Aber Glaurung und Krümel haben jetzt ja andere Pläne...
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2013: Mal sehen, was kommt
Wombat muss schwimmen lernen!!!
Also ich sehe schon:
2013 - EMUs starten am Walchsee
2014 - Ruhejahr ?
2015 - EMUs starten in FFM
2016 - EMUs starten in Roth
Ich habe gestern auch bereits eine Anfrage von meinem verrückten Spanier bekommen (der mich dieses Jahr zum Walchsee überredet hat und dessen Bruder dieses Jahr als Neuling eine 9:59:44 hingelegt hat !), ob ich mit ihm 2015 FFM mache.
Gott, so viel kann ich bis dahin gar nicht Regenerieren, dass ich solche Strapazen noch mal durch halte ! Das war so schön am WE mit dem Grillen und Athletenbeschimpfen und hat auch fast nicht angestrengt. Und satt war ich danach auch
. Und darauf soll ich 2015 verzichten ???

2014 - Ruhejahr ?
Ich habe gestern auch bereits eine Anfrage von meinem verrückten Spanier bekommen (der mich dieses Jahr zum Walchsee überredet hat und dessen Bruder dieses Jahr als Neuling eine 9:59:44 hingelegt hat !), ob ich mit ihm 2015 FFM mache.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Was gibts da für Pläne ?????!!!!!Weltherrschaft ist an meine Tochter vergebenWombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
) bei Roth in der Staffel mitmachen...
Alles wird gut!
Leider noch keine Pläne..triahörnchen hat geschrieben:Was gibts da für Pläne ?????!!!!!Weltherrschaft ist an meine Tochter vergebenWombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
Aber ich hätte Lust auf Schwimmen. Das Radeln und Laufen ist für mich selbst mit ordentlichen Training nicht nach 1 Jahr drin!
Hast Du wohl Lust auf Staffel in Roth?
Wombat muss schwimmen lernen!!!
2016 ??? War das nicht mal 2015 ?? Ich bin verwirrt.... oder auch ein altes WeibIcey hat geschrieben:Wenn Pläne gemacht werden, dann bitteschön für 2016, da sind schon diverse Leute vorgesehen zum Starten!
Vielleicht gibts ja nen Massenrabatt wenn sich ne Gruppe EMUs anmeldet?![]()
Nö war scho immer 2016!!soloagua hat geschrieben:2016 ??? War das nicht mal 2015 ?? Ich bin verwirrt.... oder auch ein altes WeibIcey hat geschrieben:Wenn Pläne gemacht werden, dann bitteschön für 2016, da sind schon diverse Leute vorgesehen zum Starten!
Vielleicht gibts ja nen Massenrabatt wenn sich ne Gruppe EMUs anmeldet?![]()
![]()
2014 war nochmal Walchsee
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
ich meinte die Herren....Wombat hat geschrieben:Leider noch keine Pläne..triahörnchen hat geschrieben:Was gibts da für Pläne ?????!!!!!Weltherrschaft ist an meine Tochter vergebenWombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
Aber Glaurung und Krümel haben jetzt ja andere Pläne...![]()
![]()
Aber ich hätte Lust auf Schwimmen. Das Radeln und Laufen ist für mich selbst mit ordentlichen Training nicht nach 1 Jahr drin!
ich mach jetzt zum 2. Mal bei ner Staffel mit,ich bin noch sehr unschlüssig was ich nächstes Jahr mache.
Hab grad ne Sinnkri
Alles wird gut!
Grillen ist besser.la_gune hat geschrieben:Also ich sehe schon:
2014 - EMUs starten in Bocholt.![]()
Ich habe gestern auch bereits eine Anfrage von meinem verrückten Spanier bekommen (der mich dieses Jahr zum Walchsee überredet hat und dessen Bruder dieses Jahr als Neuling eine 9:59:44 hingelegt hat !), ob ich mit ihm 2015 FFM mache.Gott, so viel kann ich bis dahin gar nicht Regenerieren, dass ich solche Strapazen noch mal durch halte ! Das war so schön am WE mit dem Grillen und Athletenbeschimpfen und hat auch fast nicht angestrengt. Und satt war ich danach auch
. Und darauf soll ich 2015 verzichten ???
![]()
![]()
Vielleicht solltest Du zur Abwechslung mal Radfahren.triahörnchen hat geschrieben:ich meinte die Herren....Wombat hat geschrieben:Leider noch keine Pläne..triahörnchen hat geschrieben:Was gibts da für Pläne ?????!!!!!Weltherrschaft ist an meine Tochter vergebenWombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
Aber Glaurung und Krümel haben jetzt ja andere Pläne...![]()
![]()
ich mach jetzt zum 2. Mal bei ner Staffel mit,ich bin noch sehr unschlüssig was ich nächstes Jahr mache.
Hab grad ne Sinnkrise
Ich fand das Laufen in Roth wirklich schwer.....für Dich war es ja noch schwerer.
Ich habe eben 3x geschaut, ob ich wirklich bei mir bin.
Ich hab grad auch die Sinnkrise. Es gab längere Zeit den Plan, zu versuchen, für Roth einen Startplatz zu bekommen. Nach dem Rennen in Frankfurt hatten wir auch überlegt, dort zu melden, jetzt sind wir so weit, für gar nix zu melden und einfach nur zu gucken, was sich so ergibt nächstes Jahr. 
Hallo Solo,
ich nehme das Symbicort seit ca. 3 Jahren.Habe aber kein allergisches Asthma.
Mein Bronchialsystem reagiert auf kalte Luft und schwülwarm kann ich bei Belastung auch nicht gut.
Entwickelt hat sich mein Asthma über Jahre.Raus kam es, aber ich eine Grippe hatte.Jedes Mal wenn ich laufen wollte, bekam ich Hustenanfälle.
Oft beruhigt sich ein asthmatischer Husten, wenn man gleich mit Asthmamittel behandelt.In diesem Fall ist Dein Medikament gut.
Oft geht es wieder weg und darauf baut wohl Dein Arzt.
Bei mir blieb es lange unbehandelt, deshalb habe ich jetzt ein Asthma bronchiale.Unsere Klimaanlage reiz mich täglich und große Menge Pollen aller Art ärgern mich auch.
Wintersport geht nicht mehr.
Versuche das Symbicort....es besteht wirklich eine Chance, dass es weggeht.

Mein Bronchialsystem reagiert auf kalte Luft und schwülwarm kann ich bei Belastung auch nicht gut.
Entwickelt hat sich mein Asthma über Jahre.Raus kam es, aber ich eine Grippe hatte.Jedes Mal wenn ich laufen wollte, bekam ich Hustenanfälle.
Oft beruhigt sich ein asthmatischer Husten, wenn man gleich mit Asthmamittel behandelt.In diesem Fall ist Dein Medikament gut.
Bei mir blieb es lange unbehandelt, deshalb habe ich jetzt ein Asthma bronchiale.Unsere Klimaanlage reiz mich täglich und große Menge Pollen aller Art ärgern mich auch.
Eine Sinnkrise habe ich schon das ganze Jahr 
Für den Kuchen nach dem Sport 
Danke schön für die Ausführung!Wagnerli hat geschrieben:Hallo Solo,
Klar nehme ich das Medikament. So fühlt sich die Lunge ja nicht gerade toll an... und der Lungenfunktionstest war gar nicht sooo schlecht. Allerdings hatte ich bisher immer hervorragende Lungenfunktionsergebnisse. Wahrscheinlich wollte ich halt gar nicht so genau hören, was es nun ist und überhaupt. Sonst hätte ich ja genauer nachgefragt. Bin ja sonst auch nicht auf die Klappe gefallen... naja, jetzt zu Hause, kommen halt die Fragen hoch und ein wenig Angst mein liebstes Hobby zu verlieren. Aber Deine Ausführung macht ja Hoffnung!
Also, ich hätte schon Lust auf Staffel. Auf die komplette Distanz mag ich mich nicht festlegen, wenn ich Mitte März wieder da bin, will ich nicht sofort "Trainingszwang" haben aber irgendwie fehlt mir Roth oder dieses Jahr schon sehr. Also wenn du Lust hast!Wombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
Pieps...Diver hat geschrieben:Also, ich hätte schon Lust auf Staffel. Auf die komplette Distanz mag ich mich nicht festlegen, wenn ich Mitte März wieder da bin, will ich nicht sofort "Trainingszwang" haben aber irgendwie fehlt mir Roth oder dieses Jahr schon sehr. Also wenn du Lust hast!Wombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
vielleicht fänden sich ja noch mehr Aspiranten ? La-Günsche... da war doch mal was ?