Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
Newbie hat geschrieben:sagt mal - wer ausser Q-Roo hatte denn noch Geburtstag??
ausser qroo, meines wissens niemand am wochenende. und da die anderen das nicht wissen haben sie mal vorsorglich allen, die sich angesprochen fühlen gratuliert
=> auch keine schlechte idee
.imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:sagt mal - wer ausser Q-Roo hatte denn noch Geburtstag??
ausser qroo, meines wissens niemand am wochenende. und da die anderen das nicht wissen haben sie mal vorsorglich allen, die sich angesprochen fühlen gratuliert=> auch keine schlechte idee
.
Man könnte ja ein Tool programmieren, daß automatisch hier gratuliert. Immer pünktlich um 0 Uhr...
gerne - solange Ihr die Sammlung selber durchführt und für die Geldeintreibung verantwortlich seid..
übers Emu-Konto wird jedenfalls nichts abgebucht
ach ja - und ich werde dann wohl irgendwo mit dem Rädle durch die Gegend rollen - also am besten gleich bei den Nachbarn abgeben lassen
übers Emu-Konto wird jedenfalls nichts abgebucht
ach ja - und ich werde dann wohl irgendwo mit dem Rädle durch die Gegend rollen - also am besten gleich bei den Nachbarn abgeben lassen

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Newbie! Hier wird heute die Sonne knallen, was das Zeug hält! Ich hoffe, auch bei Euch wird es so sein, denn schöner kann ein neues Lebensjahr doch fast gar nicht beginnen!
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 12 Mai 2005 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
ich danke Euch Nachtmenschen schon mal für die guten Wünsche
mal sehen was der Tag und natürlich auch das neue Jahr mir bringt. am liebsten wäre mir einen riesen Sack Gesundheit und Zufriedenheit - hat jemand davon zufällig was abzugeben oder soll ich das im "Handelszentrum" ausschreiben?
auch gut wäre eine liebe Fee, welche mir mein Chaos hier aufräumt, damit ich den Tag auch wirklich geniessen kann
Immerhin hatten t.o.t's Wünsche Erfolg - scheint ein herrlicher Sonnentag zu werden 
mal sehen was der Tag und natürlich auch das neue Jahr mir bringt. am liebsten wäre mir einen riesen Sack Gesundheit und Zufriedenheit - hat jemand davon zufällig was abzugeben oder soll ich das im "Handelszentrum" ausschreiben?
auch gut wäre eine liebe Fee, welche mir mein Chaos hier aufräumt, damit ich den Tag auch wirklich geniessen kann
Immerhin hatten t.o.t's Wünsche Erfolg - scheint ein herrlicher Sonnentag zu werden 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!