2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2013: Mal sehen, was kommt
Baby an BordWagnerli hat geschrieben:Die Frau ist Profi...sie hat einen Koffer dabei.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Heute haben ich Gewicht gemacht.
Ich war beim Friseur.
Gegessen habe ich auch:
Morgens: Vollkornbrot mit Marmelade + Banane
Mittags: Salat mit Mozarella + 2 Scheiben Weißbrot
Abends: Ei mit Tomaten.

Ich war beim Friseur.
Gegessen habe ich auch:
Morgens: Vollkornbrot mit Marmelade + Banane
Mittags: Salat mit Mozarella + 2 Scheiben Weißbrot
Abends: Ei mit Tomaten.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Anja hat geschrieben:Baby an BordWagnerli hat geschrieben:Die Frau ist Profi...sie hat einen Koffer dabei.
Hier gibts neuerdings Taschenkontrollen
Auf der Suche nach Vitamin C
Du gönnst Deiner Tochter nicht mal Urlaub.maultäschle hat geschrieben:Anja hat geschrieben:Baby an BordWagnerli hat geschrieben:Die Frau ist Profi...sie hat einen Koffer dabei.![]()
Hier gibts neuerdings Taschenkontrollen
Irgendwann muß man auch mal loslassen können.
Gestern habe ich mich schon gewundert, was dei Nachricht über Angelina Jolies Brustamputation
in den Hauptnachrichten zu suchen hat.
War wohl nichts los in der Welt.
Heute besteht Hoffnung, dass ich keinen Salat in der Kantine essen muß.
Es gibt Spinat-Schafskäse-Frikadelle mit Gurkendip, Tomaten und Paprikareis.
Hört sich gut an.
Vielleicht versuche ich heute auch mal wieder mit ein bisschen Sport.
Mal schauen.
Heute besteht Hoffnung, dass ich keinen Salat in der Kantine essen muß.
Es gibt Spinat-Schafskäse-Frikadelle mit Gurkendip, Tomaten und Paprikareis.
Vielleicht versuche ich heute auch mal wieder mit ein bisschen Sport.
Mal schauen.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Yep. Vor allem weil das sicher viele Frauen mit genetischer Disposition verunsichert.Wagnerli hat geschrieben:Gestern habe ich mich schon gewundert, was dei Nachricht über Angelina Jolies Brustamputation
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ich habe mal ein sehr interessantes Buch über eine junge Frau gelesen, die sich auch für diesen Schritt entschieden hat, weil ihre Mutter, Tante und Oma früh an Brustkrebs verstarben und sie genetisch vorbelastet war.crema-catalana hat geschrieben:Yep. Vor allem weil das sicher viele Frauen mit genetischer Disposition verunsichert.Wagnerli hat geschrieben:Gestern habe ich mich schon gewundert, was dei Nachricht über Angelina Jolies Brustamputation
War wohl nichts los in der Welt.Gestern wurde eine Bekannte von mir operiert. Ich hoffe, sie hat die Meldung nicht vorher gehört...
In diesem Fällen kann ich die Entscheidung nachvollziehen.
Die meisten Leute denken doch jetzt, Frau Jolie hat keine Brüste mehr.
Dem ist aber nicht so.
Für mich hatten die Meldungen weniger mit Aufklärung, eher mit Sensationsgier zu tun.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
100%.Wagnerli hat geschrieben: Für mich hatten die Meldungen weniger mit Aufklärung, eher mit Sensationsgier zu tun.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
100%.Wagnerli hat geschrieben: Für mich hatten die Meldungen weniger mit Aufklärung, eher mit Sensationsgier zu tun.
Deshalb habe ich mich sehr gewundert, warum es sogar Thema in der Tagesschau war.crema-catalana hat geschrieben:100%.Wagnerli hat geschrieben: Für mich hatten die Meldungen weniger mit Aufklärung, eher mit Sensationsgier zu tun.
Da haste Dir die Antwort doch schon selbst gegeben...Wagnerli hat geschrieben:Deshalb habe ich mich sehr gewundert, warum es sogar Thema in der Tagesschau war.crema-catalana hat geschrieben:100%.Wagnerli hat geschrieben: Für mich hatten die Meldungen weniger mit Aufklärung, eher mit Sensationsgier zu tun.![]()
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich rede hier von der Tagesschau, nicht von RTL oder irgendeinen Magazin.Icey hat geschrieben:Da haste Dir die Antwort doch schon selbst gegeben...Wagnerli hat geschrieben:Deshalb habe ich mich sehr gewundert, warum es sogar Thema in der Tagesschau war.crema-catalana hat geschrieben:100%.Wagnerli hat geschrieben: Für mich hatten die Meldungen weniger mit Aufklärung, eher mit Sensationsgier zu tun.![]()
Das geht gar nicht.
Warum nicht?Wagnerli hat geschrieben:Ich rede hier von der Tagesschau, nicht von RTL oder irgendeinen Magazin.Icey hat geschrieben:Da haste Dir die Antwort doch schon selbst gegeben...Wagnerli hat geschrieben:Deshalb habe ich mich sehr gewundert, warum es sogar Thema in der Tagesschau war.crema-catalana hat geschrieben:100%.Wagnerli hat geschrieben: Für mich hatten die Meldungen weniger mit Aufklärung, eher mit Sensationsgier zu tun.![]()
Das geht gar nicht.![]()
Die müssen genauso auf die Quoten schaun wie jeder andere Sender...
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Die haben ihre Quoten, weil das noch eine der wenigen Nachrichtensendung ist.