bin ich denn verrückt..Volkeree hat geschrieben:Ohne Neo?Kiwi03 hat geschrieben:Freibad, 15 Grad Ausen, 20 Grad Wassertemperatur, nix los.. Ende Juni in Deutschland..
500 m ein, 1000 m in 17:07 (shit, die 7 sec. hol ich noch) nen paar 100 er flott und dann auspaddeln. War ganz gut und extrem tolles Wasser.
new Kid on the Blog..
Moderator: Moderator
Re: new Kid on the Blog..
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
17:07 auf 1000 im Bad mit Neo, ich frage mich nur warum du da in Lanzarote beim Schwimmen hinter mir warst!Kiwi03 hat geschrieben:bin ich denn verrückt..Volkeree hat geschrieben:Ohne Neo?Kiwi03 hat geschrieben:Freibad, 15 Grad Ausen, 20 Grad Wassertemperatur, nix los.. Ende Juni in Deutschland..
500 m ein, 1000 m in 17:07 (shit, die 7 sec. hol ich noch) nen paar 100 er flott und dann auspaddeln. War ganz gut und extrem tolles Wasser.Ne, schon mit Neo, wär mir sonst auch echt zu kalt gewesen. Ich weiss gar nicht, ob ich das letztes Jahr mal geschafft hab in der Zeit.
Ich hatte neulich bei einem Crosstria auf 1000 mtr 17:01, im Salzwasser auch mit Neo!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Vor Lanza ist bei uns nix mit Freibad und lange Bahn und so. Ich war so wenig im Wasser wie nie dieses Jahr jedenfalls. Im Wasser vergeig ich es jedenfalls icht..Trunkenbold hat geschrieben:17:07 auf 1000 im Bad mit Neo, ich frage mich nur warum du da in Lanzarote beim Schwimmen hinter mir warst!Kiwi03 hat geschrieben:bin ich denn verrückt..Volkeree hat geschrieben:Ohne Neo?Kiwi03 hat geschrieben:Freibad, 15 Grad Ausen, 20 Grad Wassertemperatur, nix los.. Ende Juni in Deutschland..
500 m ein, 1000 m in 17:07 (shit, die 7 sec. hol ich noch) nen paar 100 er flott und dann auspaddeln. War ganz gut und extrem tolles Wasser.Ne, schon mit Neo, wär mir sonst auch echt zu kalt gewesen. Ich weiss gar nicht, ob ich das letztes Jahr mal geschafft hab in der Zeit.
Ich hatte neulich bei einem Crosstria auf 1000 mtr 17:01, im Salzwasser auch mit Neo!
- Volkeree
- Eiermann Emu
Ist es nicht so, dass die Wellen, Orientierung und die Hauerei den Salzwasservorteil locker aufbrauchen?
Bei mir ist der KM im Freiwasser eh 1100m lang
.
Bei mir ist der KM im Freiwasser eh 1100m lang
vermutlich schon, so nen GPS Ausdruck über sein eigenes Zickzack geschwimme im Freiwasser wär bestimmt mal witzig..Volkeree hat geschrieben:Ist es nicht so, dass die Wellen, Orientierung und die Hauerei den Salzwasservorteil locker aufbrauchen?
Bei mir ist der KM im Freiwasser eh 1100m lang.
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Nööö, auf garkeinen Fall! Ich bin generell im offenen Meer schneller, als im Süßwasser, egal ob Bad oder offenes Gewässer!!Volkeree hat geschrieben:Ist es nicht so, dass die Wellen, Orientierung und die Hauerei den Salzwasservorteil locker aufbrauchen?
Habe im letzten Jahr mal für 3 km glatt 50 min gebraucht (ohne Neo), in diesem Jahr bin ich beim Xterra die 1500 mtr mit Neo in 27:04 in einem ruhigen See geschwommen!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Ja meinst du bei mir?Kiwi03 hat geschrieben: Vor Lanza ist bei uns nix mit Freibad und lange Bahn und so. Ich war so wenig im Wasser wie nie dieses Jahr jedenfalls. Im Wasser vergeig ich es jedenfalls icht..
Ich habe alle Lanzarotevorbereitungen im Schwimmbad zu 100% absolviert. Kurioserweise war ich immer schneller beim Schwimmen in Lanzarote, wenn ich auf einer 25 mtr-Bahn mein Training gemacht habe!
Und das du es nicht im Wasser vergeigst ist mir klar, ich fragte mich nur, warum du dann doch so viele Minuten länger immer unterwegs warst wie ich, wenn deine Zeiten im Training doch annähernd so schnell sind, wie bei mir die WK-Zeiten!
Das habe ich mich halt gefragt!
grad noch gefunden vom Sonntag.. wenn schon nicht schnell, dann wenigstens mit ein paar netten Bildern..
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hast du zu jedem Trikot farblich passende Pussy-Socken
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
ne, die hat mir mein Eheweib morgens vor dem Wettkampf noch erstanden, da gabs zufällig nen Stand und die blauen Calfs wollte ich eh gern haben. Da hat es sich ganz passend ergeben bei dem kühlen Wetter..Thorsten hat geschrieben:Hast du zu jedem Trikot farblich passende Pussy-Socken![]()
![]()
?
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Auch nett!Thorsten hat geschrieben:...........Pussy-Socken............
Die Dinger zieh ich im Leben nicht mehr an, aber sind prima zum Speichenputzen!
musst Du ja auch nicht, aber wenns kühl ist, gibts nix besseres..Trunkenbold hat geschrieben:Auch nett!Thorsten hat geschrieben:...........Pussy-Socken............![]()
![]()
![]()
![]()
Die Dinger zieh ich im Leben nicht mehr an, aber sind prima zum Speichenputzen!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Doch, gibts! Nicht starten!Kiwi03 hat geschrieben:..... aber wenns kühl ist, gibts nix besseres..
Oder nur noch WK im Süden machen!
Scherzkeks, dann kannste hier bald gar nix mehr machen, heute 13 Grad...Trunkenbold hat geschrieben:Doch, gibts! Nicht starten!Kiwi03 hat geschrieben:..... aber wenns kühl ist, gibts nix besseres..
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Kiwi03 hat geschrieben:Scherzkeks, dann kannste hier bald gar nix mehr machen, heute 13 Grad...Trunkenbold hat geschrieben:Doch, gibts! Nicht starten!Kiwi03 hat geschrieben:..... aber wenns kühl ist, gibts nix besseres..
Doch! Eishockey, Langlauf, Curling, Schlittschuhlaufen, ach ja
Wintertriathlon!