Volkeree hat geschrieben:Bei 22° gehe ich ohne Neo nur ins Wasser wenn ich dazu gezwungen werde, als nur in der Liga .
wenn von oben 27° Sonne kommt, und die Haut schon leicht angeschwitzt íst,
ist Neo anziehen so schwer....
und die oberste Wasserschicht ist so sonnendurchflutet total fein warm....
man darf nur die Füßchen nicht runter strecken!
Volkeree hat geschrieben:Bei 22° gehe ich ohne Neo nur ins Wasser wenn ich dazu gezwungen werde, als nur in der Liga .
Da bietet sich ohne Neo schwimmen einfach an...
Aber die Füße sind doch automatisch einen dreivierte Meter tiefer als der Kopf
Da bietet sich ohne Neo schwimmen einfach an...
Aber die Füße sind doch automatisch einen dreivierte Meter tiefer als der Kopf
Machst du Aquajogging?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag am Sonntag! Den Startern, das ihr eure Ziele erreicht und den Supportern viel Spaß!
Wo ist eigentlich Flow abgeblieben? So eine Weizenaktion würde mir mal wieder gefallen.
Bevor der eine oder andere es nicht mehr lesen kann (weil kein Internetzugang mehr oder kopflos oder hypernervös):
Alles Gute für den Wettkampf, habt so viel Spaß wie möglich und kommt heile mit einem Lächeln ins Ziel
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Da wirs übers Wochenende den Uropa besuchen wünschen wir jetzt schon mal allen Startern, ob Ersttäter oder alter Hase, und allen Supportern gute Nerven, eine gehörige Portion Spaß und vor allem viel Erfolg!
Rock 'n' roll, Baby!
In Roth gibt es kein Neoverbot.
Ich weiß
Man tut alles für schnelle Endzeiten
Ich fand das so lustig, als FelixW. bei T-S schrieb, daß sie zur Not mal mit höchster Stufe schleusen, um das Wasser umzurühren, damit das kalte Wasser hoch kommt
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Beim Auspacken meines Starterbeutels stellt sich mir die Frage, was passiert wenn man ohne Badekappe aus dem Wasser kommt? Wenn ich das recht in Erinnerung habe, habe ich diese Art von Badehauben jedes mal im Wasser verloren.
.... und noch was......
Ich packe meinen Koffer.....
Den Koffer habe ich nicht dabei, aber jetzt drei Beutel, die ich Samstag und Sonntag befüllen muss. Da ich so viele Beutel oder Beutel noch nie gepackt habe, denke ich mal laut.
roter Beutel / Rad
- Radschuhe, da ich sie nicht ans Rad mache
- Socken, Zeitverlust, fühle mich damit aber wohler
- Trikot, für alle Fälle
- Brille / n
- einen Riegel durchgeschnitten
- vier Gels