Nils hat geschrieben:Ah, wenn ich den Fred ganz lese und Deine Ausführungen, die Du zum 3. Reich lese...ich bin also ein Nazi
Mir zum Beispiel Schwulenfeindlichkeit zu unterstellen kann ich mal als absolute Beleidigung und Unverschämtheit auffassen.
Quark, ich unterstelle Dir weder ein Nazi noch schwulenfeindlich zu sein. Aber wenn jemand ein Nazi oder schwulenfeindlich wäre, ignoriert er die bestehenden Gesetze mit der tiefen Überzeugung, das Herz auf dem rechten Fleck zu haben und das Richtige zu tun. Ich denke, das beantwortet auch kekos Frage.
Wenn wir zulassen, dass sich Gruppe A entgegen geltendem Recht gegen Gruppe B durchsetzt, macht das morgen Gruppe C mit Gruppe D. Ob die Betroffenen nun Ex-Knackis, Ex-Doper, Ungläubige, Homosexuelle, Andersdenkende, Oppositionelle, Arbeitslose, Behinderte usw. sind, spielt keine Rolle und ist austauschbar.
Lasst und gegen Doping kämpfen, lasst uns die Regeln verschärfen (soweit möglich), aber lasst uns nicht den Boden des Gesetzes verlassen. Unsere rechtlichen Grundsätze sind nur dann etwas wert, wenn sie für alle gelten.