Über die Sinnkrise bin ich schon raus ,verstehen tue es nur immer noch nicht.FMMT hat geschrieben:Eine Sinnkrise habe ich schon das ganze Jahr
2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2013: Mal sehen, was kommt
Hast du auch Lust? Dann ist es doch ganz einfach: Wombat schwimmt, du fährst Fahrrad, ich Laufe.soloagua hat geschrieben:Pieps...Diver hat geschrieben:Also, ich hätte schon Lust auf Staffel. Auf die komplette Distanz mag ich mich nicht festlegen, wenn ich Mitte März wieder da bin, will ich nicht sofort "Trainingszwang" haben aber irgendwie fehlt mir Roth oder dieses Jahr schon sehr. Also wenn du Lust hast!Wombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
) bei Roth in der Staffel mitmachen...
Aber Glaurung und Krümel haben jetzt ja andere Pläne...
vielleicht fänden sich ja noch mehr Aspiranten ? La-Günsche... da war doch mal was ?
Carolinchen muss vorher entscheiden!Diver hat geschrieben:Hast du auch Lust? Dann ist es doch ganz einfach: Wombat schwimmt, du fährst Fahrrad, ich Laufe.soloagua hat geschrieben:Pieps...Diver hat geschrieben:Also, ich hätte schon Lust auf Staffel. Auf die komplette Distanz mag ich mich nicht festlegen, wenn ich Mitte März wieder da bin, will ich nicht sofort "Trainingszwang" haben aber irgendwie fehlt mir Roth oder dieses Jahr schon sehr. Also wenn du Lust hast!Wombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
vielleicht fänden sich ja noch mehr Aspiranten ? La-Günsche... da war doch mal was ?
ah, o.k.soloagua hat geschrieben:Carolinchen muss vorher entscheiden!Diver hat geschrieben:Hast du auch Lust? Dann ist es doch ganz einfach: Wombat schwimmt, du fährst Fahrrad, ich Laufe.soloagua hat geschrieben:Pieps...Diver hat geschrieben:Also, ich hätte schon Lust auf Staffel. Auf die komplette Distanz mag ich mich nicht festlegen, wenn ich Mitte März wieder da bin, will ich nicht sofort "Trainingszwang" haben aber irgendwie fehlt mir Roth oder dieses Jahr schon sehr. Also wenn du Lust hast!Wombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
... und vielleicht mag sich ja Wagnerli auch entscheiden... oder macht sie doch einen ganzen, ganz alleine 
Diver hat geschrieben:ah, o.k.soloagua hat geschrieben:Carolinchen muss vorher entscheiden!Diver hat geschrieben:Hast du auch Lust? Dann ist es doch ganz einfach: Wombat schwimmt, du fährst Fahrrad, ich Laufe.soloagua hat geschrieben:Pieps...Diver hat geschrieben:
Also, ich hätte schon Lust auf Staffel. Auf die komplette Distanz mag ich mich nicht festlegen, wenn ich Mitte März wieder da bin, will ich nicht sofort "Trainingszwang" haben aber irgendwie fehlt mir Roth oder dieses Jahr schon sehr. Also wenn du Lust hast!
Das wäre so toll!!!!!
Ich würde mit Euch allen ja zusammen Staffel machen...
Anmelden muss man sich ja immer relativ fix!
Wombat muss schwimmen lernen!!!
Also doch! Du hast ja im Kraichgau schon was vermutet! Ich hoffe, dass Du bald genug angefangen hast und drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht wieder weggeht!soloagua hat geschrieben:Danke schön für die Ausführung!Wagnerli hat geschrieben:Hallo Solo,
ich nehme das Symbicort seit ca. 3 Jahren.Habe aber kein allergisches Asthma.
Mein Bronchialsystem reagiert auf kalte Luft und schwülwarm kann ich bei Belastung auch nicht gut.
Entwickelt hat sich mein Asthma über Jahre.Raus kam es, aber ich eine Grippe hatte.Jedes Mal wenn ich laufen wollte, bekam ich Hustenanfälle.
Oft beruhigt sich ein asthmatischer Husten, wenn man gleich mit Asthmamittel behandelt.In diesem Fall ist Dein Medikament gut.
Oft geht es wieder weg und darauf baut wohl Dein Arzt.
Bei mir blieb es lange unbehandelt, deshalb habe ich jetzt ein Asthma bronchiale.Unsere Klimaanlage reiz mich täglich und große Menge Pollen aller Art ärgern mich auch.
Wintersport geht nicht mehr.
Versuche das Symbicort....es besteht wirklich eine Chance, dass es weggeht.
![]()
Klar nehme ich das Medikament. So fühlt sich die Lunge ja nicht gerade toll an... und der Lungenfunktionstest war gar nicht sooo schlecht. Allerdings hatte ich bisher immer hervorragende Lungenfunktionsergebnisse. Wahrscheinlich wollte ich halt gar nicht so genau hören, was es nun ist und überhaupt. Sonst hätte ich ja genauer nachgefragt. Bin ja sonst auch nicht auf die Klappe gefallen... naja, jetzt zu Hause, kommen halt die Fragen hoch und ein wenig Angst mein liebstes Hobby zu verlieren. Aber Deine Ausführung macht ja Hoffnung!
Bei mir tut sich immer noch nicht richtig viel
Lagünsche ist schon verplant!soloagua hat geschrieben:Pieps...Diver hat geschrieben:Also, ich hätte schon Lust auf Staffel. Auf die komplette Distanz mag ich mich nicht festlegen, wenn ich Mitte März wieder da bin, will ich nicht sofort "Trainingszwang" haben aber irgendwie fehlt mir Roth oder dieses Jahr schon sehr. Also wenn du Lust hast!Wombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
Weiß er und seine Frau das schon ?innez hat geschrieben:Lagünsche ist schon verplant!soloagua hat geschrieben:Pieps...Diver hat geschrieben:Also, ich hätte schon Lust auf Staffel. Auf die komplette Distanz mag ich mich nicht festlegen, wenn ich Mitte März wieder da bin, will ich nicht sofort "Trainingszwang" haben aber irgendwie fehlt mir Roth oder dieses Jahr schon sehr. Also wenn du Lust hast!Wombat hat geschrieben:Also ich würde ja gerne als Schwimmer (oder Treiber
![]()
Guten Morgen zusammen,
eigentlich hätte ich ja auch noch ne Rechnung offen mit der Laufstrecke, aber auch letztes Jahr hat dieses Roth-Familienwochenende ein halbes Vermögen gekostet.
Leider muß man sich da ja ganz schnell entscheiden oder auf den Verkauf einer ganzen Staffel hoffen.
Ich behalte mal Bocholt für mich im Hinterkopf.
Heute werde ich hoffentlich endlich die Besorgungen machen können,
die ich eigentlich schon zwei Tagen erledigen will.
Müde bin ich immer noch.
Och Mann, ich werde am Wochenende an EUch denken, wenn Ihr durch Roth rennt.

eigentlich hätte ich ja auch noch ne Rechnung offen mit der Laufstrecke, aber auch letztes Jahr hat dieses Roth-Familienwochenende ein halbes Vermögen gekostet.
Leider muß man sich da ja ganz schnell entscheiden oder auf den Verkauf einer ganzen Staffel hoffen.
Ich behalte mal Bocholt für mich im Hinterkopf.
Heute werde ich hoffentlich endlich die Besorgungen machen können,
die ich eigentlich schon zwei Tagen erledigen will.
Müde bin ich immer noch.
Och Mann, ich werde am Wochenende an EUch denken, wenn Ihr durch Roth rennt.
Wombat hat geschrieben:Also doch! Du hast ja im Kraichgau schon was vermutet! Ich hoffe, dass Du bald genug angefangen hast und drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht wieder weggeht!soloagua hat geschrieben:Danke schön für die Ausführung!Wagnerli hat geschrieben:Hallo Solo,
ich nehme das Symbicort seit ca. 3 Jahren.Habe aber kein allergisches Asthma.
Mein Bronchialsystem reagiert auf kalte Luft und schwülwarm kann ich bei Belastung auch nicht gut.
Entwickelt hat sich mein Asthma über Jahre.Raus kam es, aber ich eine Grippe hatte.Jedes Mal wenn ich laufen wollte, bekam ich Hustenanfälle.
Oft beruhigt sich ein asthmatischer Husten, wenn man gleich mit Asthmamittel behandelt.In diesem Fall ist Dein Medikament gut.
Oft geht es wieder weg und darauf baut wohl Dein Arzt.
Bei mir blieb es lange unbehandelt, deshalb habe ich jetzt ein Asthma bronchiale.Unsere Klimaanlage reiz mich täglich und große Menge Pollen aller Art ärgern mich auch.
Wintersport geht nicht mehr.
Versuche das Symbicort....es besteht wirklich eine Chance, dass es weggeht.
![]()
Klar nehme ich das Medikament. So fühlt sich die Lunge ja nicht gerade toll an... und der Lungenfunktionstest war gar nicht sooo schlecht. Allerdings hatte ich bisher immer hervorragende Lungenfunktionsergebnisse. Wahrscheinlich wollte ich halt gar nicht so genau hören, was es nun ist und überhaupt. Sonst hätte ich ja genauer nachgefragt. Bin ja sonst auch nicht auf die Klappe gefallen... naja, jetzt zu Hause, kommen halt die Fragen hoch und ein wenig Angst mein liebstes Hobby zu verlieren. Aber Deine Ausführung macht ja Hoffnung!![]()
Bei mir tut sich immer noch nicht richtig vielDie Werte waren nach dem Rothseetriathlon wieder total im Keller und haben 1 Woche gebraucht, um sich wieder zu erholen... Jetzt gehts wieder etwas besser... Aber wir lassen uns ja nicht unterkriegen!!!!
![]()
Fühlt sich heute morgen schon besser an als gestern... nur, wie dieses komische Teil funktioniert muss ich erstnochmal richtig checken...
da muss frau DREHEN! Und irgendwas zu drehen ist für mich immer schrecklich. Zu Blond, habe das seit 45 Jahren nicht im Griff.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Bocholt...
Wie sind denn da die Strecken? Also flach, wellig oder hügelig?
Ich habe gerade mal rumgesucht und Kraichgau ist mir definitiv zu teuer, Moret wäre eine Idee, Bocholt auch (nur kommt da ja noch Übernachtung dazu...).
Und Erlangen.
Ich habe gerade mal rumgesucht und Kraichgau ist mir definitiv zu teuer, Moret wäre eine Idee, Bocholt auch (nur kommt da ja noch Übernachtung dazu...).
Und Erlangen.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Bocholt:crema-catalana hat geschrieben:Bocholt...Wie sind denn da die Strecken? Also flach, wellig oder hügelig?
Platt wie ne Flunder.
Schwimmen im See, Wechselzone auf McDonalds-Parkplatz, Radeln ist Wendestrecke auf ner Bundesstraße (einzige Höhenmeter sind die Auf- und Abfahrten auf die Bundesstraße), Laufen ist ein netter komplett flacher Rundkurs im Grünen
Als ich da war, hatten wir Wind mit Böen bis Windstärke 6 und Regen auf der Radstrecke.
In die eine Richtung ging's fast von alleine mit 40+ km/h und auf dem Rückweg hab ich überlegt abzusteigen und zu schieben
Hier ist übrigens die Radstrecke mit Stand 2011:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ffyzewxlfqkibjth
Zuletzt geändert von PippiLangstrumpf am 12 Jul 2013 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Hach Erlangen... MÜnchen ist zwar toll, aber Erlangen ist daheim!!!crema-catalana hat geschrieben: Und Erlangen.
Falls ich mal in die Regionen einer MD kommen würde, wäre das bei mir Erlangen...
Da scheint es immer sehr windig zu sein.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bocholt:crema-catalana hat geschrieben:Bocholt...Wie sind denn da die Strecken? Also flach, wellig oder hügelig?
Platt wie ne Flunder.
Schwimmen im See, Wechselzone auf McDonalds-Parkplatz, Radeln ist Wendestrecke auf ner Bundesstraße (einzige Höhenmeter sind die Auf- und Abfahrten auf die Bundesstraße), Laufen ist ein netter komplett flacher Rundkurs im Grünen
Als ich da war, hatten wir Wind mit Böen bis Windstärke 6 und Regen auf der Radstrecke.
In die eine Richtung ging's fast von alleine mit 40+ km/h und auf dem Rückweg hab ich überlegt abzusteigen und zu schieben
Es ist dort halt nicht so viel los, wie bei den großen Challenge oder Ironman-Rennen. Auf der Radstrecke waren glaube ich gar keine Zuschauer. Beim Laufen nachher im Zielbereich schon. Ein bisschen Angst hatte ich vor den 8 Laufrunden. Aber das war gar nicht schlimm, dadurch konnte man sich immer auf bestimmte Punkte freuen.
Schwimmen finde ich persönlich den ersten Wendepunkt nach ca. 250 Metern etwas unglücklich gelöst. 2 Landgänge sind bei der MD dabei, so dass man immer nur kurze Etappen schwimmt. Und der See ist ganz schön.
Da VD und OD deutlich später gestartet werden, ist man auch nie alleine unterwegs. Meine Vereinskollegin hat mit rund 7 Stunden, als letzte bei der MD gefinisht und es war nie so das es einem vorkam, jetzt warten alle nur noch darauf endlich das Ziel abzubauen.
Achso, was noch, die Verpflegung war top. Es hat nichts gefehlt.