Bedeutet: Bad Hodenteich eine Schwertransporter sammelt die Reste von der Strecke
Ich starte aber auch immer bei so merkwürdigen Namen... Butzbach, Meinkot, Schniedelberg, Hodenteich...
Moderator: Moderator
Geile NamenSilberrücken hat geschrieben:So, Frauchen hat eben genickt.
Bedeutet: Bad Hodenteich eine Schwertransporter sammelt die Reste von der Strecke![]()
Ich starte aber auch immer bei so merkwürdigen Namen... Butzbach, Meinkot, Schniedelberg, Hodenteich...
Danke sehr!Diver hat geschrieben:Super! Viel Spaß
Vielleicht sind die Teile auch einfach ausgefranst. Dann helfen die feinsten Finger nicht mehr.Silberrücken hat geschrieben: Mittlerweile mache ich ja fast alles am Rad selbst, aber für eine Sache bin ich einfach zu doof: Schaltung einstellen... Mit Anleitung aus dem Netz in Video und Bilderform... Ich drehe und irgendwie verstellt sich kein Röllchen, es rattert, es wird immer anders, aber nicht gut. Wie doof kann ich mich denn da anstellen???
Nein, ich denke nicht. Ich bin nämlich auch zu doof das ganze beim MTB einzustellenkeko hat geschrieben:Vielleicht sind die Teile auch einfach ausgefranst. Dann helfen die feinsten Finger nicht mehr.Silberrücken hat geschrieben: Mittlerweile mache ich ja fast alles am Rad selbst, aber für eine Sache bin ich einfach zu doof: Schaltung einstellen... Mit Anleitung aus dem Netz in Video und Bilderform... Ich drehe und irgendwie verstellt sich kein Röllchen, es rattert, es wird immer anders, aber nicht gut. Wie doof kann ich mich denn da anstellen???
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Code: Alles auswählen
Datum: Fr. 07.06.13
Dauer | Distanz | Geschw./Pace | Herzfrequenz | Bemerkung
------------------------------------------------------------------------------
Geplant: 00:35:00 | 6.20 | | | Wettkampf
Ergebnis: 00:33:52 | 6.07 | 10.8 / 5:33 | 173 (90 %) | Meine Fresse!
Silberrücken hat geschrieben:Silberrücken hat geschrieben:Boah...Code: Alles auswählen
Datum: Fr. 07.06.13 Dauer | Distanz | Geschw./Pace | Herzfrequenz | Bemerkung ------------------------------------------------------------------------------ Geplant: 00:35:00 | 6.20 | | | Wettkampf Ergebnis: 00:33:52 | 6.07 | 10.8 / 5:33 | 173 (90 %) | Meine Fresse!
Am Anfang nervig durch die Leute durchzukommen, da war ne Menge los!
Die Mitte ging eigentlich ganz gut.
Am Ende musste ich mal ordentlich die Arschbacken zusammenkneifen![]()
Konnte die Zeit aber halten und noch einen klitzekleinen Endspurt hinlegen. Im Ziel habe ich erstmal ein Gitter umarmt![]()
So, nun noch den Wunderbar reindrücken und in die heia, wenns mir morgen gut geht, gehts schwimmen