Der Frust-Thread

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Trunkenbold
Xterra-Emu

Re: Der Frust - Thread

Beitrag von Trunkenbold »

la_gune hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:Ganz toll, da biste mal 3 Tage nicht auf der Höhe und zum Dank haste gleich 2kg mehr. :kuebeln
Und jetzt ohne Sport, wird des mit dem Abnehmen garantiert nicht einfacher... :dead
Was soll ich denn sagen: Trotz Sport und reduzierter (und gesünderer) Kalorienzufuhr verharrt die Waage fix bei 92kg... :dead
haha, da hätt ich noch nen tollen Spruch:

Ein guter F***** wird selten dicker! :lachen :lachen :lachen
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
ulmerandy
MD Emu

Beitrag von ulmerandy »

Kaum scheint 2 oder 3 Tage die Sonne geht der blöde Heuschnupfen los - echt lästig :nono
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

Finger verbrannt und Tastatur geschrottet. :dead L, ö und enter gehen nur noch per virtueller Tastatur. :roll:
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Diver hat geschrieben:Finger verbrannt und Tastatur geschrottet. :dead L, ö und enter gehen nur noch per virtueller Tastatur. :roll:
Äh, haben die verbrannten Finger und die geschrottete Tastatur einen Zusammenhang?
Was hast Du gemacht? Kaffee in die Tastatur gekippt, die Tastatur im Backofen getrocknet und dann an der heißen Tastatur die Finger verbrannt? :eins
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Diver
MD Emu

Beitrag von Diver »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Diver hat geschrieben:Finger verbrannt und Tastatur geschrottet. :dead L, ö und enter gehen nur noch per virtueller Tastatur. :roll:
Äh, haben die verbrannten Finger und die geschrottete Tastatur einen Zusammenhang?
Was hast Du gemacht? Kaffee in die Tastatur gekippt, die Tastatur im Backofen getrocknet und dann an der heißen Tastatur die Finger verbrannt? :eins
Ja :cry: Aber es war kein Kaffee, sondern so richtig heißer Sud vom Auflauf aus dem Backofen der mir erst über die Finger und dann über die Tastatur gelaufen ist. Ich wollte die Tastatur zwar als erstes retten, war aber zu spät. :( Mein kleiner Finger ist immer noch ganz rot und wird sich bestimmt irgendwann demnächst schälen. :eins
Jetzt weiß ich auch warum man nicht am Computer essen soll. :nono
felix__w
Hawaii Emu

Beitrag von felix__w »

Eigentlich wäre es ein tolles Wochenende bei meinen Eltern und Bruder in Zug gewesen.

Gestern Nachmittag fragten wir dann meinen Bruder (ist Arzt) wie er den Gesundheitszustand meines Vater beurteilt (hatte ja Niere mit bösartigen Tumor entfernt). Er sagte uns, dass die "Zellen ziemlich schlecht" sein. Es wurden zwar bis jetzt keine Metastasen gefunden. Aber nach diesem Untersuchung wäre es fast ein Wunder wenn sich keine Metastasen bilden würden. Und bei dieser Art von Krebs gibt es auch keine vorbeugende Chemo die wirklich etwas bringt. So kann man im Moment nur abwarten :(

Der zweite Frust war am Morgen bei der OD: Ich war gut geschwommen und auf dem Rad auch gut untwerwegs. Dann wurde bie km 30 das Vorderrad plötzlich sehr unrund und kurze Zeit später machte es Päng und Pffffff :(
Nach 5 Minuten ging es weiter und das Ziel war einfach noch, einen schnellen 10km Lauf zu machen. Daas gelang auch und so weiss ich wenigstens, dass die Form stimmt und es ein guter Wettkampf gewesen wäre.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Das mit Deinem Vater klingt leider nicht so toll. Ich hoffe, es geht gut aus.

Der platte Reifen - naja, das passiert halt mal und Du konntest ja noch weiterfahren. Einfach die 5 min rausrechnen und das gute Ergebnis im Hinterkopf behalten. :)
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

124km/h bei erlaubten 100km/h... :dead

Das gibt wieder ein teures Foto. :roll: Hoffentlich ohne weitere Konsequenzen...

Kann man das eigentlich der Firma auf die Reisekosten setzen ? War schließlich eine Dienstfahrt. :lol:

Jetzt weiß ich wenigstens, dass der Kreis Marburg so viel (oder so wenig) Geld hat und in jedem Kaff mindestens einen Blitzer aufstellen kann/muss. Auf der 4spurigen Schnellstraße wo zuerst unbeschränkt und dann später Tempo 100 war (und die Blitzer 100m hinter dem ersten Schild standen als ich noch einen LKW überholte) waren insgesamt 3 Blitzer auf vielleicht 5km. Bei Tempo 70 oder 80, ok, aber auf einer Schnellstraße wo man 100 fahren darf ??? Schon eher unüblich. Aber wie man sieht funktioniert es ja. :toblerone

Und das alles nur, weil ich ´ne halbe Stunde früher bei einem Kunden sein wollte, der uns den Auftrag eh nicht gegeben hat. :toblerone :toblerone :toblerone
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Wiederholungstäter (mit schon mal 20+ in einem nicht allzu langen Zeitraum)? Dann kann es einen Monat Fahrverbot geben. Ansonsten "nur" die 3 Punkte und gute 100 € inkl. Nebenkosten.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Thorsten hat geschrieben:Wiederholungstäter (mit schon mal 20+ in einem nicht allzu langen Zeitraum)? Dann kann es einen Monat Fahrverbot geben. Ansonsten "nur" die 3 Punkte und gute 100 € inkl. Nebenkosten.
Ende letztes Jahr stand mitten im Wald plötzlich ein Blitzer und angeblich waren da 70km/h und ich war natürlich bei 100km/h... :dead

Aber wie kommst Du auf 3 Punkte ? :eins
http://www.bussgeldkataloge.de/ubussgeld.html

Das wären bei 24km/h (ggf. abzüglich Toleranz) gerade mal 1 Punkt und 70,-€ plus Spesen.
Wollen wir mal hoffen, dass da noch 3, besser 4 km/h abgezogen werden, dann könnte ich Glück haben mit dem Fahrverbot.

Ich könnte echt sooo kotzen. Ich bin wahrlich kein Raser und beachte selbst die 30er Zonen penibelst. Aber die Raser und Drängler wissen scheinbar besser, wo die shice Blitzer stehen... :dead

PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Thorsten hat geschrieben:Wiederholungstäter (mit schon mal 20+ in einem nicht allzu langen Zeitraum)? Dann kann es einen Monat Fahrverbot geben.
Normalerweise 2 Mal über 25 km/h innerhalb eines Jahres.

Siehe BKatV §4 Abs (2):
http://www.verkehrsportal.de/bussgeldkatalog/par_04.php
Unterhalb Abs (4) ist noch ein Link, wo der Paragraph weiter erklärt wird.

Bei 3mal und öfter kann's wohl auch schon bei weniger km/h zuschlagen ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ihr habt recht. War schon wieder verblasst, dass ich damals auf der A3 bei Idstein mit Ausrollen lassen kurz vor Ende des Tempolimits noch +26 km/h hatte :roll:. Immerhin nur einmal und seit über einem Jahr verjährt.

Wenn dir +24 mitgeteilt wurden, sind wohl schon alle Toleranzen abgezogen. Ist ja kein Basar :ditsch.

Ich fahre außerorts meistens laut Tacho bis zu 20 km/h drüber und bin in 27 Jahren eine handvoll mal geblitzt worden. Und ich habe keine Radarwarn-Navi-App oder so. Die Kontrollen sind also eigentlich sehr lasch.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
chris.fall
Eiermann U6 Emu

Beitrag von chris.fall »

Manchen Motorradfahrern könnte/sollte man brauchbare Spenderorgane sofort entnehmen, hirntod sind die ja schon...
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Thorsten hat geschrieben:Ihr habt recht. War schon wieder verblasst, dass ich damals auf der A3 bei Idstein mit Ausrollen lassen kurz vor Ende des Tempolimits noch +26 km/h hatte :roll:. Immerhin nur einmal und seit über einem Jahr verjährt.

Wenn dir +24 mitgeteilt wurden, sind wohl schon alle Toleranzen abgezogen. Ist ja kein Basar :ditsch.

Ich fahre außerorts meistens laut Tacho bis zu 20 km/h drüber und bin in 27 Jahren eine handvoll mal geblitzt worden. Und ich habe keine Radarwarn-Navi-App oder so. Die Kontrollen sind also eigentlich sehr lasch.
Du bist nicht oft im Kreis Marburg unterwegs, was ? :ditsch
Ich könnte Dir noch so ein paar Gegenden nennen in denen die Anzahl der Blitzer die Anzahl der Ampeln bald übersteigen dürfte. :nono

Die +24km/h waren abgelesen vom Navi nach dem Blitz. War ja erst heute... :roll:

Es ist echt zum... :kuebeln
Früher NIE irgendwas gehabt, immer Glück gehabt mit Blitzern, 17 Jahre. Und jetzt, wo ich wirklich Auto fahren MUSS so eine Shice. :dead
Immer und überall mit Tempomat, damit ich ja nicht zu schnell bin und dann einmal unaufmerksam und zack biste wenn´s blöd läuft den Lappen los. :nono

innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Beitrag von innez »

chris.fall hat geschrieben:Manchen Motorradfahrern könnte/sollte man brauchbare Spenderorgane sofort entnehmen, hirntod sind die ja schon...
Nanana, bis hierhin warst du mir noch äußerst sympathisch! ..... :hammer

Ich weiß, dass du "manche" geschrieben hattest, trotzdem fühlt man sich als Biker irgendwie angesprochen. ;)
Antworten