Mir blieb' nichts anderes übrig, als wieder zum Salat zu greifen.
Der Küchenchef wollte mich mit einen gratis Nachtisch trösten, aber ich haben "NEIN" gesagt.
Moderator: Moderator
Triathlon ist eindeutig überbewertetWagnerli hat geschrieben:Ich bin ja schon froh, dass ich aus dem Triathlongeschäft raus bin.
ein Grund mehr wieder einzusteigen, du faulstes aller LuderWagnerli hat geschrieben: ...aber das war immer mein Traumtriarad.
Ich konzentriere mich voll auf das sportliche Highlight 2013.Hai hat geschrieben:ein Grund mehr wieder einzusteigen, du faulstes aller LuderWagnerli hat geschrieben: ...aber das war immer mein Traumtriarad.
Ups, muss ich mal nachschauen, da wir eventuell zu diesem Zeitpunkt noch in der Toskana verweilenWagnerli hat geschrieben:Ich konzentriere mich voll auf das sportliche Highlight 2013.Hai hat geschrieben:ein Grund mehr wieder einzusteigen, du faulstes aller LuderWagnerli hat geschrieben: ...aber das war immer mein Traumtriarad.
Grillen bei IM in Frankfurt.![]()
Es wird sooooo schön und dieses Mal bist Du hoffentlich auch dabei.
Oh jeh! Ich kann gar nicht verstehen warum man sowas leckeres wie Spargel unter Hollandaise verstecken muss...Wagnerli hat geschrieben:Unser Koch arbeitet gegen mich.
Heute sollte es Hühnchenbrust mit Spargelragout und Kartoffeln geben.
Juhu,kein Salat.
Die Hähnchenbrust sah gut aus, aber das Spargelragout war in der Hollandaise kaum zu sehen.
Ich habe einen kleinen Salat zum Huhn und den KArtoffeln genommen.
An der Kasse wurde ich gefragt, ob ich keinen Spargel möge.![]()
![]()
Hai hat geschrieben:Ups, muss ich mal nachschauen, da wir eventuell zu diesem Zeitpunkt noch in der Toskana verweilenWagnerli hat geschrieben:Ich konzentriere mich voll auf das sportliche Highlight 2013.Hai hat geschrieben:ein Grund mehr wieder einzusteigen, du faulstes aller LuderWagnerli hat geschrieben: ...aber das war immer mein Traumtriarad.
Grillen bei IM in Frankfurt.![]()
Es wird sooooo schön und dieses Mal bist Du hoffentlich auch dabei.
Wie machst Du Deine Hollondaise?crema-catalana hat geschrieben:Ich werde hoffentlich morgen Spargel kaufen und am Wochenende gibt es dann Spargel mit selbstgemachter Hollandaise![]()
ICH finde nämlich Spargel mit Hollandaise voll gesund.
Ich habe lieber die Kartoffeln genommen, die finde ich voll gesund.crema-catalana hat geschrieben:Ich werde hoffentlich morgen Spargel kaufen und am Wochenende gibt es dann Spargel mit selbstgemachter Hollandaise![]()
Ich habe bei Cremas Chaos-Cooking ein Rezept eingestellt.Wombat hat geschrieben:Wie machst Du Deine Hollondaise?crema-catalana hat geschrieben:Ich werde hoffentlich morgen Spargel kaufen und am Wochenende gibt es dann Spargel mit selbstgemachter Hollandaise![]()
Ich mach meinen Spargel meistens als Salat mit so ner Essig-Öl-Souce. Ist sehr lecker! Die Hollondaise ist mir meistens zu fettig/schmierig und schmeckt mir deshalb nicht.
Danke Dir! Die schreibe ich mir mal für später auf!crema-catalana hat geschrieben:Ich habe bei Cremas Chaos-Cooking ein Rezept eingestellt.Wombat hat geschrieben:Wie machst Du Deine Hollondaise?crema-catalana hat geschrieben:Ich werde hoffentlich morgen Spargel kaufen und am Wochenende gibt es dann Spargel mit selbstgemachter Hollandaise![]()
Ich mach meinen Spargel meistens als Salat mit so ner Essig-Öl-Souce. Ist sehr lecker! Die Hollondaise ist mir meistens zu fettig/schmierig und schmeckt mir deshalb nicht.
Gestern Abend habe ich eine Sendung übers Grillen gesehen.Wombat hat geschrieben:Wie machst Du Deine Hollondaise?crema-catalana hat geschrieben:Ich werde hoffentlich morgen Spargel kaufen und am Wochenende gibt es dann Spargel mit selbstgemachter Hollandaise![]()