Das es beim Berlin Marathon gut funktioniert hat, ist allerdings eine gewagte Aussage...
Roth 2014
Moderator: Moderator
Re: Roth 2014
http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... tcount=626
Das es beim Berlin Marathon gut funktioniert hat, ist allerdings eine gewagte Aussage...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Bargeld mitbringentriahörnchen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Ich hoffe Montags dort zu sein
Letztes Jahr ging es mit Kreditkarten zeitweise nicht mehr
Für den Kuchen nach dem Sport 
Fährst du extra hin?triahörnchen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Mikatiming! Pah! Ein Gaunerverein ohnegleichen.
Ich ärgere mich gerade massiv mit denen rum.
SCC hatte mir geschrieben, dass ich nach Prüfung doch ins erste Kontingent gerutscht sei und mir die 30,- unaufgefordert Mitte Dezember 2012 überwiesen werden.
Bis heute keine Zahlung.
Aber mikatiming schwört, dass am 21.3.13 die Zahlung rausgegangen sei.
Dass es nie angekommen ist, so sehr ich auch meine Kontoauszüge prüfe (!!), interessiert die nicht.
Die denken wohl, bei so kleinen Beträgen würden die Leute schnell aufgeben. ...
Ich ärgere mich gerade massiv mit denen rum.
SCC hatte mir geschrieben, dass ich nach Prüfung doch ins erste Kontingent gerutscht sei und mir die 30,- unaufgefordert Mitte Dezember 2012 überwiesen werden.
Bis heute keine Zahlung.
Aber mikatiming schwört, dass am 21.3.13 die Zahlung rausgegangen sei.
Dass es nie angekommen ist, so sehr ich auch meine Kontoauszüge prüfe (!!), interessiert die nicht.
Die denken wohl, bei so kleinen Beträgen würden die Leute schnell aufgeben. ...
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Nein,ich lauf Staffelmarathon in ner TNT Staffelkeko hat geschrieben:Fährst du extra hin?triahörnchen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Alles wird gut!
So langsam muß man sich also schon wieder überlegen, ob man sich nächstes Jahr eine LD antun will...
Ich glaub das tu ich mir nicht an.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- felix__w
- Hawaii Emu
Es ist doch nur eine Frage wo nicht obla_gune hat geschrieben:So langsam muß man sich also schon wieder überlegen, ob man sich nächstes Jahr eine LD antun will...![]()
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Bei mir schon...felix__w hat geschrieben:Es ist doch nur eine Frage wo nicht obla_gune hat geschrieben:So langsam muß man sich also schon wieder überlegen, ob man sich nächstes Jahr eine LD antun will...![]()
![]()
Felix
ich bin da!triahörnchen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Für 2014 ist aber Lanza & Embrun in der Diskussion.
tandem65 hat geschrieben:Wer einstecken will muß austeilen können.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Solange mann oder frau noch nicht wieder 5km rel. locker in 30min Laufen kann: Nein!la_gune hat geschrieben:So langsam muß man sich also schon wieder überlegen, ob man sich nächstes Jahr eine LD antun will...![]()
Don't even think about it!
Lass uns erst mal das restliche Leben weiter feiern, angehen, genießen, was auch immer
auf alle Fälle vorher wieder gesund und einigermaßend schlank sein...
Die Langdistanz mit BMI 27 war möglich, aber kein Vergnügen, in den letzten 6 Stunden des Unternehmens!!!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Ähm, ich konnte 5km noch NIE relativ locker in 30min laufen. Ein 6er Schnitt ist für mich zügig.runningmaus hat geschrieben:Solange mann oder frau noch nicht wieder 5km rel. locker in 30min Laufen kann: Nein!la_gune hat geschrieben:So langsam muß man sich also schon wieder überlegen, ob man sich nächstes Jahr eine LD antun will...![]()
Don't even think about it!
Lass uns erst mal das restliche Leben weiter feiern, angehen, genießen, was auch immer,
auf alle Fälle vorher wieder gesund und einigermaßend schlank sein...![]()
Die Langdistanz mit BMI 27 war möglich, aber kein Vergnügen, in den letzten 6 Stunden des Unternehmens!!!
Ansonsten gehen auch 8-9km derzeit schon wieder problemlos und locker. Halt nicht schnell.
Aber darum geht es auch gar nicht: Ich habe derzeit NULL Bock auf ein strukturiertes und zeitintensives Training.
Ich fahre gerne am WE meine RR-Runde, gerne auch weit über 100km, geh auch gerne mal ´ne Runde joggen
Der BMI würde sich von alleine in die Reihe bringen.
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ist die Staffel erst am Montag)triahörnchen hat geschrieben:Nein,ich lauf Staffelmarathon in ner TNT Staffelkeko hat geschrieben:Fährst du extra hin?triahörnchen hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
- felix__w
- Hawaii Emu
Jetzt las ich gerade das im Newsletter. Meldet sich jemand vor Ort an und könnte mir einen "Code" kaufen? Ich würde das Geld natürlich im Voraus überweisen.Wie die Online-Abstimmung ergeben hat, wird es bei der Siegerehrung 1.000 Plätze nach dem Motto „First come, first serve“ geben. Anmelden kann sich jeder, der vor Ort ist. Auch ein zweiter Code für einen Freund/Freundin kann erworben werden. Der Name wird auf den Code hinterlegt. Es wird Kartenlesegeräte vor Ort geben, die direkt an das Internet angebunden sind, damit die Wartezeiten gegen Null gehen. Die Preise für nächstes Jahr bleiben gleich: Der Startpreis beträgt 380 Euro wie 2013.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
- Volkeree
- Eiermann Emu
Also wenn man dann auch nur DICH anmelden kann, wäre das für mich gar kein Problem. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, dass ich diesen Trainingsaufwand nächstes Jahr wieder auf mich nehme.felix__w hat geschrieben:Jetzt las ich gerade das im Newsletter. Meldet sich jemand vor Ort an und könnte mir einen "Code" kaufen? Ich würde das Geld natürlich im Voraus überweisen.Wie die Online-Abstimmung ergeben hat, wird es bei der Siegerehrung 1.000 Plätze nach dem Motto „First come, first serve“ geben. Anmelden kann sich jeder, der vor Ort ist. Auch ein zweiter Code für einen Freund/Freundin kann erworben werden. Der Name wird auf den Code hinterlegt. Es wird Kartenlesegeräte vor Ort geben, die direkt an das Internet angebunden sind, damit die Wartezeiten gegen Null gehen. Die Preise für nächstes Jahr bleiben gleich: Der Startpreis beträgt 380 Euro wie 2013.
Felix
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wir sprechen uns am morgen nach dem Rennen nochmalVolkeree hat geschrieben: Also wenn man dann auch nur DICH anmelden kann, wäre das für mich gar kein Problem. Ich kann mir für mich nicht vorstellen, dass ich diesen Trainingsaufwand nächstes Jahr wieder auf mich nehme.
Ne, Spaß. Ich brauchte danach auch erstmal ne LD-Pause und ich hab sicher nicht denselben Aufwand wie z.B. Du getrieben.
Auf der Suche nach Vitamin C