will, muß auch mal raus, wenn es gerade nicht so toll ist.
Nächste Woche will ich hier schöne Trainingsdaten sehen.
Im Babyspeck-Fred können wir zusammen gegen die Pfunde kämpfen.
Wagnerli,
die gerade Gemüsebrühe trinkt.
hier wird nicht gejammert !!!!
Wie viele Wochen sind es noch ?
Jetzt nimmst Du Dir mal einen von Arnes Trainingspläne und danach trainierst Du.
Wer ne MD machen will, muß auch mal raus, wenn es gerade nicht so toll ist.
Nächste Woche will ich hier schöne Trainingsdaten sehen.
Im Babyspeck-Fred können wir zusammen gegen die Pfunde kämpfen.
Wagnerli,
die gerade Gemüsebrühe trinkt.
Hm, wieso nicht jammern? Momentan bin ich irgendwie grad reichlich deprimiert. Nen wirklichen Grund dafür kenn ich noch nicht. Vielleicht liegts am Wetter, oder dass mein Körper grad wieder komische Signale sendet (muskulär gesehen), oder hab ich meim Körper zuviel abverlangt (auch wenn ich nicht wüsste wann) oder hab ich nur einfach keine Lust mehr allein zu trainieren?
Keine Ahnung was grad bei mir schief läuft, aber irgendwas scheint ziemlich falsch zu laufen...
Aso es sind noch 16 Wochen, aber wenn mir schon wieder die Oberschenkel weh tun, dann seh ich da keinen Hoffnungsschimmer.
Aso und schwimmen kann ich auch nicht...
Keine Ahnung was grad bei mir schief läuft, aber irgendwas scheint ziemlich falsch zu laufen...
Aso es sind noch 16 Wochen, aber wenn mir schon wieder die Oberschenkel weh tun, dann seh ich da keinen Hoffnungsschimmer.
Aso und schwimmen kann ich auch nicht...
Tsss.... Frösche
- runningmaus
- Die Emu-Maus
vielleicht lieber was tun?
400Euro zusammenraffen und Beratung suchen: http://de.metabolic-balance.com/de-de/b ... inden.aspx ,
dann ca. 20 kg in den 16 Wochen verlieren und mit lockern 67 kg (+/-3kg) dort die Berge raufflitzen.
Sonstige Schmerzen abgestellt: es lebe der wohlverdiente Muskelkater.
von wegen "kann nicht schwimmen....! " ....

400Euro zusammenraffen und Beratung suchen: http://de.metabolic-balance.com/de-de/b ... inden.aspx ,
dann ca. 20 kg in den 16 Wochen verlieren und mit lockern 67 kg (+/-3kg) dort die Berge raufflitzen.
von wegen "kann nicht schwimmen....! " ....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Metabolic Balance?
Na ich weiß nicht...
Na ich weiß nicht...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nö des krieg ich auch so hin, momentan läuft des abnehmen ja recht gut, ausser natürlich man hockt mit der Familie zusammen und es steht ne volle Packung Köhler Küsse aufm Tisch.runningmaus hat geschrieben:400Euro zusammenraffen und Beratung suchen: http://de.metabolic-balance.com/de-de/b ... inden.aspx , dann ca. 20 kg in den 16 Wochen verlieren und mit lockern 67 kg (+/-3kg) dort die Berge raufflitzen.
Hm woher ich den Muskelkater im Hintern hab, kann ich dann aber nicht sagen. Und ich hab Schiss, dass es des gleiche gibt wie letztes Jahr.runningmaus hat geschrieben:Sonstige Schmerzen abgestellt: es lebe der wohlverdiente Muskelkater.
Und bei den Oberschenkeln isses ganz sicher kein Muskelkater.
Naja trainieren brauch ich mit meiner Schulter nicht gehen, da lass ich jetzt noch n paar Wochen/Monate Pause und dann schau ich mal obs wieder geht...runningmaus hat geschrieben:von wegen "kann nicht schwimmen....! " ....![]()
Tsss.... Frösche
Was ist denn nun mit Deiner Schulter ? Warste beim Doc ?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Die Beratung bekommt Icey hier kostenlos im Forumrunningmaus hat geschrieben:vielleicht lieber was tun?
von wegen "kann nicht schwimmen....! " ....![]()
Und ich bin jederzeit für ein Kochevent "Kohlenhydratarm kochen in Cremas Chaos-Küche" zu haben!
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten