Wombat hat geschrieben:Kann man sich eigentlich irgendwo ausrechnen lassen, wo die Triathleten wann sind (also falls die Pläne eingehalten werden... ). Im Kraichgau gab des sowas....
Wenn du weißt bei welchem KM du stehst, KM* 100 sec beim Sven, solltest du auf mich auch warten wollen, KM* 105 sec, plus 25 min Startzeitunterschied, plus 5 min, die Sven schneller schwimmt
Km mal 300sec würde ich eher sagen. Und: ich schwimme nicht schneller als du.
Wombat hat geschrieben:Kann man sich eigentlich irgendwo ausrechnen lassen, wo die Triathleten wann sind (also falls die Pläne eingehalten werden... ). Im Kraichgau gab des sowas....
Wenn du weißt bei welchem KM du stehst, KM* 100 sec beim Sven, solltest du auf mich auch warten wollen, KM* 105 sec, plus 25 min Startzeitunterschied, plus 5 min, die Sven schneller schwimmt
Km mal 300sec würde ich eher sagen. Und: ich schwimme nicht schneller als du.
Ich war ja auf der Radstrecke. Beim Laufen kann man ja einfach mit 5 min rechnen, könnten einfacher als 300 sec sein
glaurung hat geschrieben:Also gut. Dann kommen wir halt auch zur Nudelparty. Sonst klopft mich Tante Innez windelweich, wenn sie mich in die Finger kriegt.
Die Streckenbeschilderung ist seit gestern angebracht, die Absperrgitter für die T1 stehen schon parat und die Camper, die jetzt noch dort stehen sind schon darüber informiert, daß sie sich bald ein neues Domizil suchen müssen.
Hat sich eigentlich schon mal jemand erkundigt, wie die Wasserqualität im Kanal ist? Er spricht ja jeder von der Temperatur, aber das fände ich noch spannender.
Wo findet eigentlich die Nudelparty statt? Beim Schwimmstart oder in Roth am Ziel?
Die Startunterlagen gibt es ja im Triathlon-Park... allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo der ist... in Roth oder am Kanal?
Wombat hat geschrieben:Wo findet eigentlich die Nudelparty statt? Beim Schwimmstart oder in Roth am Ziel?
Die Startunterlagen gibt es ja im Triathlon-Park... allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo der ist... in Roth oder am Kanal?
Ich bin ja schon ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein kann.
Am Wochenende mußte ich auch feststellen, dass ich meinen Geburtstag ganz alleine feiern muß,
weil alle am Walchsee sind.
Wombat hat geschrieben:Wo findet eigentlich die Nudelparty statt? Beim Schwimmstart oder in Roth am Ziel?