Treffen in Roth
Moderator: Moderator
Treffen in Roth
Hallo zusammen,
ist denn in Roth schon ein fixes Treffen geplant?
Fragende Grüße
Andy
Fragende Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Re: Treffen in Roth
Challenge oder Rothsee Tria ?
Wir sind jedenfalls zu beiden Terminen NICHT da.
Wir sind jedenfalls zu beiden Terminen NICHT da.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Sowohl Rothsee als auch Roth wohl zur Nudelparty.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Anja hat geschrieben:Sowohl Rothsee als auch Roth wohl zur Nudelparty.
So schön der Rothsee auch ist, das ist für mich auch eher, um Dich/Euch mal wieder zu sehen!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich habe bei der diesjährigen Startgeldexplosion auch nur noch zum Rothsee gemeldet, um nette Leute zu treffen. 70 € abzüglich 16 € Tageslizenzrückerstattung (die bei Nichterscheinen im Säckl des Veranstalters und - wenn er ordnungsgemäß abrechnet - des BTV verbleiben) sind das Ende der Fahnenstange. Selbst damit ist es für 2014 fraglich, ob ich nochmal starte
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
+1 - irgendwann muss mal Schluß sein. Allerdings wird es vermutlich einfach so weitergehen, für Athletennachschub ist ja gesorgt.Thorsten hat geschrieben:Ich habe bei der diesjährigen Startgeldexplosion auch nur noch zum Rothsee gemeldet, um nette Leute zu treffen. 70 € abzüglich 16 € Tageslizenzrückerstattung (die bei Nichterscheinen im Säckl des Veranstalters und - wenn er ordnungsgemäß abrechnet - des BTV verbleiben) sind das Ende der Fahnenstange. Selbst damit ist es für 2014 fraglich, ob ich nochmal starte.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ja, verständlich - für das Geld, das sie zum Rothsee aufrufen, würde ich sicher nicht irgendwo hinfahren.
ulmerandy hat geschrieben:Hallo zusammen,
Fragende Grüße
Andy
So ich benutze jetzt mal meinen alten Thread um das Roth-Weekend etwas planen zu können.
Es sind ja schon mehrere Fixpunkte erwähnt worden und ich schreib mal hier rein was ich bisher weiss und wo ich dabei sein würde:
Freitag, Roth, Pastaparty
:'( geht nicht da ich erst am Samstag komme
Samstag, Hilpoltstein,
:-)klar, nur wann und wo?
tbc
Wo - hatte Anja schon geschrieben: Café 1601ulmerandy hat geschrieben: Samstag, Hilpoltstein,
:-)klar, nur wann und wo?
tbc
Wann - wäre noch offen
Anja???
So ich benutze jetzt mal meinen alten Thread um das Roth-Weekend etwas planen zu können.
Es sind ja schon mehrere Fixpunkte erwähnt worden und ich schreib mal hier rein was ich bisher weiss und wo ich dabei sein würde:
Samstag, Hilpoltstein,
:-) 1601 wann ?
Wer:
ulmerandy
Sonntag
Afterrace Hefe und Pommes
:-):-):-):-)
Wann und wo ?
Wer:
ulmerandy
Montag
Siegerehrung und mehr...
Wer:
ulmerandy
Am Sonntag werde ich auf jeden Fall am Schwimmstart aufhalten und anschließend zum Solarer Berg mit dem MTB fahren. Denn Rest vom Tag werde ich sicher immer wieder an der Laufstrecke entlang pendeln.
Kanal - Lände - Eckersmühlen - Roth
Ich kann's kaum erwarten obwohl ich "nur" zuschaue :-)
Viele Grüße
Andy
Samstag, Hilpoltstein,
:-) 1601 wann ?
Wer:
ulmerandy
Sonntag
Wann und wo ?
Wer:
ulmerandy
Montag
Siegerehrung und mehr...
Wer:
ulmerandy
Am Sonntag werde ich auf jeden Fall am Schwimmstart aufhalten und anschließend zum Solarer Berg mit dem MTB fahren. Denn Rest vom Tag werde ich sicher immer wieder an der Laufstrecke entlang pendeln.
Kanal - Lände - Eckersmühlen - Roth
Ich kann's kaum erwarten obwohl ich "nur" zuschaue :-)
Viele Grüße
Andy
ulmerandy hat geschrieben: Sonntag
Wann und wo ?
Wer:
ulmerandy
Irgendwo, wo's spät abends auch noch Pommes gibt !
Die Winkler-Garage hatte den Zweck seinerseits erfüllt. Wenn der Teil wieder so klappt, muß ich sie auch nicht dafür bestrafen, daß sie ihre Wiese umgepflügt haben ...
Ansonsten könnte man vielleicht irgendwo "vorbestellen" ?
Mitternachts-Patatas all You can eat bis 3 Uhr ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
http://mcdonalds-seenland.de/restaurants/roth
Pommes und behindertengerechter Zugang (für die Finisher
), aber nur bis Mitternacht geöffnet. Sie werben schon mit "Die Heimat der Triathleten"
.
Außerdem habe ich dort 2012 am Wettkampf-Vorabend noch mit Benny gefuttert (weil wir mein Auto noch nach Roth gebracht haben und es eben bei Winklers mit den Nudeln saulangsam ging) und am nächsten Tag meine persönliche Bestzeit aufgestellt.
Nachdem 2013 auf Lanza am Vorabend keiner mehr mit zu Mc kommen wollte (paar Hundert Meter entfernt) und ich alleine auch nicht wollte, gab es am nächsten Tag mein erstes LD-DNF
.
Pommes und behindertengerechter Zugang (für die Finisher
Außerdem habe ich dort 2012 am Wettkampf-Vorabend noch mit Benny gefuttert (weil wir mein Auto noch nach Roth gebracht haben und es eben bei Winklers mit den Nudeln saulangsam ging) und am nächsten Tag meine persönliche Bestzeit aufgestellt.
Nachdem 2013 auf Lanza am Vorabend keiner mehr mit zu Mc kommen wollte (paar Hundert Meter entfernt) und ich alleine auch nicht wollte, gab es am nächsten Tag mein erstes LD-DNF
Bei dem Verein habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr gegessen und gedenke dies eigentlich auch die nächsten 20 Jahre so zu halten ...
Kannste auf deinem Grill nicht auch Pommes machen ... ?
Kannste auf deinem Grill nicht auch Pommes machen ... ?
Samstag Abend statt Winkler wäre doch ein Treffen um 1601 möglich. So ab 19:30 Uhr?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Sehr gerne!