Manchmal denk ich mir, man kann es eh nur falsch machen. Ja, geh laufen, vielleicht pustet es den Kopf frei.runningmaus hat geschrieben:Es gilt wohl, ihn genug zu beachten und genug Wertschätzung spüren zu lassen....Anja hat geschrieben:Er hat die Probleme ja auch nicht. Davon daß Du nicht davon redest gehen die Probleme ja auch nicht weg.runningmaus hat geschrieben:.... und mein GG meint, ich drehe mich zu sehr um mich selbst, und ich quatsche zuvielvon Nebenwirkungen, trockenem Mund, und was alles NICHT funktioniert
... und ich fürchte, er hat recht...
Es gibt 2 Hauptpersonen in einer Partnerschaft![]()
Wo er Recht hat...![]()
Wenn ich normal behandelt werden will, muss ich mich wohl normal verhalten... *grummel* ....
Aber mit wem soll ich dann meine Gedanken teilen, die sich um solche Themen drehen....?
Nachher behauptet er dann vielleicht, ich hätte nur mit anderen, aber nicht mit ihm drüber geredet ...![]()
ach... alles doof...![]()
![]()
![]()
ich gehe jetzt eine halbe Stunde Laufen!
Mini-Miez gehts bestimmt bald besser!
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Laufen gehen ist ne super Idee!Anja hat geschrieben:Manchmal denk ich mir, man kann es eh nur falsch machen. Ja, geh laufen, vielleicht pustet es den Kopf frei.runningmaus hat geschrieben:Es gilt wohl, ihn genug zu beachten und genug Wertschätzung spüren zu lassen....Anja hat geschrieben:Er hat die Probleme ja auch nicht. Davon daß Du nicht davon redest gehen die Probleme ja auch nicht weg.runningmaus hat geschrieben:.... und mein GG meint, ich drehe mich zu sehr um mich selbst, und ich quatsche zuvielvon Nebenwirkungen, trockenem Mund, und was alles NICHT funktioniert
Es gibt 2 Hauptpersonen in einer Partnerschaft![]()
Wo er Recht hat...![]()
Wenn ich normal behandelt werden will, muss ich mich wohl normal verhalten... *grummel* ....
Aber mit wem soll ich dann meine Gedanken teilen, die sich um solche Themen drehen....?
Nachher behauptet er dann vielleicht, ich hätte nur mit anderen, aber nicht mit ihm drüber geredet ...![]()
ach... alles doof...![]()
![]()
![]()
ich gehe jetzt eine halbe Stunde Laufen!
Mini-Miez gehts bestimmt bald besser!
Mit etwas Abstand siehst Du es auch wieder lockerer...
Gehörst Du zu den Leuten, die oft ein Problem erzählen müssen ? Ich mache das auch und nerve mein Umfeld wahrscheinlich immer mal wieder mit dem Gleichen. Natürlich auch meinen Partner, der es am meisten abkriegt. Ich brauche das aber, um zu Verarbeiten. Und seit er das kapiert hat, kann er es akzeptieren (wahrscheinlich schaltet er einfach auf Durchzug..)
Beidseitig gilt halt "keep cool" jeder muss mal zurückstecken und es wird auch wieder Zeiten geben, wo Du den Part mehr übernehmen musst.
Hauptsacher Ihr bleibt im Gespräch. "Nicht darüber reden" hat meistens verheerende Folgen.
Genau so ist es!!soloagua hat geschrieben: Hauptsacher Ihr bleibt im Gespräch. "Nicht darüber reden" hat meistens verheerende Folgen.
Zumindest für den, der gern reden möchte. Der Teil, der eh nichts sagen und auch nichts hören will, ist dann ja glücklich, weil endlich Ruhe ist.innez hat geschrieben:Genau so ist es!!soloagua hat geschrieben: Hauptsacher Ihr bleibt im Gespräch. "Nicht darüber reden" hat meistens verheerende Folgen.![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
innez hat geschrieben:Was hast du nur immer für einen Wetterbericht??drullse hat geschrieben:War ja klar. Gutes Wetter angesagt (16°C und trocken), ich melde => Wetterbericht schlägt um auf Regen und 9°C.![]()
Meine 3,- App hat uns auf Regen und Temperatursturz gestern genau vorbereitet. Ab ca 14.00.
Und bis dahin waren wir dann eben weg mit den Moppeds.![]()
Allerdings sind wir dann kurz vorm Salzhaff RICHTIG nassgeworden. Die Motorradklamotten waren durch bis auf die Haut.
Aber immerhin waren wir gewarnt![]()
Du hörst den falschen Sender - ganz klar!
Ich höre gar keinen Sender. Ich schaue mir einen Wetterbericht an, überlege bei einem Wettkampf zu melden, das Wetter wird als prima vorausgesagt, ich melde => die Vorhersage schlägt in Regen um.
Was genau ist jetzt mein Fehler
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben: Was genau ist jetzt mein Fehler(ok - zu melden, weiß schon...)
Sehr witzig...innez hat geschrieben:drullse hat geschrieben: Was genau ist jetzt mein Fehler(ok - zu melden, weiß schon...)
na siehste, kommst ganz von allein drauf
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Es ist nicht leicht, hier das richtige Maß zu finden, geht mir ja genauso. Du musst Dich erst zurechtfinden, vieles ist ungewohnt, neu, zweifelhaft. Ich äußere meine Sorgen, Gedanken und Sehnsüchte bei meiner Frau und hier bei den Emus, also ganz im privaten Rahmenrunningmaus hat geschrieben:ich muss und will ein Motivationspäckchen packen, für eine Freundin in der Reha, die dort schwer unglücklich ist und noch weitere 5 Wochen dort verbringen soll... ca. 600km von hier, deswegen ist es schwierig einfach hinzufahren
...
und mein GG meint, ich drehe mich zu sehr um mich selbst, und ich quatsche zuvielvon Nebenwirkungen, trockenem Mund, und was alles NICHT funktioniert
Für den Kuchen nach dem Sport 
Und wieder ist ein Jahr um und ich kann immer noch nicht schneller rennen...
Gewaltige 11 km in 90 min... das kann ja wieder ein langer HM werden.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
soloagua hat geschrieben:Und wieder ist ein Jahr um und ich kann immer noch nicht schneller rennen...![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Das würde mich seeeeehr freuen!crema-catalana hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Und wieder ist ein Jahr um und ich kann immer noch nicht schneller rennen...![]()
Gewaltige 11 km in 90 min... das kann ja wieder ein langer HM werden.![]()
![]()
Wir laufen dieses Jahr noch mal zusammen. Versprochen.
Kannst Du Dich im Kraichgau einschmuggeln ?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wann ist das genau? Im Juni habe ich Sportverbotsoloagua hat geschrieben:Das würde mich seeeeehr freuen!crema-catalana hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Und wieder ist ein Jahr um und ich kann immer noch nicht schneller rennen...![]()
![]()
![]()
Am 9. Juni.crema-catalana hat geschrieben:Wann ist das genau? Im Juni habe ich Sportverbotsoloagua hat geschrieben:Das würde mich seeeeehr freuen!crema-catalana hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Und wieder ist ein Jahr um und ich kann immer noch nicht schneller rennen...![]()
![]()
![]()
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Das ist 10 Tage nach meiner OP.soloagua hat geschrieben:Am 9. Juni.crema-catalana hat geschrieben:Wann ist das genau? Im Juni habe ich Sportverbotsoloagua hat geschrieben:Das würde mich seeeeehr freuen!crema-catalana hat geschrieben:soloagua hat geschrieben:Und wieder ist ein Jahr um und ich kann immer noch nicht schneller rennen...![]()
![]()
![]()
[/quote]
Das ist 10 Tage nach meiner OP.
Wenn ich Glück habe, kann ich da meine Kuhglocke läuten.
Laufen ist noch tabu
[/quote]
Du wirst Dich beherrschen und die Kuhglocke schön zu Hause lassen! Soll ja schliesslich wunderschön verheilen!
Das ist 10 Tage nach meiner OP.
Du wirst Dich beherrschen und die Kuhglocke schön zu Hause lassen! Soll ja schliesslich wunderschön verheilen!