dann haben wir ja am selben Tag eine MD - nur mit dem Unterschied dass ich 3 Wochen vor Roth sicher nicht am Limit fahren und laufen darf
Aber ich will eben auch mal die WK-Verpflegung usw. testen.
Viele Grüße
Andy
Moderator: Moderator
Moinsen,runningmaus hat geschrieben:hi,
ich hatte für meine Vorbereitungs-MD Variante 2 gewählt.... das war ganz OK..., abgesehen davon,
das lauter Cracks am Start waren (Erlangen) und ich dann in meinem geplanten LD-Tempo Drittletzte wurde...
Ich war aber heile im Ziel, und hatte zudem herausgefunden, daß meine leichten Asics-Schuhe für 20km gerade OK waren,
aber gewiss nicht für einen Marathon...![]()
![]()
Beim nächsten Mal würde ich Variante 1 nehmen... macht einfach mehr Spaß!
- ausser, wenn sich dadurch nicht sauber fahren liesse....,
genau so bei 32 bis 35 km/h wird halt gelutschtund keiner gibt nach!
![]()
.... und mit 30,5km/h fällt man genau hinten aus der Gruppe rausund kann sauber fahren
Übrigens solltest Du dabei Deine geplante LD-Verpflegung testen
Danke für den Tipp. Aber ob man das so ummüntzen kann? Die Reden da von Hawaii-Slots... ich will ankommenrunningmaus hat geschrieben:@Willy: hast Du gesehen, hier http://www.triathlon-szene.de/forum/sho ... count=1060
diskutieren sie auch übers Tempo bei der MD 3-4 Wochen davor![]()
wobei die Jungs da schon ganz schön fit sind....
Erlangen war geilrunningmaus hat geschrieben:hi,
ich hatte für meine Vorbereitungs-MD Variante 2 gewählt.... das war ganz OK..., abgesehen davon,
das lauter Cracks am Start waren (Erlangen) und ich dann in meinem geplanten LD-Tempo Drittletzte wurde...
Ich war aber heile im Ziel, und hatte zudem herausgefunden, daß meine leichten Asics-Schuhe für 20km gerade OK waren,
aber gewiss nicht für einen Marathon...![]()
![]()
Beim nächsten Mal würde ich Variante 1 nehmen... macht einfach mehr Spaß!
- ausser, wenn sich dadurch nicht sauber fahren liesse....,
genau so bei 32 bis 35 km/h wird halt gelutschtund keiner gibt nach!
![]()
.... und mit 30,5km/h fällt man genau hinten aus der Gruppe rausund kann sauber fahren
Übrigens solltest Du dabei Deine geplante LD-Verpflegung testen
Jepp Apotheke.BigWilly hat geschrieben:Naja, das waeren bei mir dann rund 100 g kg / h. Mit malto. hab ich noch gar keine Erfahrung. Vielleicht sollte ich das schnell mal testen bei ner schönen Koppeleinheit.
Das Zeug bekomm ich in der Apotheke, richtig? Und dann misch ich das mit Wasser und was noch?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Es wurde echt leer!Icey hat geschrieben:Du heulst übers laufen, weil Du da mal überholt wurdest und es mal leerer wurde??![]()
Das nächste Mal läufste mit mir mit, dann weisste was leer ist.![]()
Aber herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!!
So leer wie in RZ kanns gar nicht gewesen sein!!BigWilly hat geschrieben:Es wurde echt leer!Icey hat geschrieben:Du heulst übers laufen, weil Du da mal überholt wurdest und es mal leerer wurde??![]()
Das nächste Mal läufste mit mir mit, dann weisste was leer ist.![]()
Aber herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.