bin heute wieder geradelt... und habe Cruiser und den Hai getroffen
gut 75km, hier ist ja Feiertag

Endspurt ins Wochenende!
Moderator: Moderator

Das lese ich ja gerade erst! Das freut mich wirklich sehr!runningmaus hat geschrieben:
ganz glückliche Grüße!
runningmaus![]()
Dankeschön FMMTFMMT hat geschrieben:Es ist nicht leicht, hier das richtige Maß zu finden, geht mir ja genauso. Du musst Dich erst zurechtfinden, vieles ist ungewohnt, neu, zweifelhaft. Ich äußere meine Sorgen, Gedanken und Sehnsüchte bei meiner Frau und hier bei den Emus, also ganz im privaten Rahmenrunningmaus hat geschrieben:....
und mein GG meint, ich drehe mich zu sehr um mich selbst, und ich quatsche zuvielvon Nebenwirkungen, trockenem Mund,
und was alles NICHT funktioniert... und ich fürchte, er hat recht...
. Sonst spreche ich das Thema MS selbst nicht an(Ausnahme meine monatliche Wassserstandsmeldung bei MS und Langdistanz), es sei denn ich werde gefragt. Dann antworte ich auch gern. Es ist aber ebenfalls wichtig, über anderes zu sprechen, damit der Partner nicht das Gefühl bekommt, nichts mehr zu zählen. Positive
wie herausfordernde
Themen haben wir zum Glück
![]()
genug. Wie sieht denn die Wettkampfplanung von Deinem GG aus? Viel Erfolg Euch beiden
.
runningmaus hat geschrieben:
bin heute wieder geradelt... und habe Cruiser und den Hai getroffen...
DankeschönHai hat geschrieben:runningmaus hat geschrieben:
bin heute wieder geradelt... und habe Cruiser und den Hai getroffen...![]()
... die braunen Haare mit den blauen Augen, toll !!!
jip,... ganz schön viel....FMMT hat geschrieben:Uii, ganz schönes Programm. Da wünsche ich viel Erfolg
. Kraichgau, Heilbronn und Roth starte ich vielleicht auch.
Ja, wäre schön. Ich melde mich kurz zuvor mal.runningmaus hat geschrieben:jip,... ganz schön viel....FMMT hat geschrieben:Uii, ganz schönes Programm. Da wünsche ich viel Erfolg
. Kraichgau, Heilbronn und Roth starte ich vielleicht auch.
![]()
naja... ich habe Deine Händi-Nr.... wenn Du magst sehen wir uns z.b. im Kraichgau mal![]()
oh ja.... so viel passiert... dabei ist 2011 noch gar nicht so lange her!maultäschle hat geschrieben:.... Weißt Du noch als wir am Pfingstmontag vor 2 (?) Jahren die RTF zusammen gefahren sind? Meine Güte ist seither viel passiert![]()
....
runningmaus hat geschrieben:Vorhin bin ich zweimal die Steinbruch - Runde gelaufen... einmal in unter 17min, und einmal knapp drüber.... und:
Ende Januar habe ich für diese Runde noch 22min gebraucht! ...
Es wird langsam wieder was!![]()
runningmaus hat geschrieben:oh fein, dann machen wir EMU-Treffen im Kraichgau![]()
Wombat, Soloagua, Du und ich![]()
Vielleicht Samstag früh am See oder Samstag nachmittag zur Check-In-Zeit
oder Samstag spätnachmittag bei der Pasta Party![]()