innez hat geschrieben:Hilfe! Was mach ich denn nun?
Göggelsbuch hat angerufen: da ist ein EZ freigeworden. Liegt noch dichter am Schwimm- und Radstart als Allersberg
Allersberg absagen und Göggelsbuch nehmen?
Unwesentlich. Und auf dem Heimweg bist Du von Roth aus schneller in Allersberg. Ich würde es vom Preis und Ausstattung abhängig machen (und meinen eigenen Ansprüchen). Nimm evtl. mal zu bellamartha Kontakt auf, ob die Interesse an einem Doppelzimmer/Ferienwohnung (oder was das in Allersberg ist) hat, die war letztens noch auf der Suche.
Allersberg ist auch nur ein EZ
Ich komm bei TS nicht rein. Hab mich sicher vor Jahren mal angemeldet, weiß mein PW aber nicht mehr. Lese dort ja auch nie, außer was hier mal verlinkt wird.
Ich hab gerade in Göggelsbuch angerufen und mich für den Anruf bedankt, aber ich habe nun ein Zimmer in Allersberg.... Da stellt sich raus, dass das freigewordene Zimmer in Göggelsbuch, Gasthof Endres, ein 3-Bett-Zimmer ist. Mit der Möglichkeit, noch aufzustocken.
Falls also jemand Kontakt zu Bellamartha hat: die Tel-Nr. ist: 091749052
glaurung hat geschrieben:Wir müssen mal sehen, wie wir das mit der Nudelparty machen. Aber eigentlich wär's ganz witzig. Muss ich mal mit der Madame reden. Wir sind bloß beide derzeit so unter Stress, dass wir auch gern mal daheim bleiben. Aber mal sehen, wie ich mich unter der Woche so erholen kann.
Jetzt hör aber mal gut zu, mein lieber Freund! Falls es sich noch nicht bis in deine Hirnwindungen herumgesprochen haben sollte - ich nehme einiges an Zeit und Geld und Umständen auf mich, um DICH da unten triumphieren zu sehen! Ich rase am Freitag direktamente von der Arbeit in Berlin bis nach Franken runter, um noch alle auf der Nudelparty versammelt zu sehen und Feinabstimmungen zu Treffpunkten auszumachen.
Wenn ich dann also für teuer Eintritt im Nudelzelt aufschlage und dann kein Emu vor Ort ist.... Dann dreh ich vermutlich durch und gleich wieder um!!
Und dann könnt ihr alle zusehen, wie ihr über den Kanal kommt!
Herrgottnochmal! Stress haben wir alle, und du bist noch so jung! Das heilt alles wieder! Ausruhen kannst du später!
Wie gut ist die Radstrecke in der Challenge- Woche eigentlich ausgeschildert?
Das ganz Jahr über hängen da ja auch so kleine Schlder, die ein Ortsunkundiger ja erst mal suche muss.
Ich hoffe wenn ich Mittwoch da fahre, hängen da Schilder, die auch ich ohne weiteres sehen kann .
Kann man sich eigentlich irgendwo ausrechnen lassen, wo die Triathleten wann sind (also falls die Pläne eingehalten werden... ). Im Kraichgau gab des sowas....
Wombat hat geschrieben:Kann man sich eigentlich irgendwo ausrechnen lassen, wo die Triathleten wann sind (also falls die Pläne eingehalten werden... ). Im Kraichgau gab des sowas....
Wombat hat geschrieben:Kann man sich eigentlich irgendwo ausrechnen lassen, wo die Triathleten wann sind (also falls die Pläne eingehalten werden... ). Im Kraichgau gab des sowas....
Wenn du weißt bei welchem KM du stehst, KM* 100 sec beim Sven, solltest du auf mich auch warten wollen, KM* 105 sec, plus 25 min Startzeitunterschied, plus 5 min, die Sven schneller schwimmt