Sind wir das nicht alle?Nils hat geschrieben: HIER gehöre ich eher zu den Jüngeren.
39
a, b, c, d, e, f......
Moderator: Moderator
Sind wir das nicht alle?Nils hat geschrieben: HIER gehöre ich eher zu den Jüngeren.
39
Geimpft? Gegen was denn?Nils hat geschrieben:Außer Montag, Dienstag habe ich diese Woche nichts gemacht.
Am Donnerstag wurde ich geimpft und habe seitdem Schmerzen in der Schulter. Das hatte die Ärztin zwar angekündigt, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich dann meinen Arm nicht schmerzfrei Strecken kann. Deshalb habe ich schwimmen mal sein lassen.
Gestern hatte ich noch Physio. Diesmal machte es permanent "knuck". Meine Muskeln sind wohl verklebt und er hat es etwas aufgedröselt. Außerdem würde meine schiefe Wirbelsäule für Verspannungen sorgen.![]()
Ich bin ein alter Mann![]()
Tetanus, Diphterie und perTUSSIS (dabei reagiere ich auf Tussis sowieso allergischTrunkenbold hat geschrieben:Geimpft? Gegen was denn?Nils hat geschrieben:Außer Montag, Dienstag habe ich diese Woche nichts gemacht.
Am Donnerstag wurde ich geimpft und habe seitdem Schmerzen in der Schulter. Das hatte die Ärztin zwar angekündigt, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich dann meinen Arm nicht schmerzfrei Strecken kann. Deshalb habe ich schwimmen mal sein lassen.
Gestern hatte ich noch Physio. Diesmal machte es permanent "knuck". Meine Muskeln sind wohl verklebt und er hat es etwas aufgedröselt. Außerdem würde meine schiefe Wirbelsäule für Verspannungen sorgen.![]()
Ich bin ein alter Mann![]()
Erzähl es mir heute AbendGodi68 hat geschrieben:gelöscht
Wie hoch ist denn Dein 25 OHD Wert? Meiner war im November bei 29, vor einigen Wochen bei 49 dank Vigantoletten.Nils hat geschrieben:Heute einen Brief von meiner Ärztin bekommen...hab auch noch Vitamin D Mangel. Werde jetzt supplimentieren. Mal gucken, ob meine Dauermüdigkeit etwas weggeht![]()
Dann noch Hecke schneiden.35 Grad im Schatten. Wenn man aber auf einer Leiter steht hab ich keinen Schatten. Nach einer Stunde und 2 Liter Wasser bin ich auf der einen Seite fertig. Dafür ist die Hecke jetzt auch 30 cm kürzer und noch noch 2,8 m hoch
![]()
Dann noch zum schwimmen. Nix der Rede wert, weil ich immer noch meinen Rücken schone. Außerdem wollte meine Frau noch in den Biergarten, deshalb musste ich um 20: Uhr zu Hause sein.
Gesamt: 45 Minuten und 1700m
Ok, Potenzial für VerbesserungenNils hat geschrieben:16,4
Ich glaube sie heißt Hochbäumt-Noe. Da war ich und ich war zufrieden...durfte mich nur nicht ausbelastenGodi68 hat geschrieben:Kennst Du nen (Sport)arzt hier, wo man sich seine Sporttauglichkeit bescheinigen lassen kann (einschl. BelastungsEKG etc. )?