Wagnerli hat geschrieben:Allerdings ist es zum Autofahren nur bedingt geeignet.
Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen
Moderator: Moderator
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das Kelid ist enggeschnitten.drullse hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Allerdings ist es zum Autofahren nur bedingt geeignet.
Du bist einfach etwas unbeweglicher, z.B. beim rückwärst einparken.
Oder in einen Sportwagen müßte ich mich reinfallen lässen.
Gut, dass Du lachst.drullse hat geschrieben:
Es heitert mich auf, wo ich sonst nur
Ich stelle mir sowas immer bildlich vor, da muss ich dann einfach lachen.
Wagnerli hat geschrieben:Gut, dass Du lachst.drullse hat geschrieben:
Es heitert mich auf, wo ich sonst nurkönnte.
Das wäre also ein Kleid für "LKW-Fahrer"! Man trägt es im Cabrio und die LKW-Fahrer freuen sich über den Ausblick! Knackig, hübsche Frau die geradeaus fährt!
Da fällt mir eine schöne Story ein...soloagua hat geschrieben:![]()
Das wäre also ein Kleid für "LKW-Fahrer"! Man trägt es im Cabrio und die LKW-Fahrer freuen sich über den Ausblick! Knackig, hübsche Frau die geradeaus fährt!
THW, wir sind auf dem Rückweg von einem Einsatz und stehen auf der Autobahn im Stau. LKW mit Doppelkabine, hinten zwei Sitzbänke, im Fahrzeug 8 Mann. Ich schaue aus dem Fahrerfenster auf das Auto unter/neben mir. Kleinwagen, Schiebedach offen, junges Mädel im kurzen Sommerkleidchen am Steuer, gleichaltriger Kerl auf dem Beifahrersitz, dessen Hand grade unter dem Röckchen verschwindet.
Kurz umgedreht und Meldung nach hinten gemacht, worauf die ganze Bande sich aus dem hinteren Fenster hängt und die Kabine richtig Schlagseite bekommt.
Und dann schaut der kleine Fummler hoch... DAS Gesicht hätte man unbedingt fotografieren müssen...
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
drullse hat geschrieben:Da fällt mir eine schöne Story ein...soloagua hat geschrieben:![]()
Das wäre also ein Kleid für "LKW-Fahrer"! Man trägt es im Cabrio und die LKW-Fahrer freuen sich über den Ausblick! Knackig, hübsche Frau die geradeaus fährt!![]()
THW, wir sind auf dem Rückweg von einem Einsatz und stehen auf der Autobahn im Stau. LKW mit Doppelkabine, hinten zwei Sitzbänke, im Fahrzeug 8 Mann. Ich schaue aus dem Fahrerfenster auf das Auto unter/neben mir. Kleinwagen, Schiebedach offen, junges Mädel im kurzen Sommerkleidchen am Steuer, gleichaltriger Kerl auf dem Beifahrersitz, dessen Hand grade unter dem Röckchen verschwindet.
Kurz umgedreht und Meldung nach hinten gemacht, worauf die ganze Bande sich aus dem hinteren Fenster hängt und die Kabine richtig Schlagseite bekommt.
Und dann schaut der kleine Fummler hoch... DAS Gesicht hätte man unbedingt fotografieren müssen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hassu noch mehr so Geschichten?
Dutzende...Taunusschnecke hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich liebe den Sommer.drullse hat geschrieben:Dutzende...Taunusschnecke hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar. Da kannst Du ja auch EIS SCHLECKEN...Wagnerli hat geschrieben:Ich liebe den Sommer.
drullse hat geschrieben:Klar. Da kannst Du ja auch EIS SCHLECKEN...Wagnerli hat geschrieben:Ich liebe den Sommer.![]()
Fährst Du Cabrio ?Wagnerli hat geschrieben:Ich liebe den Sommer.drullse hat geschrieben:Dutzende...Taunusschnecke hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, aber sobald das Wetter schön ist, sind die Menschen auch viel offener.
Ich mag den Sommer, allerdings wäre ein Ozean oder ein See vor der Tür ein echter Traum.
Ich mag den Sommer, allerdings wäre ein Ozean oder ein See vor der Tür ein echter Traum.
Warum bereut man so eine kleine Packung Kekse immer erst hinterher ?